Elmar Geschrieben 5. Dezember 2014 Share #2476 Geschrieben 5. Dezember 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Fujisan, in diesem Thread hier immer nur ein Bild pro Freitag - ich finde dein drittes gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. Dezember 2014 Geschrieben 5. Dezember 2014 Hallo Elmar, schau mal hier Fuji X-Bokeh Freitag – Bilder nur freitags, jeder nur ein Bild! . Dort wird jeder fündig!
Elmar Geschrieben 5. Dezember 2014 Share #2477 Geschrieben 5. Dezember 2014 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Voigtländer Color-Ultron 55mm f1.4 hier bei f2 bearbeitet 5. Dezember 2014 von Elmar timkognito, Vito_62, Robanna und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derLade Geschrieben 5. Dezember 2014 Share #2478 Geschrieben 5. Dezember 2014 Pass-auf-dass-du-dich-nicht-piekst-Bokeh Be careful by Ladimannskipanni, on Flickr Wünsche allen ein schönes Wochenende Christoph luci e ombre, Lepantho, Robanna und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppa Geschrieben 5. Dezember 2014 Share #2479 Geschrieben 5. Dezember 2014 Freitagabend Glühbierbokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, ddan, DeLuX und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 5. Dezember 2014 Share #2480 Geschrieben 5. Dezember 2014 WartenaufdieStraßenbahn-Bokeh, buaaa bei Nieselregen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Xonit, timkognito, luci e ombre und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 5. Dezember 2014 Share #2481 Geschrieben 5. Dezember 2014 Taxibokeh mit neuem (altem) Handscharfstellobjektiv Projekt, Robanna, timkognito und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 5. Dezember 2014 Share #2482 Geschrieben 5. Dezember 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bevor es zum Termin geht ein Foto von gestern Abend ... Kirschbier ... Unterwegs mit poronneb in Potsdam ... Hat mir auch sehr gefallen und merkwürdigerweise habe ich auch so ein Bild.[emoji6] Lepantho: das war wirklich das einzige Biermotiv, was auf diesem Weihnachtsmarkt zu finden war. Die Potsdamer trinken eben nur feingeistige Getränke. Nicht so, wie in Berlin... Duck und weg[emoji12] Suffköppe!!! Mehrdad, Elmar und poronneb haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 5. Dezember 2014 Share #2483 Geschrieben 5. Dezember 2014 Projekt, Elmar, Enzio und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 5. Dezember 2014 Share #2484 Geschrieben 5. Dezember 2014 Fujisan, in diesem Thread hier immer nur ein Bild pro Freitag - ich finde dein drittes gut. Oh, sorry, werde in Zukunft dran denken! Und danke! wolf hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 5. Dezember 2014 Share #2485 Geschrieben 5. Dezember 2014 (bearbeitet) WartenaufdieStraßenbahn-Bokeh, buaaa bei Nieselregen DSCF1489.jpg ...kenn ich - augsburg!? bearbeitet 5. Dezember 2014 von bigbadwolf Juergen|K hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 5. Dezember 2014 Share #2486 Geschrieben 5. Dezember 2014 ...kenn ich - augsburg!? Treffer - versenkt! Hab heute meinen Studenten abgeholt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 5. Dezember 2014 Share #2487 Geschrieben 5. Dezember 2014 Treffer - versenkt! Hab heute meinen Studenten abgeholt. ...ich will auch nen studentenIn... ;-) Juergen|K, poronneb, mbart und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Dezember 2014 Share #2488 Geschrieben 12. Dezember 2014 (bearbeitet) Nikolaus-Bokeh (aufgenommen mit meinem Weihnachtsgeschenk, dem SMC Asahi Takumar 85/1.9 bei Offenblende) :-))) Gruß und schönes Wochenende Klaus P.S.: ich durfte aber nur zwei Fotos damit schießen, um zu testen, ob auch alles in Ordnung ist. Dann hat sie es mir wieder weggenommen. :-((. Frauen können grausam sein!! DSCF7327.jpg von klaweb52 auf Flickr bearbeitet 12. Dezember 2014 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 12. Dezember 2014 Share #2489 Geschrieben 12. Dezember 2014 Thüringer Bratwurst Bokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! poronneb, andreas74, Peppa und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Projekt Geschrieben 12. Dezember 2014 Share #2490 Geschrieben 12. Dezember 2014 regenpausen bokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! poronneb, Enzio, Juergen|K und 31 weitere haben darauf reagiert 34 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
db_ Geschrieben 12. Dezember 2014 Share #2491 Geschrieben 12. Dezember 2014 Zweig (OOC) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lG -db Sokrates/Apologie hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bibo Geschrieben 12. Dezember 2014 Share #2492 Geschrieben 12. Dezember 2014 P.S.: ich durfte aber nur zwei Fotos damit schießen, um zu testen, ob auch alles in Ordnung ist. Dann hat sie es mir wieder weggenommen. :-((. Frauen können grausam sein!! DSCF7327.jpg von klaweb52 auf Flickr Eine Runde Mitleid Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 12. Dezember 2014 Share #2493 Geschrieben 12. Dezember 2014 (bearbeitet) Mittlerweile nur noch Einzelkämpfer Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich bearbeitet 12. Dezember 2014 von Heinrich Wilhelm db_, Vito_62, MelleMel und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derLade Geschrieben 12. Dezember 2014 Share #2494 Geschrieben 12. Dezember 2014 Frostiges Winterbokeh Winterwunderland III by Ladimannskipanni, on Flickr Schönes Wochenende Christoph timkognito, andreas74, Xonit und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 12. Dezember 2014 Share #2495 Geschrieben 12. Dezember 2014 (bearbeitet) P.S.: ich durfte aber nur zwei Fotos damit schießen, um zu testen, ob auch alles in Ordnung ist. Dann hat sie es mir wieder weggenommen. :-((. Frauen können grausam sein!! DSCF7327.jpg von klaweb52 auf Flickr Ist das ein Selfie, aufgenommen nach dem Du erfahren hattest dass Du die Linse wieder abgeben musst... ? bearbeitet 12. Dezember 2014 von helmus BerndS67, andreas74 und Robanna haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 12. Dezember 2014 Share #2496 Geschrieben 12. Dezember 2014 (bearbeitet) Bokehblick auf den Rundweg Hensteysee (ooc, E1, Rokkor 135 2.8) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 12. Dezember 2014 von andreas74 db_, Xonit, Sokrates/Apologie und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 12. Dezember 2014 Share #2497 Geschrieben 12. Dezember 2014 Adventsbokeh (Rabimmelrabammelrabumm) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! SMC-Takumar 1,8/55 andreas74, poronneb, MTL und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 12. Dezember 2014 Share #2498 Geschrieben 12. Dezember 2014 lichtschacht, Enzio, helmus und 29 weitere haben darauf reagiert 32 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Projekt Geschrieben 12. Dezember 2014 Share #2499 Geschrieben 12. Dezember 2014 wieder mal ein echter Torelli luci e ombre hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 12. Dezember 2014 Share #2500 Geschrieben 12. Dezember 2014 Blaubeer-Bokeh: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peppa, lichtschacht, Projekt und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge