Gast Geschrieben 1. April 2016 Share #5151 Geschrieben 1. April 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Gerhard, das Bokeh müffelt aber schon, der Kuchen ist mehr als altbacken! Schau mal hier Gruß Heinrich Und ich hatte mir noch gedacht: Ah, schon wieder einer mit einem Kuchenstück. Habe natürlich nicht recherchiert. Skandal. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. April 2016 Geschrieben 1. April 2016 Hallo Gast, schau mal hier Fuji X-Bokeh Freitag – Bilder nur freitags, jeder nur ein Bild! . Dort wird jeder fündig!
D700 Geschrieben 1. April 2016 Share #5152 Geschrieben 1. April 2016 (bearbeitet) Hallo Gerhard, das Bokeh müffelt aber schon, der Kuchen ist mehr als altbacken! Schau mal hier Gruß Heinrich Vielleicht hatte er 2 Stücke bestellt bearbeitet 1. April 2016 von D700 Juergen|K und Fujisan haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 1. April 2016 Share #5153 Geschrieben 1. April 2016 foxtail, Pere, Soleil und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 1. April 2016 Share #5154 Geschrieben 1. April 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Canon FL 35/2.5 mit 5mm Distanz an der X Gruß kleinfriese lefou, (s)printen, instatimm und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 1. April 2016 Share #5155 Geschrieben 1. April 2016 Fjell.....in seinem Element Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Jürgen poronneb, musicus, Armin und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. April 2016 Share #5156 Geschrieben 1. April 2016 Fjell.....in seinem Element Beste Bokeh-Boobelchen. Wenn das nicht den "Tagessieg" einfährt... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 1. April 2016 Share #5157 Geschrieben 1. April 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Tigergitterbokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kleinfriese und marseillex haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 1. April 2016 Share #5158 Geschrieben 1. April 2016 Spielzeugbokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DreiZuZwei, pcs, luci e ombre und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 1. April 2016 Share #5159 Geschrieben 1. April 2016 Pulsatillabokeh, mit heftigen Insektenstichen. (alpha Gal igE +) TommyS, Armin, Sunhillow und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geron Geschrieben 1. April 2016 Share #5160 Geschrieben 1. April 2016 Mach auch mal mit... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tideloon, Sokrates/Apologie, kleinfriese und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pcs Geschrieben 1. April 2016 Share #5161 Geschrieben 1. April 2016 Bukeh .... äh Buchbokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Enzo, Sokrates/Apologie und tideloon haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Detonatione Geschrieben 1. April 2016 Share #5162 Geschrieben 1. April 2016 Bevor der Freitag vorbei ist auch mal eins von mir in dem schönen Thread.... GrünzeugOhneNamenVorMeinemFensterBokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! SOOC nur verkleinert Velvia XF 55-200mm 200mm@F4.8 1/140 ISO400 Juergen|K, musicus, luci e ombre und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 1. April 2016 Share #5163 Geschrieben 1. April 2016 Fujisan hat Canon gekauft... https://abload.de/img/ktzchenbokeh51odv.jpg Hatte, ist schon lange her. War die Vor-Fujii-Zeit. Schon längst wieder verkauft. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
instatimm Geschrieben 1. April 2016 Share #5164 Geschrieben 1. April 2016 liveimpression, Watcher24 und Enzo haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatopardo Geschrieben 1. April 2016 Share #5165 Geschrieben 1. April 2016 Speedster-Bokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujisan, TommyS, Enzo und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzo Geschrieben 1. April 2016 Share #5166 Geschrieben 1. April 2016 Rum Bokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Samyo, Fetzenberger, macralph und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 1. April 2016 Share #5167 Geschrieben 1. April 2016 Jackpotbokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich wünsche euch allen den Jackpot und ein schönes Wochenende Jürgen Sokrates/Apologie, poronneb, marseillex und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oelfeld Geschrieben 1. April 2016 Share #5168 Geschrieben 1. April 2016 Der-Familienvater-hat-erst-nachts-Zeit-für-Lightroom-Bokeh. Man verzeihe bitte, dass ich den Samstag angerissen habe. Hier was Zartes. Der Frühling hat's auch nach Nürnberg geschafft... Was Zartes by Max J., auf Flickr Samyang 85er 1.4 (Wer sich gerne aufregt, der schaue sich mal die derben CA bei flickr an! Heieiei!) Enzo, Armin, instatimm und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 7. April 2016 Share #5169 Geschrieben 7. April 2016 Erstes Biergartenbokeh 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gatopardo, Projekt, Armin und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dickmanitoba Geschrieben 7. April 2016 Share #5170 Geschrieben 7. April 2016 Erstes Biergartenbokeh 2016 image.jpeg Eingestellt in welcher Zeitzone? ;-) lichtschacht hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 7. April 2016 Share #5171 Geschrieben 7. April 2016 Eingestellt in welcher Zeitzone? ;-) CET Wenn tiefstes BaWü noch in diese Zone gehört :) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 7. April 2016 Share #5172 Geschrieben 7. April 2016 (bearbeitet) CET Wenn tiefstes BaWü noch in diese Zone gehört :) Tja, dann gibt es leider keine Gnade und Du bekommst jetzt von mir die reine Wahrheit eingeschenkt : HEUTE IST DONNERSTAG . Kannst Du das verkraften oder brauchst Du nun professionelle Unterstützung? bearbeitet 7. April 2016 von Soleil VolkerK, wolf, Fetzenberger und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 7. April 2016 Share #5173 Geschrieben 7. April 2016 Tja, dann gibt es leider keine Gnade und Du bekommst jetzt von mir die reine Wahrheit eingeschenkt : HEUTE IST DONNERSTAG . Kannst Du das verkraften oder brauchst Du nun professionelle Unterstützung? Oh je, ich bin derzeit auch so verpeilt, aber bei mir war es nur eine Stunde Abweichung, kein ganzer Tag. ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 7. April 2016 Share #5174 Geschrieben 7. April 2016 Tja, dann gibt es leider keine Gnade und Du bekommst jetzt von mir die reine Wahrheit eingeschenkt : HEUTE IST DONNERSTAG . Kannst Du das verkraften oder brauchst Du nun professionelle Unterstützung? ACH DU SCH****** Jetzt weiß ich auch wieder warum ich morgen FREI habe ... Meine Psychologin at mich einbestellt :) Soleil, lichtschacht und Fetzenberger haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dickmanitoba Geschrieben 7. April 2016 Share #5175 Geschrieben 7. April 2016 ACH DU SCH****** Jetzt weiß ich auch wieder warum ich morgen FREI habe ... Meine Psychologin at mich einbestellt :) Fotosession auf der Couch? :--) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge