Jump to content

nur ein Fahrrad


parkplatzmann

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Meine Bierfliege, war hier glaube ich schon mal zu sehen. Auf den Kilometer gerechnet bestimmt um Größenordnungen mein günstigstes Rad. Hat 2013 auf dem Flohmarkt 50 € gekostet und seitdem einen Antrieb, ein Hinterrad, eine Frontleuchte, zwei Rückleuchten, zwei Klingeln, drei Satz Bremsbeläge, drei Reifen und jetzt neulich einen Satz Schutzbleche gekostet. Alles zusammen vielleicht 200 €, dafür ist das Dinger überschlägig mindestens 4000 km gelaufen.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Feierabendrunde - leider zu spät los, so dass zu wenig Zeit zum fotografieren blieb und es in der Abfahrt schon sehr düster wurde...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
vor 11 Stunden schrieb vils:

und was ist jetzt begehrenswerter ? Das Rad oder die Linse ?

Wenn ich wählen muss: beide 🙂

Linse: bisher war ich meist mit dem 90er von Fuji unterwegs für diese Art Bilder. Mir gefallen die Aufnahmen mit dem 50er rundum besser. 

Rad: sowas wollte ich schon seit einer Ewigkeit aufbauen. Nach langer Zeit der Suche hab ich ein gut erhaltenes Exemplar gefunden und statt klassisch mit Teilen aus der Zeit mit modernen Komponenten aufgebaut. Probefahrt steht noch an - ich freue mich schon drauf! 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...