Lobra Geschrieben 1. März 2015 Share #4276  Geschrieben 1. März 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mein Schatten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peppa, andreas74, Vito_62 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. März 2015 Geschrieben 1. März 2015 Hallo Lobra, schau mal hier Schwarzweiss (bw) - JeKaMi . Dort wird jeder fündig!
hlfoto Geschrieben 1. März 2015 Share #4277  Geschrieben 1. März 2015 X-100T Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Soleil, Vito_62, Elmar und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 2. März 2015 Share #4278  Geschrieben 2. März 2015 the bridge by joergs24, on Flickr  mit dem 18-55er und tonality bearbeitet ddan, TommyS, mbart und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 2. März 2015 Share #4279  Geschrieben 2. März 2015 (bearbeitet)  the bridge by joergs24, on Flickr  mit dem 18-55er und tonality bearbeitet Hallo Jörg, ...und der Himmel hängt voller... Dynamik. Sehr schön. Gruß Heinrich bearbeitet 2. März 2015 von Heinrich Wilhelm joergs hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xe1 Geschrieben 2. März 2015 Share #4280  Geschrieben 2. März 2015 Mein Schatten ...dein Vorderrad hat aber ne ganz schöne 'Acht', Lothar ;~) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 2. März 2015 Share #4281  Geschrieben 2. März 2015 Hallo Jörg, ...und der Himmel hängt voller... Dynamik. Sehr schön. Gruß Heinrich Danke Heinrich! Die s/w Bearbeitung mache ich mit tonality, kann ich nur empfehlen.  Gruß aus dem Saarland  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 2. März 2015 Share #4282  Geschrieben 2. März 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Schaufensterpuppe  X-30 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ddan, DerBielefelder, oelfeld und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 2. März 2015 Share #4283  Geschrieben 2. März 2015 Danke Heinrich! Die s/w Bearbeitung mache ich mit tonality, kann ich nur empfehlen.  Gruß aus dem Saarland   Danke Heinrich! Die s/w Bearbeitung mache ich mit tonality, kann ich nur empfehlen.  Gruß aus dem Saarland  Das ist doch nur was für einen Mac !? joergs hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xe1 Geschrieben 2. März 2015 Share #4284  Geschrieben 2. März 2015 ...Fuji X meets Leica X Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Soleil, andreas74, miguel_m83 und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanX Geschrieben 2. März 2015 Share #4285  Geschrieben 2. März 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DerBielefelder, Lobra, Elmar und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xe1 Geschrieben 3. März 2015 Share #4286  Geschrieben 3. März 2015 (bearbeitet) 20150302-DSCF3401forum-2.jpgschöne SW-Landschaftsaufnahmen mit interessanter Wolkenbildung, wie die Sonne versucht die Wolken zu durchbrechen. Nur der leicht nach rechts kippende Kirchturm stört mich etwas... bearbeitet 3. März 2015 von xe1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 3. März 2015 Share #4287  Geschrieben 3. März 2015 schöne SW-Landschaftsaufnahmen mit interessanter Wolkenbildung, wie die Sonne versucht die Wolken zu durchbrechen.  Nur der leicht nach rechts kippende Kirchturm stört mich etwas... Sehe ich auch so, zumal man in Lightroom den Kirchturm ganz schnell gerade rücken könnte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oelfeld Geschrieben 3. März 2015 Share #4288  Geschrieben 3. März 2015 Irgendwie find ich die leica x hässlich. Naja, geschmackssache ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 3. März 2015 Share #4289  Geschrieben 3. März 2015 Sehe ich auch so, zumal man in Lightroom den Kirchturm ganz schnell gerade rücken könnte. Das nehme ich zurück, auch mit Lightroom ist das nicht zufriedenstellend zu lösen. Mit DxO View Point gehts... @RyanX Sorry, nicht böse gemeint, wenn du möchtest, zeige ich meine Ergebnis mit DxO gerne...aber später, erst mal ab zur Arbeit... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanX Geschrieben 3. März 2015 Share #4290  Geschrieben 3. März 2015 Das nehme ich zurück, auch mit Lightroom ist das nicht zufriedenstellend zu lösen. Mit DxO View Point gehts... @RyanX Sorry, nicht böse gemeint, wenn du möchtest, zeige ich meine Ergebnis mit DxO gerne...aber später, erst mal ab zur Arbeit... Ja das darfst du gerne zeigen. Hab in LR einfach die automatische Objektivkorrektur angewendet.. Fujisan hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast fujilike Geschrieben 3. März 2015 Share #4291  Geschrieben 3. März 2015 Irgendwie find ich die leica x hässlich. Naja, geschmackssache ;-) genau, meinen Geschmacksnerv hat sie getroffen, weniger vom Preis her, als vom Design, ganz abgesehen davon, dass sie ooC wunderschöne JPEGs abliefert. Und das neue 1,7er Summilux: erste Sahne ! Gerade in der braun/silbernen Ausführung, wie ich finde .....ein Genuss für's Auge! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 3. März 2015 Share #4292  Geschrieben 3. März 2015 Irgendwie find ich die leica x hässlich. Naja, geschmackssache ;-)  Für die Designbewussten gibt es jetzt ja ein besonderes Schnäppchen von Leica: eine M-P von Lenny Kravitz (sic!) designed, mit Wasserschlangenleder, Hochglanzlackierung und künstlicher Alterung mit f/2 35 mm und f/1.4 50 mm im geschmackvollen Attachékoffer für sagenhafte 22.500 Euro. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nocti lux Geschrieben 3. März 2015 Share #4293  Geschrieben 3. März 2015 Wie der Name schon sagt: Ein echter Krawitz. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 3. März 2015 Share #4294  Geschrieben 3. März 2015 Irgendwie find ich die leica x hässlich. Naja, geschmackssache ;-) Das wirkt vermutlich auch so, weil auf dem Foto oben da wo Glas sein sollte, nur ein schwarzes Loch zu sehen ist... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 3. März 2015 Share #4295  Geschrieben 3. März 2015 Das wirkt vermutlich auch so, weil auf dem Foto oben da wo Glas sein sollte, nur ein schwarzes Loch zu sehen ist...  Ist das 'ne Lochkamera? Vito_62 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 3. März 2015 Share #4296  Geschrieben 3. März 2015 Ist das 'ne Lochkamera? Musst Du den user xe1 fragen:) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jsc Geschrieben 3. März 2015 Share #4297  Geschrieben 3. März 2015 Ist das 'ne Lochkamera?  Nö, DAS ist 'ne Lochkamera  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LinuxGadget, palimpalim, Sokrates/Apologie und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 3. März 2015 Share #4298  Geschrieben 3. März 2015 Nö, DAS ist 'ne Lochkamera   Das auch:https://www.fuji-x-forum.de/topic/20985-das-ultimative-pancake-oder-auch-lochblende-pinhole/?do=findComment&comment=318458 jsc hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jsc Geschrieben 3. März 2015 Share #4299  Geschrieben 3. März 2015 (bearbeitet) Ich fürchte, jetzt wird es ziemlich OT, aber immerhin Schwarzweiss - also threadkonform  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Übrigens wie auch das vorige Bild mit meinem neuen Lieblingsobjektiv gemacht: Fujian 35/1.7 CCTV. Das ist Hardware-Snapseed. bearbeitet 3. März 2015 von jsc Vito_62, Sokrates/Apologie, Elmar und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xe1 Geschrieben 3. März 2015 Share #4300  Geschrieben 3. März 2015 ...Vitrinengut: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! andreas74, Juergen|K, Enzio und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge