helmus Geschrieben 3. Dezember 2014 Share #3351 Â Geschrieben 3. Dezember 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) FĂĽr eine OIS Optik ist das wirklich sehr verwackelt, 1/60 sec bekomme sogar ich noch ohne OIS anders hin... Aufgeregt wegen der hĂĽbschen Frau ??? Â Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 Hallo helmus, schau mal hier Schwarzweiss (bw) - JeKaMi . Dort wird jeder fĂĽndig!
Lobra Geschrieben 3. Dezember 2014 Share #3352  Geschrieben 3. Dezember 2014 Leihfahrräder Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 3. Dezember 2014 Share #3353  Geschrieben 3. Dezember 2014 Für eine OIS Optik ist das wirklich sehr verwackelt, 1/60 sec bekomme sogar ich noch ohne OIS anders hin... Aufgeregt wegen der hübschen Frau ???   Mit dem Alter kommt zunächst die Ruhe dann der Starrsinn und dann die Starre. andreas74 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Dezember 2014 Share #3354 Â Geschrieben 3. Dezember 2014 FĂĽr eine OIS Optik ist das wirklich sehr verwackelt, 1/60 sec bekomme sogar ich noch ohne OIS anders hin... Aufgeregt wegen der hĂĽbschen Frau ??? Â Naja, so hĂĽbsch war sie nun auch wieder nicht, das nehme ich nicht als Entschuldigung in Anspruch. Ich glaube eher, dass es das zu hektische HochreiĂźen der Kamera war, als ich die Szene Begriffen hatte! Â GruĂź Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 3. Dezember 2014 Share #3355  Geschrieben 3. Dezember 2014 Standby-Modus von floressas.desesseintes  Mit herzlichen Grüßen aus Berlin, Des. Sokrates/Apologie, parkplatzmann, BerndS67 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 3. Dezember 2014 Share #3356  Geschrieben 3. Dezember 2014 Schuhe oder S/W .. beides, ich poste mal hier:   20130713_DSCF2540.jpg by ddan0671, on Flickr Sehe es leider erst jetzt - das ist ja eine schräge Nummer, die Pumps auf der Leine! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddan Geschrieben 3. Dezember 2014 Share #3357  Geschrieben 3. Dezember 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sehe es leider erst jetzt - das ist ja eine schräge Nummer, die Pumps auf der Leine!  Wieso leider? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 3. Dezember 2014 Share #3358  Geschrieben 3. Dezember 2014 (bearbeitet) Standby-Modus von floressas.desesseintes  Mit herzlichen Grüßen aus Berlin, Des.  Rot, gilt aber doch nur für Männer... eigentlich dürfen die beiden gehen bearbeitet 3. Dezember 2014 von helmus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Dezember 2014 Share #3359  Geschrieben 4. Dezember 2014 DSCF7571-Bearbeitet-2.jpg von klaweb52 auf Flickr  Gruß Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hamburgcam Geschrieben 4. Dezember 2014 Share #3360  Geschrieben 4. Dezember 2014 Open your eyes  Open your eyes - Fuji X100T by HamburgCam, on Flickr riesi, ALPHA, Desesseintes und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddan Geschrieben 4. Dezember 2014 Share #3361 Â Geschrieben 4. Dezember 2014 Â 20131026_DSCF3315.jpg by ddan0671, on Flickr Elmar, poronneb und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 4. Dezember 2014 Share #3362  Geschrieben 4. Dezember 2014 Zwei Ziegen... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Elmar, Xonit, Juergen|K und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 4. Dezember 2014 Share #3363  Geschrieben 4. Dezember 2014 Rot, gilt aber doch nur für Männer... eigentlich dürfen die beiden gehen Woher weißt Du, daß es rot ist - ist doch ein SW-Bild... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 4. Dezember 2014 Share #3364  Geschrieben 4. Dezember 2014 Woher weißt Du, daß es rot ist - ist doch ein SW-Bild...  Nun ja... frage mal jemanden mit Farbsehschwäche, woran er erkennt das eine Ampel Rot zeigt... Ich bin zwar nicht farbenblind, aber ich weiß wie jeder, dass an einer Ampel Rot immer oben ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 5. Dezember 2014 Share #3365 Â Geschrieben 5. Dezember 2014 Ich bin zwar nicht farbenblind, aber ich weiĂź wie jeder, dass an einer Ampel Rot immer oben ist. Manchmal auch rechts, oder links. Je nach dem, auf welcher Seite man liegt ;-) Elmar, Desesseintes und luci e ombre haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 5. Dezember 2014 Share #3366  Geschrieben 5. Dezember 2014 Frauendranhängdingens-Bokeh an Adsventskerze s/w  (zum besseren Verstehen des Titels siehe auch "Fuji X-Bokeh Freitag")  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hayabusa, Sokrates/Apologie, Desesseintes und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockografie Geschrieben 5. Dezember 2014 Share #3367  Geschrieben 5. Dezember 2014 Würde auch gut in den Licht Thread passen  Angel by Stockografie, on Flickr timkognito, joergs, ALPHA und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 5. Dezember 2014 Share #3368 Â Geschrieben 5. Dezember 2014 WĂĽrde auch gut in den Licht Thread passenCool Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 5. Dezember 2014 Share #3369  Geschrieben 5. Dezember 2014 In den Deichtorhallen Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Desesseintes, Hayabusa, Sokrates/Apologie und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Dezember 2014 Share #3370 Â Geschrieben 6. Dezember 2014 (bearbeitet) Platanen (mit dem Samyang 8mm 2.8) Â Platanen von klaweb52 auf Flickr bearbeitet 6. Dezember 2014 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 6. Dezember 2014 Share #3371 Â Geschrieben 6. Dezember 2014 Cool - durch die "Verzerrungen" hat das schon was surreales... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 6. Dezember 2014 Share #3372 Â Geschrieben 6. Dezember 2014 Platanen (mit dem Samyang 8mm 2.8)Echt cool. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 6. Dezember 2014 Share #3373  Geschrieben 6. Dezember 2014 Schwarz-Weiss? Blätter? Menschen? Licht? ... Wohin bloß??  Ach ... Ich lass es hier!!!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! poronneb, mbart, obiwan und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 6. Dezember 2014 Share #3374 Â Geschrieben 6. Dezember 2014 Yammi[emoji1] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 7. Dezember 2014 Share #3375 Â Geschrieben 7. Dezember 2014 Kindken, zieh' dir wat ĂĽber die Nieren. Du verkĂĽhlst dich! Juergen|K und Desesseintes haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge