parkplatzmann Geschrieben 30. August 2013 Share #426 Geschrieben 30. August 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) aus der Wörthersee-Reihe... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 Hallo parkplatzmann, schau mal hier Fuji X-Bokeh Freitag – Bilder nur freitags, jeder nur ein Bild! . Dort wird jeder fündig!
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 30. August 2013 Share #427 Geschrieben 30. August 2013 Er hat sich beste Lebensbedingungen ausgesucht. Ein Glück, dass 'Düfte' noch nicht gespeichert werden können Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 30. August 2013 Share #428 Geschrieben 30. August 2013 na gut, dann mal ein Bokeh-Plümchen mit dem CZJ Tessar 50/2.8, Offenblende Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-fotograf Geschrieben 30. August 2013 Share #429 Geschrieben 30. August 2013 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 30. August 2013 Share #430 Geschrieben 30. August 2013 Er hat sich beste Lebensbedingungen ausgesucht. Ein Glück, dass 'Düfte' noch nicht gespeichert werden können Ui Heinrich, sieht aber lecker aus:)! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 30. August 2013 Share #431 Geschrieben 30. August 2013 Ui Heinrich, sieht aber lecker aus:)! hätte ich gewusst, dass dieser Satz von Dir kommen würde, hätte ich das Bild nicht gebracht! :confused: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 30. August 2013 Share #432 Geschrieben 30. August 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) hätte ich gewusst, dass dieser Satz von Dir kommen würde, hätte ich das Bild nicht gebracht! :confused: Bitte nicht falsch verstehen:o. Ich meine nur das "leckere" Häufchen aus dem der Pilz entwächst. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 31. August 2013 Share #433 Geschrieben 31. August 2013 DSCF7975 by ricopress, on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-fotograf Geschrieben 31. August 2013 Share #434 Geschrieben 31. August 2013 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 31. August 2013 Share #435 Geschrieben 31. August 2013 Bitte nicht falsch verstehen:o. Ich meine nur das "leckere" Häufchen aus dem der Pilz entwächst. hab das schon richtig verstanden! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 31. August 2013 Share #436 Geschrieben 31. August 2013 fuji-fotograf, na geht doch! Ich versteh die Welt nicht mehr! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-fotograf Geschrieben 31. August 2013 Share #437 Geschrieben 31. August 2013 Ja klar geht das Heinrich, und/aber Du bist schuld. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 31. August 2013 Share #438 Geschrieben 31. August 2013 (bearbeitet) Ja klar geht das Heinrich, und/aber Du bist schuld. wieso ich ? Nachtrag: Ich meine die Anzahl der Likes für Dein Bokeh-Bild sollten Dir doch ein klein wenig zu denken geben. Das Bild ist übrigens Klasse! Gruß Heinrich bearbeitet 31. August 2013 von Heinrich Wilhelm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-fotograf Geschrieben 1. September 2013 Share #439 Geschrieben 1. September 2013 (bearbeitet) Danke Heinrich, aber genau das ist der springende Punkt, klar wenn ich auf likes aus bin, dann zeige hier so viel OOC (okay, mit dezenter Bearbeitung) wie möglich. Nein ich aber nicht mein Ding. Einige um die Gemüter zu besänftigen und zu zeigen das es doch geht, von mir aus, aber Herzblut steckt da nicht viel drin. Ich hab das Glück, das mich mein Job gut ernährt und mir auch viel Zeit für mein Hobby lässt, insofern muss ich mich nicht unter Druck setzen (lassen) und auch nicht prostituieren, um so jedem Kundenwunsch gerecht zu werden. Da die Pflicht, hier die Kür, darauf kann ich getrost verzichten. Von daher gibt mir das eigentlich nicht viel zu denken, denn ich weiß ja bereits wo hier der Bartl den Most holt. (OKAY, eins wurmt mich dann doch, das mir der Mefty und Margunov (und Towy?) ihre likes hier verweigern ;-) bearbeitet 1. September 2013 von fuji-fotograf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 1. September 2013 Share #440 Geschrieben 1. September 2013 ... keine likes von den 'Dreien' ? Ist mir schon klar, die waren so verblüfft, dass sie das total vergessen haben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 1. September 2013 Share #441 Geschrieben 1. September 2013 Déjà vu: "Um mich herum ist es dunkel - in mir wächst das Licht." Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 1. September 2013 Share #442 Geschrieben 1. September 2013 Supor! Haste dir jetzt doch ne Prokudin-Gorski Kamera gebaut? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 2. September 2013 Share #443 Geschrieben 2. September 2013 Bitte schön C u morgen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-fotograf Geschrieben 2. September 2013 Share #444 Geschrieben 2. September 2013 So in etwa, war in Tschernobyl, und wie so oft auch hinter die Absperrung, mhhh, hätte ich im nach hinein lieber bleiben lassen, so irgendwie fühlt sich bei mir alles so pelzig an. Aber da sich dort die wunderbare Natur lieber alles zurückerobern kann, lohnt es sich für die Plümschenknipser allemal. Dann aber bitte mit mitgebrachter Schutzkleidung. (@Heinrich, jetzt fehlt nur noch der Jens, & DANKE Mehrdad) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 6. September 2013 Share #445 Geschrieben 6. September 2013 Schönes Wochenende! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raffa Geschrieben 6. September 2013 Share #446 Geschrieben 6. September 2013 Ford Fairlane Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 6. September 2013 Share #447 Geschrieben 6. September 2013 Ford Fairlane Bruno Raffa? Sind wir nicht schon seit Ewigkeiten auf Flickr ver-kontaktet? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raffa Geschrieben 6. September 2013 Share #448 Geschrieben 6. September 2013 Bruno Raffa? Sind wir nicht schon seit Ewigkeiten auf Flickr ver-kontaktet? Kann schon sein :-) Wie ist denn dein Benutzername dort? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 6. September 2013 Share #449 Geschrieben 6. September 2013 Flickr: m Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raffa Geschrieben 6. September 2013 Share #450 Geschrieben 6. September 2013 Flickr: m Alles klaro ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge