Harlem Geschrieben 29. Mai 2014 Share #1901  Geschrieben 29. Mai 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Harald, abgemacht das machen wir!  Gruß Jürgen  Dann lass uns den 17.bis 19. Oktober festhalten. Ich besorge dann wieder Karten für's DTM-Finale und dann machen wir Samstag Solitude und Sonntags Hockenheimring,  Harald Juergen|K hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 29. Mai 2014 Geschrieben 29. Mai 2014 Hallo Harlem, schau mal hier Schwarzweiss (bw) - JeKaMi . Dort wird jeder fĂĽndig!
Juergen|K Geschrieben 29. Mai 2014 Share #1902  Geschrieben 29. Mai 2014 Dann lass uns den 17.bis 19. Oktober festhalten. Ich besorge dann wieder Karten für's DTM-Finale und dann machen wir Samstag Solitude und Sonntags Hockenheimring,  Harald Super, der Termin ist fixiert Harald!  Hier noch einmal der Blick durch´s Hauptportal, über Stuttgart nach Ludwigsburg*.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! *Die Sicht war leider sehr schlecht. Elmar, Robanna und andreas74 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 29. Mai 2014 Share #1903  Geschrieben 29. Mai 2014 Als kleine Orientierung, gibt es in der Mitte des Hauptportals eine im Muschelkalk-Boden eingelassene Tafel.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! andreas74 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 29. Mai 2014 Share #1904  Geschrieben 29. Mai 2014 Heute beim Ausmisten aus dem Papierkorb gerettet…   Movie Star von sgt.floydpepper.hh auf Flickr Projekt, helmus, poronneb und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerndS67 Geschrieben 29. Mai 2014 Share #1905 Â Geschrieben 29. Mai 2014 GroĂźe klasse, wirkt in dieser bedrohlichen Stimmung ungemein ! S/W passt perfekt. mbart und lichtschacht haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates/Apologie Geschrieben 29. Mai 2014 Share #1906  Geschrieben 29. Mai 2014 Ja, "Movie Star" ist ein HIT. Gerade in S.W. Evtl. noch ein kl. wenig Körnung. L.G. Peter mbart hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerndS67 Geschrieben 29. Mai 2014 Share #1907  Geschrieben 29. Mai 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Da wäre ich gerne mit der analogen Ausrüstung dabei gewesen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
midn8 Geschrieben 30. Mai 2014 Share #1908  Geschrieben 30. Mai 2014 Kirche am Ringköbing Fjord (X100s)  mbart, Juergen|K, andreas74 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
midn8 Geschrieben 30. Mai 2014 Share #1909  Geschrieben 30. Mai 2014 Feld  raffa, Xonit, mbart und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 30. Mai 2014 Share #1910  Geschrieben 30. Mai 2014  Heute beim Ausmisten aus dem Papierkorb gerettet…    Papierkorb? Geht`s noch?  Klasse Foto! mbart hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 30. Mai 2014 Share #1911  Geschrieben 30. Mai 2014  offen von pu bär auf Flickr RaiFo, timkognito, Juergen|K und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 30. Mai 2014 Share #1912  Geschrieben 30. Mai 2014 Papierkorb? Geht`s noch?  Klasse Foto!  Ja nun - manchmal steht man ( ich ) halt auf der Leitung, das Bild lag ein Jahr unbeachtet in LR rum und wartete auf das erlösende Neopan-Plugin. lichtschacht hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
midn8 Geschrieben 30. Mai 2014 Share #1913 Â Geschrieben 30. Mai 2014 "Eskimo" auf Steg... Â andreas74, riesi, Elmar und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 31. Mai 2014 Share #1914  Geschrieben 31. Mai 2014 Katakomben in Xanten (E1, XF 18-55) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! poronneb, stones, derLade und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 31. Mai 2014 Share #1915  Geschrieben 31. Mai 2014 Katakomben in Xanten (E1, XF 18-55)  Das wäre als Hochformat mit wenig Mauer auf der rechten Seite bestimmt auch nicht schlecht. margunov hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 31. Mai 2014 Share #1916  Geschrieben 31. Mai 2014 Muss ich nächstes mal versuchen. Das Foto habe ich so aufgenommen.  Gruß, A. lichtschacht hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthias S. Geschrieben 31. Mai 2014 Share #1917  Geschrieben 31. Mai 2014 (bearbeitet) Und vorallem der angeschnittene letzte Torbogen stört meine Blick. Den hätte ich noch ganz mit drauf genommen.  Gruß Matthias bearbeitet 31. Mai 2014 von Matthias S. lichtschacht und andreas74 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tusdik Geschrieben 31. Mai 2014 Share #1918  Geschrieben 31. Mai 2014 @midn8: Mir gefallen deine Bilder sehr.  Mich würde dein Vorgehen bei der Entwicklung interessieren. Gerne auch per PN.  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 31. Mai 2014 Share #1919 Â Geschrieben 31. Mai 2014 Â poronneb, andreas74, Juergen|K und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 1. Juni 2014 Share #1920 Â Geschrieben 1. Juni 2014 (bearbeitet) Blick auf das Gipfelkreuz der Kampenwand bei bestem sw-Fotowetter: Â DSCF9259.jpg von riesi67 auf Flickr bearbeitet 1. Juni 2014 von riesi timkognito, sip62, andreas74 und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 1. Juni 2014 Share #1921  Geschrieben 1. Juni 2014  Blick auf das Gipfelkreuz der Kampenwand bei bestem sw-Fotowetter:  DSCF9259.jpg von riesi67 auf Flickr  der Vogel bringt's! Sokrates/Apologie, Juergen|K und lichtschacht haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raffa Geschrieben 1. Juni 2014 Share #1922  Geschrieben 1. Juni 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! andreas74, timkognito, Juergen|K und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 1. Juni 2014 Share #1923 Â Geschrieben 1. Juni 2014 Klangvoll. Â poronneb, Bernd0305, Juergen|K und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raffa Geschrieben 1. Juni 2014 Share #1924  Geschrieben 1. Juni 2014 Saurer Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Xonit, Elmar und Desesseintes haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 1. Juni 2014 Share #1925  Geschrieben 1. Juni 2014 Moin Elmar Klangvoll. Bilder, welche Hände beim Musizieren zeigen, gefallen mir oft sehr gut. Auch dieses ist schön.  Was (mich) hier aber ein wenig iritiert: Die Unschärfe der vorderen Hand, da sie ja auch noch so hell ist. Ich vermute, mit dem Fokus auf die vordere wäre die Schärfe auf die hintere verloren gegangen; und noch mehr Abblenden hätte möglicherweise den Hintergrund zu stark mit rein gebracht. Nicht ganz einfach hier den Fokus zu setzen ... ;-|  (Iss aber möglicherweise Ansichtssache, und schön isses immer noch.) lichtschacht, mbart und Elmar haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge