Jump to content

Empfohlene Beiträge

Gast Heinrich Wilhelm

Er hat sich beste Lebensbedingungen ausgesucht. Ein Glück, dass 'Düfte' noch nicht gespeichert werden können

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Gast Heinrich Wilhelm
Ja klar geht das Heinrich, und/aber Du bist schuld.

wieso ich ?

Nachtrag: Ich meine die Anzahl der Likes für Dein Bokeh-Bild sollten Dir doch ein klein wenig zu denken geben. Das Bild ist übrigens Klasse!

Gruß Heinrich

bearbeitet von Heinrich Wilhelm
Link zum Beitrag

Danke Heinrich, aber genau das ist der springende Punkt, klar wenn ich auf likes aus bin, dann zeige hier so viel OOC (okay, mit dezenter Bearbeitung) wie möglich. Nein ich aber nicht mein Ding.

Einige um die Gemüter zu besänftigen und zu zeigen das es doch geht, von mir aus, aber Herzblut steckt da nicht viel drin.

Ich hab das Glück, das mich mein Job gut ernährt und mir auch viel Zeit für mein Hobby lässt, insofern muss ich mich nicht unter Druck setzen (lassen) und auch nicht prostituieren, um so jedem Kundenwunsch gerecht zu werden.

Da die Pflicht, hier die Kür, darauf kann ich getrost verzichten. Von daher gibt mir das eigentlich nicht viel zu denken, denn ich weiß ja bereits wo hier der Bartl den Most holt.

(OKAY, eins wurmt mich dann doch, das mir der Mefty und Margunov (und Towy?) ihre likes hier verweigern ;-)

bearbeitet von fuji-fotograf
Link zum Beitrag

So in etwa, war in Tschernobyl, und wie so oft auch hinter die Absperrung, mhhh, hätte ich im nach hinein lieber bleiben lassen, so irgendwie fühlt sich bei mir alles so pelzig an.

Aber da sich dort die wunderbare Natur lieber alles zurückerobern kann, lohnt es sich für die Plümschenknipser allemal.

Dann aber bitte mit mitgebrachter Schutzkleidung.

(@Heinrich, jetzt fehlt nur noch der Jens, & DANKE Mehrdad)

Link zum Beitrag