sip62 Geschrieben 5. Mai 2014 Share #1726  Geschrieben 5. Mai 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Father and Son   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Robanna, Elmar, joergs und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. Mai 2014 Geschrieben 5. Mai 2014 Hallo sip62, schau mal hier Schwarzweiss (bw) - JeKaMi . Dort wird jeder fĂĽndig!
Altländer Geschrieben 5. Mai 2014 Share #1727  Geschrieben 5. Mai 2014 Ist halt nur fast SW, aber absichtlich. Titel: Die Zwo (waren so nett und ich durfte sie fotografieren) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Gruß Wolfgang Enzio, Vito_62, obiwan und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 5. Mai 2014 Share #1728 Â Geschrieben 5. Mai 2014 Ist das geil. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthias S. Geschrieben 5. Mai 2014 Share #1729  Geschrieben 5. Mai 2014 Jetzt seh ich es auch, der Thread heisst ja eigentlich "Nur fast Schwarzweiß", da hätten alle anderen mal genauer hinschauen sollen .  Gruß Matthias Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 6. Mai 2014 Share #1730  Geschrieben 6. Mai 2014 Ist halt nur fast SW, aber absichtlich. Titel: Die Zwo (waren so nett und ich durfte sie fotografieren) Die Zwo.jpg   Gruß Wolfgang  *hehe*  sehr schön, vor allem auch, dass der Hund direkt in die kamera schaut.  nur die ausgebrannte Stirn des mannes stört etwas...  Gruß Stefan Mehrdad hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 6. Mai 2014 Share #1731  Geschrieben 6. Mai 2014  ...nur die ausgebrannte Stirn des mannes stört etwas... Warum stört das, deiner Meinung nach? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 6. Mai 2014 Share #1732  Geschrieben 6. Mai 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung)   Warum stört das, deiner Meinung nach?  ausgebrannte zeichnungslose Elemente im Bild ziehen meinen Blick als Betrachter sofort an - besonders natürlich, wenn sie sich auch noch in einem wesentlichen Teil des Hauptmotivs befinden. Bei dem Elemt links im Bild finde ich es nicht ganz so tragisch, obwohl ich auch sicher da noch etwas gemacht hätte... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 6. Mai 2014 Share #1733 Â Geschrieben 6. Mai 2014 Diesen "Technik"-Blick hatte ich frĂĽher auch. ToBue X hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 6. Mai 2014 Share #1734 Â Geschrieben 6. Mai 2014 Diesen "Technik"-Blick hatte ich frĂĽher auch. Â Den hatte ich noch nie. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 6. Mai 2014 Share #1735 Â Geschrieben 6. Mai 2014 (bearbeitet) Â bearbeitet 6. Mai 2014 von Giorgio Torelli urso66, poronneb, Enzo und 28 weitere haben darauf reagiert 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 6. Mai 2014 Share #1736  Geschrieben 6. Mai 2014 *hehe*  sehr schön, vor allem auch, dass der Hund direkt in die kamera schaut.  nur die ausgebrannte Stirn des Mannes stört etwas...  Gruß Stefan Ja mich störte das auch und ich habe auch versucht, das abzumildern, was mir jedoch weder mit LR noch mit PS gelang. Es ist einfach zu überstrahlt. Nachdem ich den Mann gefragt hatte, ob ich die beiden fotografieren dürfte, wollte ich aber nicht auch noch so unverschämt sein, und sie zurecht Drapieren.  So ist es ein sehr natürliches Portrait der beiden mit leichten technischen Mängeln geworden, was dem Bild allerdings in meinen Augen kein Abbruch tut. Gruß und vielen dank für Kommentare und Likes.  @Giorgio Tornelli,  absolut klasse Aufnahme, ich ziehe meinen Hut!  luci e ombre und Vito_62 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 6. Mai 2014 Share #1737  Geschrieben 6. Mai 2014 Aachener Marktplatz mit Blick auf das Rathaus  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!    Gruß Jürgen andreas74, joergs, Robanna und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sip62 Geschrieben 6. Mai 2014 Share #1738  Geschrieben 6. Mai 2014 (bearbeitet) @Giorgio Tornelli,  absolut klasse Aufnahme, ich ziehe meinen Hut!  zu #1736: Dieser Aussage kann ich mich nur anschliessen. Ausgezeichnete Arbeit!  LG, Jörg bearbeitet 6. Mai 2014 von sip62 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Negrosso Geschrieben 7. Mai 2014 Share #1739  Geschrieben 7. Mai 2014 Sicilia 2014 by Steiner Walter, on Flickr  Sizilien, Ostern 2014 Enzio, joergs, Juergen|K und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sip62 Geschrieben 7. Mai 2014 Share #1740  Geschrieben 7. Mai 2014 X20   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Vito_62, Elmar und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sip62 Geschrieben 7. Mai 2014 Share #1741  Geschrieben 7. Mai 2014 X20 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! geha, Elmar, Desesseintes und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 7. Mai 2014 Share #1742  Geschrieben 7. Mai 2014 Altstadt von Comacchio bei Nacht 23 mm - f1,8 - 1/20Sek - ISO 3200 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, luci e ombre, Vito_62 und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 7. Mai 2014 Share #1743  Geschrieben 7. Mai 2014 E1, Rokkor 200 mm 1:4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joergs, digitalis, geha und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baden Geschrieben 7. Mai 2014 Share #1744  Geschrieben 7. Mai 2014 X-E1 + 23/1.4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Robanna, joergs, Elmar und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 7. Mai 2014 Share #1745  Geschrieben 7. Mai 2014 .   Blitzkurier von Watcher/124 auf Flickr   :. Altländer, ALPHA, MTL und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sip62 Geschrieben 8. Mai 2014 Share #1746  Geschrieben 8. Mai 2014 X10  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! oelfeld, Sokrates/Apologie, andreas74 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 8. Mai 2014 Share #1747 Â Geschrieben 8. Mai 2014 #1745 wĂĽrde ich auch gerne einmal in Farbe sehen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sip62 Geschrieben 8. Mai 2014 Share #1748  Geschrieben 8. Mai 2014 X20  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Elmar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sip62 Geschrieben 8. Mai 2014 Share #1749  Geschrieben 8. Mai 2014 X20  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Enzio und stmst2011 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baden Geschrieben 8. Mai 2014 Share #1750  Geschrieben 8. Mai 2014 (bearbeitet) @VolkerK #1745 würde ich gerne in Farbe sehen.  Hier das SOOC-Ausgangsbild in PRO Neg.Hi. SW-Entwicklung erfolgte mit Silver Efex Pro 2 und LR 5.4. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 8. Mai 2014 von Baden VolkerK und Desesseintes haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge