Gast chironer Geschrieben 15. November 2014 Share #3226  Geschrieben 15. November 2014 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Southland Pastorale (I)  ... Das verzerrte Schaf unten rechts, stört den bukolischen Eindruck. Ich hoffe die neue Vokabel richtig eingesetzt zu haben.  ;-) bearbeitet 15. November 2014 von chironer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. November 2014 Geschrieben 15. November 2014 Hallo Gast chironer, schau mal hier Schwarzweiss (bw) - JeKaMi . Dort wird jeder fĂĽndig!
mbart Geschrieben 15. November 2014 Share #3227  Geschrieben 15. November 2014 Das verzerrte Schaf unten rechts, stört den bukolischen Eindruck. Ich hoffe die neue Vokabel richtig eingesetzt zu haben.  ;-) In Neuseeland sehen die Schafe nun mal so aus… Elmar, Vito_62 und Desesseintes haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 15. November 2014 Share #3228  Geschrieben 15. November 2014 Das verzerrte Schaf unten rechts, stört den bukolischen Eindruck. Ich hoffe die neue Vokabel richtig eingesetzt zu haben.  ;-)  Da ich mich nicht entscheiden konnte, ob ich die Perspektivkorrektur an den vorderen oder hinteren Beinen des Schafes orientieren soll, habe ich mich lieber für ein anderes Schaf entschieden. Ob du deine neu gelernte Vokabel richtig eingesetzt hast, möge dein Sprachgefühl entscheiden.  ;-)   stones, Desesseintes, DerBielefelder und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 15. November 2014 Share #3229 Â Geschrieben 15. November 2014 Wenn man es weiss sieht man es jetzt, dass du mit der Bereichsreparatur o.Ă„. beim Schaaf rechts manipuliert hast. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 15. November 2014 Share #3230  Geschrieben 15. November 2014 Wenn man es weiss sieht man es jetzt, dass du mit der Bereichsreparatur o.Ä. beim Schaaf rechts manipuliert hast.  Was uns dann zur Preisfrage führt: Welches Schaf ist echt? Desesseintes hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 15. November 2014 Share #3231  Geschrieben 15. November 2014 Was uns dann zur Preisfrage führt: Welches Schaf ist echt? Alle anderen, nur eben das ganz rechts nicht! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stones Geschrieben 15. November 2014 Share #3232  Geschrieben 15. November 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Schiffswrack  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! skipper66, jsc, hans10 und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthias S. Geschrieben 15. November 2014 Share #3233  Geschrieben 15. November 2014 Hollywood Hills  tusdik, Desesseintes, DerBielefelder und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 15. November 2014 Share #3234  Geschrieben 15. November 2014 Alle anderen, nur eben das ganz rechts nicht! Wenn ich das hier so verfolge, bin ich mir auch bei den anderen Schafen nicht sicher, ob sie echt sind. Gruß Heinrich Harlem und Desesseintes haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 15. November 2014 Share #3235  Geschrieben 15. November 2014 Wenn ich das hier so verfolge, bin ich mir auch bei den anderen Schafen nicht sicher, ob sie echt sind. Gruß Heinrich  Was uns dann wieder an den Anfang führt: Ist das wichtig? Elmar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBielefelder Geschrieben 16. November 2014 Share #3236 Â Geschrieben 16. November 2014 Fujifilm X-T1 mit Fujinon XF 56 mm f/1.2 R (1/640 Sek., Blende f/4, ISO 200) Â Desesseintes, Sokrates/Apologie, Fujisan und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 16. November 2014 Share #3237  Geschrieben 16. November 2014 (bearbeitet) @ D700  Prima der Schiffsfriedhof in #3212, gefällt mir sehr gut. Wo war das?  Der war in der westlichen Bretagne (Camaret-sur-mer, Crozon Halbinsel) Irre Landschaft da ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 16. November 2014 von D700 poronneb, Fujisan, Harlem und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfrot Geschrieben 16. November 2014 Share #3238  Geschrieben 16. November 2014 Stahlbrücke  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß BerndS67, Elmar, Harlem und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 16. November 2014 Share #3239  Geschrieben 16. November 2014 Was uns dann wieder an den Anfang führt: Ist das wichtig? Wenn mans nicht sieht nicht... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. November 2014 Share #3240 Â Geschrieben 16. November 2014 Schlechtwetterfront..... Â Â DSCF7841-Bearbeitet.jpg von klaweb52 auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 16. November 2014 Share #3241  Geschrieben 16. November 2014 Von oben herab/Looking down von floressas.desesseintes  Mit herzlichen Grüßen aus Berlin, Des. D700, geha, DerBielefelder und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 16. November 2014 Share #3242  Geschrieben 16. November 2014 "Stall Atmosphäre" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T1 - Bokina 2,5/90 palimpalim, andreas74, ThoBo und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ISO Geschrieben 16. November 2014 Share #3243  Geschrieben 16. November 2014 unter Piraten... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! stones, hans10, DerBielefelder und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 16. November 2014 Share #3244 Â Geschrieben 16. November 2014 unter Piraten... ... FĂĽr meinen Geschmack, mĂĽssten die Lichter rechts oben auf dem Decksbereich mehr strahlen. Nach dem Lichteinfall zu urteilen war ja volle Sonne. Das ist im Bild leider nicht zu sehen. Das kommt eher "gebremst" daher. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ISO Geschrieben 16. November 2014 Share #3245  Geschrieben 16. November 2014 (bearbeitet) Hab die Spitzlichter etwas rausgenommen um mehr Details vom Decksbereich zu zeigen. Mit etwas Feintuning(LR-Übung) bekomm ich das noch hin bearbeitet 16. November 2014 von ISO Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 16. November 2014 Share #3246  Geschrieben 16. November 2014 Dynamische Luftmassen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Elmar, palimpalim, luci e ombre und 28 weitere haben darauf reagiert 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 17. November 2014 Share #3247  Geschrieben 17. November 2014 Distel im Herbst  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! obiwan, timkognito, mbart und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 17. November 2014 Share #3248  Geschrieben 17. November 2014 Das ist keine Distel, sondern eine wilde Karde. Sehr schön!  Gruß Werner D700 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 17. November 2014 Share #3249  Geschrieben 17. November 2014 Das ist keine Distel, sondern eine wilde Karde. Sehr schön!  Gruß Werner  Danke Werner! Zum Glück stehe ich mit der Distel aber nicht alleine http://www.heilkraeuter.de/lexikon/karde.htm  Das Objektiv war übrigens mein Bokina 2,5/90 bei Offenblende!  Gruß Chris Werner H. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 17. November 2014 Share #3250  Geschrieben 17. November 2014 #3248 Das Foto gefällt mir sehr gut. Liegt aber nicht nur am Bokina! Aber das Objektiv scheint spannend zu sein. Gustav D700 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge