Michi H Geschrieben 30. Januar 2024 Share #33301 Geschrieben 30. Januar 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, dj69, Jürgen Heger und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 30. Januar 2024 Geschrieben 30. Januar 2024 Hallo Michi H, schau mal hier Schwarzweiss (bw) - JeKaMi . Dort wird jeder fündig!
Xpix Geschrieben 30. Januar 2024 Share #33302 Geschrieben 30. Januar 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Senser, dj69, kermit66 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj69 Geschrieben 30. Januar 2024 Share #33303 Geschrieben 30. Januar 2024 vor 2 Stunden schrieb snow: Weiter wech gehen kann ich nicht . Mal so ins Blaue ... Danke für die Idee Weiter Weg gehen war leider nicht möglich, da stand so ein komisches Absperrdingens rum. Die Stürzenden Linien durch das Verschwenken nach unten sind wahrscheinlich auch nicht so toll... vor 2 Stunden schrieb WillyM: Snow hat paar „unruhige“ Linien eliminiert - das macht das Bild übersichtlicher. So ist das doch schon viel konkreter als ein eifach so hingeworfener Spruch Ich schaue mir das Bild nochmal in Ruhe an. mal schauen. schlinki hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senser Geschrieben 31. Januar 2024 Share #33304 Geschrieben 31. Januar 2024 vor 13 Stunden schrieb dj69: Marode alte Holzbrücke Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! GFX100S + 17/4 Laowa Mir gefällt das Bild genau so 😊 dj69 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senser Geschrieben 31. Januar 2024 Share #33305 Geschrieben 31. Januar 2024 vor 11 Stunden schrieb schlinki: @WillyM @snow Hier die andere Version Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Beide gut aber dieses, wie snow richtig bemerkte, kesselt 👍 schlinki hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillyM Geschrieben 31. Januar 2024 Share #33306 Geschrieben 31. Januar 2024 vor 12 Stunden schrieb schlinki: Fotografierst du auch? Habe noch keine Bilder von dir gesehen? Ja, ich fotografiere auch 😇. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mike_Puc, Mattes, Senser und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pillendreher Geschrieben 31. Januar 2024 Share #33307 Geschrieben 31. Januar 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 15 Stunden schrieb schlinki: "Custombike" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! …das sieht so aus, als wären rund um den Motor/Antrieb diverse Küchenutensilien verbaut. 😀 LG pillendreher Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlinki Geschrieben 31. Januar 2024 Share #33308 Geschrieben 31. Januar 2024 vor 11 Minuten schrieb pillendreher: …das sieht so aus, als wären rund um den Motor/Antrieb diverse Küchenutensilien verbaut. 😀 LG pillendreher Der Motor besteht nur aus Küchenutensilien kermit66 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hybriderBildersucher Geschrieben 31. Januar 2024 Share #33309 Geschrieben 31. Januar 2024 vor 35 Minuten schrieb pillendreher: …das sieht so aus, als wären rund um den Motor/Antrieb diverse Küchenutensilien verbaut. 😀 LG pillendreher Loriot würde darauf antworten: “Ach?“ schlinki und kermit66 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Januar 2024 Share #33310 Geschrieben 31. Januar 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hybriderBildersucher Geschrieben 31. Januar 2024 Share #33311 Geschrieben 31. Januar 2024 (bearbeitet) Am 30.1.2024 um 19:29 schrieb schlinki: @WillyM @snow Hier die andere Version Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Diese Version gefällt mir deutlich schlechter. Viele Bauteile können hier nicht mehr als primär ungeeignet identifiziert werden und damit geht der Pfiff dieses Kunstwerks zu einem großen Teil verloren. bspw. die Konstruktion der Vordergabel mit Werkzeugen wie Schraubenschlüsseln, Steckschlüsseln, etc. Das Original finde ich um Welten besser, weil es das Kunstwerk so zeigt, wie es ist und nicht -wie in der obigen Version - wichtige Details zu einem Teil unkenntlich macht. Manchmal ist weniger besser. bearbeitet 31. Januar 2024 von hybriderBildersucher dj69 und J.V. haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rob1020 Geschrieben 31. Januar 2024 Share #33312 Geschrieben 31. Januar 2024 vor 20 Minuten schrieb platti: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Dazu passt das: dj69 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 31. Januar 2024 Share #33313 Geschrieben 31. Januar 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! snow, WillyM, ff_cc und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 31. Januar 2024 Share #33314 Geschrieben 31. Januar 2024 XS20 + XF35F1,4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dj69, TommyS, Photoweg und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldhusky Geschrieben 31. Januar 2024 Share #33315 Geschrieben 31. Januar 2024 Werkstatt mit XPRO-3 und 1,8/85 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mattes, pillendreher, snow und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldhusky Geschrieben 31. Januar 2024 Share #33316 Geschrieben 31. Januar 2024 XPRO-3 mit 23mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Senser, Hartmut58, X-FEILE und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kermit66 Geschrieben 31. Januar 2024 Share #33317 Geschrieben 31. Januar 2024 Schloss Heidelberg, Friedrichsbau Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Daniel_Escobar, schlinki, dj69 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kermit66 Geschrieben 31. Januar 2024 Share #33318 Geschrieben 31. Januar 2024 Schloss Heidelberg, Friedrichsbau Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mike_Puc, dj69, axelschmolke und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kermit66 Geschrieben 31. Januar 2024 Share #33319 Geschrieben 31. Januar 2024 Heidelberg, Jesuitenkirche Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ff_cc, axelschmolke, Photoweg und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.V. Geschrieben 31. Januar 2024 Share #33320 Geschrieben 31. Januar 2024 Walhalla in Donaustauf Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-Pro3, Voigtländer Nokton 35mm f1,2 Senser, schlinki, Jockei und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillyM Geschrieben 1. Februar 2024 Share #33321 Geschrieben 1. Februar 2024 (bearbeitet) Am 31.1.2024 um 07:50 schrieb WillyM: Ja, ich fotografiere auch 😇. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Da das Foto etliche Likes bekommen hat, zeige ich mal das Originalfoto bei den Oldtimern. Fazit: Mit Bildbearbeitung kann man Fotos ganz schön aufhübschen 😉. bearbeitet 1. Februar 2024 von WillyM axelschmolke hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillyM Geschrieben 1. Februar 2024 Share #33322 Geschrieben 1. Februar 2024 vor 20 Stunden schrieb hybriderBildersucher: Diese Version gefällt mir deutlich schlechter. Viele Bauteile können hier nicht mehr als primär ungeeignet identifiziert werden und damit geht der Pfiff dieses Kunstwerks zu einem großen Teil verloren. bspw. die Konstruktion der Vordergabel mit Werkzeugen wie Schraubenschlüsseln, Steckschlüsseln, etc. Das Original finde ich um Welten besser, weil es das Kunstwerk so zeigt, wie es ist und nicht -wie in der obigen Version - wichtige Details zu einem Teil unkenntlich macht. Manchmal ist weniger besser. Wenn du mal auf das Foto klickst, und das Bild fast Bildschirm füllend dargestellt wird, steht das Bike in voller Pracht vor dir. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hybriderBildersucher Geschrieben 1. Februar 2024 Share #33323 Geschrieben 1. Februar 2024 vor einer Stunde schrieb WillyM: Da das Foto etliche Likes bekommen hat, zeige ich mal das Originalfoto bei den Oldtimern. Fazit: Mit Bildbearbeitung kann man Fotos ganz schön aufhübschen 😉. Ich habe nirgendwo bestritten, daß man mit Bildberbeitung Fotos verbessern kann, insofern geht Dein „Hunweis“ ins Leere. Was ich schrieb und an Abermillionen von Fotis gezeigt werden kann, ist, daß man mit Bildbearbeitung nicht nur Bilder verbessern, sondern (wörtliches Zitat: „manchmal“) weniger Bildbearbeitung (wörtliches Zitat: „mehr ist“). Und das willst Du doch nicht ernsthaft bestreiten, oder etwa doch? Ob nun zuviel des Guten bzw. in dem jeweiligen Fall eher zuviel des Schlechten (=unpassenden) geschieht, ist ja vim persönlichen Standpunkt abhängig. Daher auch die bewusst gewählte Formulierung als aus meiner Perspektive. ok? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillyM Geschrieben 1. Februar 2024 Share #33324 Geschrieben 1. Februar 2024 vor 3 Minuten schrieb hybriderBildersucher: Ich habe nirgendwo bestritten, daß man mit Bildberbeitung Fotos verbessern kann, insofern geht Dein „Hunweis“ ins Leere. Was ich schrieb und an Abermillionen von Fotis gezeigt werden kann, ist, daß man mit Bildbearbeitung nicht nur Bilder verbessern, sondern (wörtliches Zitat: „manchmal“) weniger Bildbearbeitung (wörtliches Zitat: „mehr ist“). Und das willst Du doch nicht ernsthaft bestreiten, oder etwa doch? Ob nun zuviel des Guten bzw. in dem jeweiligen Fall eher zuviel des Schlechten (=unpassenden) geschieht, ist ja vim persönlichen Standpunkt abhängig. Daher auch die bewusst gewählte Formulierung als aus meiner Perspektive. ok? ??? Auf welchen Beitrag von mir beziehst du dich denn? Du zitierst hier einen Bildbeitrag, den ich zu meinem eigenen Foto geschrieben habe. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy43 Geschrieben 1. Februar 2024 Share #33325 Geschrieben 1. Februar 2024 Missverständnis. Ihr redet über unterschiedliche Fotos (Motorrad vs Auto). WillyM hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge