derLade Geschrieben 4. Juni 2014 Share #1951 Geschrieben 4. Juni 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mit dem Pancolar 1.8/50mm, stark gecropt ( wie schreibt man das richtig? ) Child by Ladimannskipanni, on Flickr Schönen Abend, Christoph Robanna, parkplatzmann, lichtschacht und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 4. Juni 2014 Geschrieben 4. Juni 2014 Hallo derLade, schau mal hier Schwarzweiss (bw) - JeKaMi . Dort wird jeder fündig!
Harlem Geschrieben 4. Juni 2014 Share #1952 Geschrieben 4. Juni 2014 Flügel (SW-Version, E1, Rokkor mD 35-70 3.5) comp_DSCF8413_sw.jpg Bei der Farbversion habe ich meine Kritik für mich behalten, aber jetzt muss es mal raus: 1) Die Bildkomposition ist sehr unausgewogen, weil Mühle und dunkler Baum zusammen ein gravierendes Ungleichgewicht auf der linken Seite schaffen. 2) Das Bild ist nicht nur optisch, sondern auch objektiv schief 3) Das ganze ist dann auch noch zu murky geraten. Das ist natürlich nur meine persönliche Meinung. H Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 4. Juni 2014 Share #1953 Geschrieben 4. Juni 2014 (bearbeitet) Mit dem Pancolar 1.8/50mm, stark gecropt ( wie schreibt man das richtig? ) heavy croped. Oder, damit mal Schwung in diese sterbende Sprache kommt, сильно обрезается bearbeitet 4. Juni 2014 von chironer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stones Geschrieben 4. Juni 2014 Share #1954 Geschrieben 4. Juni 2014 Money makes the world go round Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Stadtbummel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sip62, Juergen|K, RaiFo und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerndS67 Geschrieben 4. Juni 2014 Share #1955 Geschrieben 4. Juni 2014 Sehr feine s/w Bearbeitung. stones hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
midn8 Geschrieben 4. Juni 2014 Share #1956 Geschrieben 4. Juni 2014 Rosenblüte Juergen|K, Matthias S., stones und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 4. Juni 2014 Share #1957 Geschrieben 4. Juni 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) on top von joergs24 auf Flickr poronneb, mbart, stones und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derLade Geschrieben 5. Juni 2014 Share #1958 Geschrieben 5. Juni 2014 Ich freue mich, dass euch mein Bild gefallen hat:) Viele Grüße, Christoph Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 5. Juni 2014 Share #1959 Geschrieben 5. Juni 2014 sip62, poronneb, andreas74 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 5. Juni 2014 Share #1960 Geschrieben 5. Juni 2014 on top von joergs24 auf Flickr Das ist sehr gut. Sokrates/Apologie, jsc, Juergen|K und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 5. Juni 2014 Share #1961 Geschrieben 5. Juni 2014 Das ist sehr gut. Danke Elmar, ich hab mir auch alle Mühe gegeben . Juergen|K und Elmar haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 5. Juni 2014 Share #1962 Geschrieben 5. Juni 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! timkognito, andreas74, digitalis und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 5. Juni 2014 Share #1963 Geschrieben 5. Juni 2014 Das Erinnerungsbild von floressas.desesseintes Mit herzlichen Grüßen aus Berlin, Des. joergs, andreas74, Harlem und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 5. Juni 2014 Share #1964 Geschrieben 5. Juni 2014 #1964 Motiv finde ich super, die ausgebrannten Beine der "Fotografin" aber gar nicht… Elmar, poronneb, stones und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MTL Geschrieben 6. Juni 2014 Share #1965 Geschrieben 6. Juni 2014 Auf der Bühne des KKL Luzern Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Elmar, Sokrates/Apologie, BerndS67 und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerndS67 Geschrieben 6. Juni 2014 Share #1966 Geschrieben 6. Juni 2014 (bearbeitet) Gestreicheltes Feld Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 6. Juni 2014 von BerndS67 Elmar, RaiFo, Sokrates/Apologie und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 6. Juni 2014 Share #1967 Geschrieben 6. Juni 2014 XE107713 von enzioharp auf Flickr mit dem CZJ Flektogon 35/2.4 (M42) ... joergs, poronneb, Desesseintes und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 6. Juni 2014 Share #1968 Geschrieben 6. Juni 2014 Gestreicheltes Feld Ein sehr interessantes Konzept! Die hart abgeschnittene Kante oben ruiniert leider das Bild. Ich würde die obere Kante sanft gestreichelt ausblenden lassen. Wenn du erlaubst, zeige ich mal, wie ich das meine. H Elmar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerndS67 Geschrieben 6. Juni 2014 Share #1969 Geschrieben 6. Juni 2014 Bitte gerne Harlem, da bin ich nach Jahren immer noch nicht so firm Und ausserdem lernt auch ein alter Sack wie ich gerne dazu. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 6. Juni 2014 Share #1970 Geschrieben 6. Juni 2014 Bitte gerne Harlem, da bin ich nach Jahren immer noch nicht so firm Und ausserdem lernt auch ein alter Sack wie ich gerne dazu. Here you are Sokrates/Apologie, BerndS67, sip62 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerndS67 Geschrieben 6. Juni 2014 Share #1971 Geschrieben 6. Juni 2014 Ja, es gewinnt definitiv dazu, klasse ! Sag bitte mal was zu dieser Bearbeitung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 6. Juni 2014 Share #1972 Geschrieben 6. Juni 2014 Ja, es gewinnt definitiv dazu, klasse ! Sag bitte mal was zu dieser Bearbeitung. 1) In PS eine Einstellungsebene Helligkeit/Kontrast einfügen 2) In der Ebenenmaske einen Graukeil so platzieren, dass er in den oberen Teil des Feldes von Schwarz nach weiss verläuft (Weiß nach oben) 3) Dann Helligkeit ganz hoch und Kontrast ganz runter. Ich hab mal einen Screenshot: Das ist natürlich nur ein erster Schritt. Wenn man Zeit und Lust hat, kann man ja auch noch mit dem Abwedler nachtunen und/oder eine helle Vignette dazunehmen. Harald BerndS67 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerndS67 Geschrieben 6. Juni 2014 Share #1973 Geschrieben 6. Juni 2014 Danke für die Erklärung Harlem hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 6. Juni 2014 Share #1974 Geschrieben 6. Juni 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sip62, Juergen|K, Elmar und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 6. Juni 2014 Share #1975 Geschrieben 6. Juni 2014 Eyes without a face von sgt.floydpepper.hh auf Flickr joergs, Mehrdad, Juergen|K und 29 weitere haben darauf reagiert 32 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge