Jump to content

nur ein Fahrrad


parkplatzmann

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich hab ein neues Sportgerät:

Everynaut by Max mit Ö, on Flickr

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern bin ich mit verändertem Taschen Setup in Richtung Berge gefahren.

Leider habe ich vergessen mich mit Sonnencreme zu schützen, und leide heute unter nicht gerade gesundem Sonnenbrand, an Armen und Beinen.

Dafür habe ich die Regenausrüstung Jacke usw. wieder um sonst als Balast mit rum gefahren. 🙂

Sind dann 140km geworden. Zum Glück habe ich wieder die 2" MTB Räder raus, und Laufräder mit 37mm "Slick" gefahren.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Amerikanischer Tourist in Utrecht :)


The Lion King par Johan, on ipernity

Offenbar bevor die Coronazustand.

bearbeitet von johant
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Mein neuer Fußzoomkonverter 🙃

Ein älteres Dahon Boardwalk, passt in den Kofferraum und damit ist die Haupteigenschaft auch schon genannt. Ich hoffe es bringt mich zu schönen Motiven. 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.6.2020 um 19:04 schrieb AS-X:

passt in den Kofferraum und damit ist die Haupteigenschaft auch schon genannt. Ich hoffe es bringt mich zu schönen Motiven. 

👍

Selbe Überlegung bei mir - letztes Jahr  bei einem (billigen elektrifizierten) 20 Zöller zugeschlagen.

Leider noch kein Foto vorh.. Die anderen Motive lenkten bislang ab. 😁

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb X-FEILE:

👍

Selbe Überlegung bei mir - letztes Jahr  bei einem (billigen elektrifizierten) 20 Zöller zugeschlagen.

Leider noch kein Foto vorh.. Die anderen Motive lenkten bislang ab. 😁

Ach das war auch bei mir kein Fahrradshoting, nur ein kleiner Schwenk von den Kornblumen am Wegesrand 😉

Aber so ein Ding ist schon praktisch und hat sich bei den ersten Einsätzen bewährt. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

schon lange da.....

schon lange da by Daniel Schlatter on Flickr

bearbeitet von schlatti
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Über den Winter habe ich ein Focus Jarifa Speed aus 2011 aufgearbeitet, umlackiert und versucht, ein bisschen Retrolook einfliessen zu lassen:

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter Koga Miyata Rahmen zum Single-Speed umgebaut.

Passt auch in Abendstimmung.

XT2, 35mm

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.7.2020 um 21:18 schrieb stefan 24:

Das ist eine sehr schöne Aufnahme, die man in jedem Fall in der vollen Auflösung  bei flickr ansehen sollte. Hier wirkt sie wohl bedingt durch die Forumssoftware leicht matschig

Grüße, Ralf

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier eine kleine Spielerei, die in St.Gallen entstanden ist. Auf einem Stadtgelände, welches von der Schweizer Künstlerin Pipilotti Rist gestaltet worden ist.

Fuji X-T2

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...