Uwe Richter Geschrieben 14. Dezember 2014 Share #3426  Geschrieben 14. Dezember 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Lensbaby Spark an der X-Pro und an einem Ort der Stille  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! andreas74, Sokrates/Apologie, Elmar und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 14. Dezember 2014 Geschrieben 14. Dezember 2014 Hallo Uwe Richter, schau mal hier Schwarzweiss (bw) - JeKaMi . Dort wird jeder fĂĽndig!
Elmar Geschrieben 14. Dezember 2014 Share #3427  Geschrieben 14. Dezember 2014 Verwehrt.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallmackenreuter, Enzo, Xonit und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 14. Dezember 2014 Share #3428  Geschrieben 14. Dezember 2014 Aufgenommen mit Hasselblad 500 CM und 80/2,8 - mit Reflecta MF Scanner digitalisiert und anschließend durch LR gejagt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mehrdad, DerBielefelder, jsc und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 14. Dezember 2014 Share #3429  Geschrieben 14. Dezember 2014 dito Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, andreas74, Elmar und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 14. Dezember 2014 Share #3430  Geschrieben 14. Dezember 2014 (bearbeitet) Sehr schöne Bilder Torsten, aber ich glaube Du bist im falschen Thread gelandet? Das hier ist ein schwarzweiß Thread und dann sind es ja offensichtlich auch analoge Bilder also keine Fuji x-en ? bearbeitet 14. Dezember 2014 von Mehrdad Elmar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 14. Dezember 2014 Share #3431  Geschrieben 14. Dezember 2014 Verwehrt.  14XP3085_1klein.jpg   Aufgenommen mit Hasselblad 500 CM und 80/2,8 - mit Reflecta MF Scanner digitalisiert und anschließend durch LR gejagt.   dito  Hätte ich meins doch quadratisch beschnitten! Dann hätten wir jetzt ne Serie "Zaun". Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BridgeMan Geschrieben 14. Dezember 2014 Share #3432  Geschrieben 14. Dezember 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Schneebällchen  X-Pro 1 - XF 60mm  Schneebällchen by Gerd Trynka, on Flickr  Watte am Stiel. High-key. Baumwollzweig. luci e ombre, helmus, Altländer und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 14. Dezember 2014 Share #3433  Geschrieben 14. Dezember 2014 #3433: sehr fein gemacht, ich hab es mir extra auf meinem besten Display angesehen, da hat auch das untere Bällchen noch genug Zeichnung um nicht in den Hintergrund zu laufen. Aber so gerade eben, auf meinem anderen Monitor sieht das schon nicht mehr so aus. :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BridgeMan Geschrieben 14. Dezember 2014 Share #3434 Â Geschrieben 14. Dezember 2014 Ja, danke Volker. Hier im Forum ist das Foto doch sehr aufgeblasen. Bei Flickr ist es besser zu erkennen. Desesseintes hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raffa Geschrieben 14. Dezember 2014 Share #3435  Geschrieben 14. Dezember 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! poronneb, Desesseintes, Robanna und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 15. Dezember 2014 Share #3436  Geschrieben 15. Dezember 2014 Titel: Randgruppen Verboten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! andreas74, DerBielefelder, Elmar und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan 24 Geschrieben 15. Dezember 2014 Share #3437  Geschrieben 15. Dezember 2014 Jim Beam (1) by stefan_tiede, on Flickr   Fuji XT1 + 35 1,4 DerBielefelder, Captainjebo, andreas74 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 15. Dezember 2014 Share #3438  Geschrieben 15. Dezember 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! andreas74, luci e ombre, Juergen|K und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddan Geschrieben 15. Dezember 2014 Share #3439 Â Geschrieben 15. Dezember 2014 Â 20140309_DSCF4045.jpg by ddan0671, on Flickr Enzo, mbart, Elmar und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddan Geschrieben 15. Dezember 2014 Share #3440 Â Geschrieben 15. Dezember 2014 Â 20140125_DSCF3895.jpg by ddan0671, on Flickr andreas74, Desesseintes, Juergen|K und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 15. Dezember 2014 Share #3441  Geschrieben 15. Dezember 2014 Fundstück  X-T1 mit Fuji 35mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, ddan, Vito_62 und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Dezember 2014 Share #3442 Â Geschrieben 16. Dezember 2014 Westend-Tower in Frankfurt (Samyang 8mm/2.8) Â Â Westend-Tower, Frankfurt von klaweb52 auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 16. Dezember 2014 Share #3443  Geschrieben 16. Dezember 2014 Unten rechts sehe ich etwas, das dort nicht sein sollte… "Trotzdem" schönes Bild ! Vito_62 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Dezember 2014 Share #3444  Geschrieben 16. Dezember 2014 Unten rechts sehe ich etwas, das dort nicht sein sollte… "Trotzdem" schönes Bild ! Ich hab's auch gesehen, aber das ist kein Sensorfleck, sondern ein in das Dach eingelassener Deckel, der sich wohl verfärbt hat. Habe trotzdem versucht, ihn wegzustempeln. Ist aber nicht befriedigend gelungen, dann habe ich's lieber gelassen! Das fällt mir übrigens grundsätzlich auf, dass das stempeln bei mit dem Samyang gemachten Bildern nicht richtig funktioniert, warum auch immer!?  Gruß Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 16. Dezember 2014 Share #3445 Â Geschrieben 16. Dezember 2014 (bearbeitet) Hast Du Photoshop ? Mit dem "Bereichsreparaturpinsel" kommt man relativ weit. Habe Dir mal einen schnellen "3-Klicks-Versuch" in meine Dropbox geladen ( nur zum Vergleich ). https://www.dropbox.com/s/n7x10yk6pn252eq/Klaweb_Ret.jpg?dl=0 Kann man dann natĂĽrlich noch etwas verfeinern... bearbeitet 16. Dezember 2014 von mbart luci e ombre hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Dezember 2014 Share #3446 Â Geschrieben 16. Dezember 2014 Hast Du Photoshop ? Mit dem "Bereichsreparaturpinsel" kommt man relativ weit. Habe Dir mal einen schnellen "3-Klicks-Versuch" in meine Dropbox geladen ( nur zum Vergleich ). https://www.dropbox.com/s/n7x10yk6pn252eq/Klaweb_Ret.jpg?dl=0 Kann man dann natĂĽrlich noch etwas verfeinern... Nee, leider nur Lightroom, da kann ich nur mit dem Stempelwerkzeug ran, was in aller Regel auch gut funktioniert. Aber ich denke aufgrund der extremen Verzerrungen des Fisheye kommt das an seine Grenzen. Vielen Dank fĂĽr Deine MĂĽhe! :-)) Â GruĂź Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 16. Dezember 2014 Share #3447  Geschrieben 16. Dezember 2014 Ja, man merkt auch schon, dass selbst PS da etwas "unsauber" arbeitet, weil die Auflösung in den Ecken wohl etwas geringer ist. Wer baut da auch so einen Deckel ein… Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddan Geschrieben 16. Dezember 2014 Share #3448  Geschrieben 16. Dezember 2014 Wer baut da auch so einen Deckel ein…  Ich tippe auf Elektriker Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hamburgcam Geschrieben 16. Dezember 2014 Share #3449 Â Geschrieben 16. Dezember 2014 X100T im ISO 51200 Test: Â Fuji X100T @ ISO 51200 JPG by HamburgCam, on Flickr stefan 24, Desesseintes, poronneb und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 16. Dezember 2014 Share #3450 Â Geschrieben 16. Dezember 2014 (bearbeitet) FĂĽr Frauenportraits gar nicht soooo schlecht...spart einem die Retusche bearbeitet 16. Dezember 2014 von Mehrdad Xonit, lichtschacht und Elmar haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge