Jump to content

Empfohlene Beiträge

Vor einer Woche während einer Kräuterwanderung... mit dem 35er aufgenommen. Leichter crop, sonst keine Bearbeitung.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Tja so sind sie halt... :P

Die Gesamtszene ist eigentlich noch viel besser. Da stehen nämlich vorne rechts am Straßenrand noch 2 Spanner im Gebüsch. Das habe ich aber erst zu Hause auf den Bildern meiner Freundin entdeckt. Mir ist das dort gar nicht aufgefallen weil ich direkt so auf das Hinterteil fixiert war *lol*

Mike

Link zum Beitrag

Darf ich das hier auch mal zeigen? Ist kein schönes Bokeh und nicht mit Fuji gemacht aber zeigt die unterschiedlichen Sichtweise von Mann und Frau ganz gut...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

So, TGIBF!

Heute mal zwei Fotos von mir:

1. Mit der X-Pro 1 und einem Olympus OM Zuiko 50mm f1.4 ein Vorserienmodell der noch nicht veröffentlichen Panasonic Lumix GX7 aufgenommen:

9507786703_92e0334dba_b.jpg

Panasonic Lumix GX7 taken with my Fuji X-Pro 1 by HamburgCam, on Flickr

Schicke Kamera mit schönem Objektiv und klasse 90° schwenkbarem EVF und schnellem AF.

2. Habe endlich mal wieder eine rolle Kodak Portra 160 Film durch die Hasselblad 500 c/m gejagt:

9523427878_019c6e1b8f_b.jpg

Happy Bokeh Friday 16.08.2013 - Portra stands for protrait by HamburgCam, on Flickr

Link zum Beitrag