Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 9. Dezember 2017 Share #10801 Geschrieben 9. Dezember 2017 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) In aller mir zur Verfügung stehenden Frische: Müsste seine Uhr nicht nachgegangen sein, um zu begründen, dass er zu spät dran gewesen ist? Im Grunde genommen hast Du ja soo recht, aber das mit der Frische konnte ich mir nicht verkneifen! Gruß Heinrich bearbeitet 9. Dezember 2017 von Heinrich Wilhelm Horst-Dieter Knäpper und Soleil haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. Dezember 2017 Geschrieben 9. Dezember 2017 Hallo Gast Heinrich Wilhelm, schau mal hier Fuji X-Bokeh Freitag – Bilder nur freitags, jeder nur ein Bild! . Dort wird jeder fündig!
Homer Wells Geschrieben 9. Dezember 2017 Share #10802 Geschrieben 9. Dezember 2017 (bearbeitet) In aller mir zur Verfügung stehenden Frische: Müsste seine Uhr nicht nachgegangen sein, um zu begründen, dass er zu spät dran gewesen ist? Wohl eindeutig eine Folge des Bokeh-Wahn in der Amateurfotografie, die zeitliche Orientierung geht verloren... Grüße Ralf Edit: Ich bin clean. Seit drei Wochen kein Bokeh-Bild mehr eingestellt .. bearbeitet 9. Dezember 2017 von Homer Wells Horst-Dieter Knäpper, luci e ombre, will-nur-spielen und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 9. Dezember 2017 Share #10803 Geschrieben 9. Dezember 2017 Wohl eindeutig eine Folge des Bokeh-Wahn in der Amateurfotografie, die zeitliche Orientierung geht verloren... Grüße Ralf Edit: Ich bin clean. Seit drei Wochen kein Bokeh-Bild mehr eingestellt .. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du nicht rückfällig wirst. Homer Wells, Soleil und Horst-Dieter Knäpper haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 9. Dezember 2017 Share #10804 Geschrieben 9. Dezember 2017 Ich drücke Dir die Daumen, dass Du nicht rückfällig wirst. Haltet durch..... Soleil und Homer Wells haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 9. Dezember 2017 Share #10805 Geschrieben 9. Dezember 2017 (bearbeitet) X30Tasskaffbokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 9. Dezember 2017 von Armin Juergen|K, michmarq, Gatopardo und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 9. Dezember 2017 Share #10806 Geschrieben 9. Dezember 2017 X30Tasskaffbokeh 2017-12-06_19-25-21__X30__ISO640__BL2.0__BW7.1~01.jpg Zeit ist einfach doch eine relative Größe ! will-nur-spielen, Horst-Dieter Knäpper und lichtschacht haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 9. Dezember 2017 Share #10807 Geschrieben 9. Dezember 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Zeit ist einfach doch eine relative Größe ! Bildstörung.......... Soleil hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2017 Share #10808 Geschrieben 9. Dezember 2017 Jetzt können wir trefflich darüber sinnieren, ob Armins Uhr einen halben Tag nach geht oder 6,5 Tage vor... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj69 Geschrieben 9. Dezember 2017 Share #10809 Geschrieben 9. Dezember 2017 Jetzt können wir trefflich darüber sinnieren, ob Armins Uhr einen halben Tag nach geht oder 6,5 Tage vor... Ich bin froh nicht der Einzige mit zeitlicher Desorientierung zu sein... :lol: lichtschacht und Soleil haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 9. Dezember 2017 Share #10810 Geschrieben 9. Dezember 2017 X30Tasskaffbokeh 2017-12-06_19-25-21__X30__ISO640__BL2.0__BW7.1~01.jpg O tempora, o mores lefou und Soleil haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2017 Share #10811 Geschrieben 9. Dezember 2017 :-) Armin ist der Rebell unter uns Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2017 Share #10812 Geschrieben 9. Dezember 2017 (bearbeitet) ...vielleicht kam er aber auch nur durcheinander, weil seit neuestem hier nach dem Freitag noch weiter diskutiert wird... Oder er trinkt gerade seine Tasse Kaffee in Australien! xD Halt, jetzt komme ich auch schon völlig durcheinander, ich meine natürlich andersrum, also eher in Los Angeles! bearbeitet 9. Dezember 2017 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 9. Dezember 2017 Share #10813 Geschrieben 9. Dezember 2017 Wohl eindeutig eine Folge des Bokeh-Wahn in der Amateurfotografie, die zeitliche Orientierung geht verloren... Grüße Ralf Edit: Ich bin clean. Seit drei Wochen kein Bokeh-Bild mehr eingestellt .. SCHADE. Gustav Homer Wells hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 9. Dezember 2017 Share #10814 Geschrieben 9. Dezember 2017 Ich gehe mal davon aus, dass das kalter Kaffee ist und daher noch von gestern stammt... luci e ombre, hbl55, Soleil und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horst-Dieter Knäpper Geschrieben 9. Dezember 2017 Share #10815 Geschrieben 9. Dezember 2017 Jetzt können wir trefflich darüber sinnieren, ob Armins Uhr einen halben Tag nach geht oder 6,5 Tage vor... Vielleicht hat Armin ja auch eine Sonnenuhr, wo doch im Augenblick die Sonne so viel scheint.... :-) Soleil hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 9. Dezember 2017 Share #10816 Geschrieben 9. Dezember 2017 In aller mir zur Verfügung stehenden Frische: Müsste seine Uhr nicht nachgegangen sein, um zu begründen, dass er zu spät dran gewesen ist? Das mit der Frische unterstütze ich voll! War auch bei mir eher eine nächtliche neuronale Synapsen- Fehlschaltung! In der nachmittäglichen Nachbetrachtung, mit nötiger Frische und harmonisierter Gehirnfunktion gebe ich Dir Recht! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 9. Dezember 2017 Share #10817 Geschrieben 9. Dezember 2017 X30Tasskaffbokeh 2017-12-06_19-25-21__X30__ISO640__BL2.0__BW7.1~01.jpg Hilft nachträglich auch nicht menr! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 9. Dezember 2017 Share #10818 Geschrieben 9. Dezember 2017 Vielleicht hat Armin ja auch eine Sonnenuhr, wo doch im Augenblick die Sonne so viel scheint.... :-) Die geht dann nachts halt nach dem Mond Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
will-nur-spielen Geschrieben 9. Dezember 2017 Share #10819 Geschrieben 9. Dezember 2017 IchBinDasBokehDes80mmMakro 11A041A6-BDEA-4DB4-B81C-7EC3F00B5A7D.jpeg Tolles Foto! Und jetzt die typsiche Makrofrage: Was ist das? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cervo Geschrieben 9. Dezember 2017 Share #10820 Geschrieben 9. Dezember 2017 Nachdem ich den Freitag verpennt habe, reiche ich das Bokeh hier nach: https://www.fuji-x-forum.de/topic/15595-bokeh-mitmach-thread/?p=789217 Ein schönes Wochenende! will-nur-spielen hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowgli Geschrieben 9. Dezember 2017 Share #10821 Geschrieben 9. Dezember 2017 Tolles Foto! Und jetzt die typsiche Makrofrage: Was ist das? Ein Makromotiv? Im Ernst, ich habe keine Ahnung Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
will-nur-spielen Geschrieben 9. Dezember 2017 Share #10822 Geschrieben 9. Dezember 2017 Ein Makromotiv? Im Ernst, ich habe keine AhnungDu hast keine Ahnung was du fotografiert hast ...?! Hast du das vom Bildschirm abfotografiert? Na das passt ja prima zu dem Thema mit der zeitlichen Desorientierung und vor- und nachgehenden Uhren hier in diesem Thread ... :-) Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Horst-Dieter Knäpper hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowgli Geschrieben 9. Dezember 2017 Share #10823 Geschrieben 9. Dezember 2017 Du hast keine Ahnung was du fotografiert hast ...?! Hast du das vom Bildschirm abfotografiert? Na das passt ja prima zu dem Thema mit der zeitlichen Desorientierung und vor- und nachgehenden Uhren hier in diesem Thread ... :-) Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Bedeutet wenn du in den Wald gehts und fotografiert, googelst du vorab zu jedem Motiv Name, Art und Herkunft? Respekt, mir ist das halt egal. Natur ist Natur, ich muss nicht alles wissen. will-nur-spielen hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
will-nur-spielen Geschrieben 9. Dezember 2017 Share #10824 Geschrieben 9. Dezember 2017 (bearbeitet) Nee, wenn dann google ich hinterher ... :-)Oder ich schicke das Foto ein und lasse es bestimmen ;-) Und natürlich hast du recht, man kann gar nicht alles wissen, die Natur ist komplex! :-) Meine erste Assoziation war, es könnten vielleicht Flechten sein ...https://de.wikipedia.org/wiki/Flechte (Sorry ich wollte dich nicht ärgern!! Ich dachte du machst Spaß mit mir...) bearbeitet 9. Dezember 2017 von will-nur-spielen Mowgli hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
will-nur-spielen Geschrieben 9. Dezember 2017 Share #10825 Geschrieben 9. Dezember 2017 Nachdem ich den Freitag verpennt habe, reiche ich das Bokeh hier nach: https://www.fuji-x-forum.de/topic/15595-bokeh-mitmach-thread/?p=789217 Ein schönes Wochenende! Normalerweise sind diese Bier- oder Whiskeyfotos nicht so mein Ding ... aber dieses hier hat wirklich ein sehr schönes Bokeh!! Verräts du uns welches Objektiv du benutzt hast? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge