Gast Geschrieben 15. April 2015 Share #4726  Geschrieben 15. April 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) man at work by klaweb52, on Flickr  Gruß Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. April 2015 Geschrieben 15. April 2015 Hallo Gast, schau mal hier Schwarzweiss (bw) - JeKaMi . Dort wird jeder fĂĽndig!
derLade Geschrieben 15. April 2015 Share #4727  Geschrieben 15. April 2015   Genießer X100T, C1  Eine sehr schöne Momentaufnahme!! Ich könnte mir aber vorstellen, dass das Bild ruhiger und stimmiger wirkt, wenn Du die Damen samt Laterne rechts noch wegschneidest. Nur meine Meinung  Gruß Christoph Elmar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArkadiusF Geschrieben 15. April 2015 Share #4728  Geschrieben 15. April 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T1 XF55-200 (149mm), F4,5 ISO-25600, 1/125s, LR timkognito, EdwinDrix, Udo aus Moabit und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 15. April 2015 Share #4729  Geschrieben 15. April 2015 Kirschblüte SW Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! EdwinDrix, Lepantho, Desesseintes und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Geschrieben 15. April 2015 Share #4730  Geschrieben 15. April 2015 Eine sehr schöne Momentaufnahme!! Ich könnte mir aber vorstellen, dass das Bild ruhiger und stimmiger wirkt, wenn Du die Damen samt Laterne rechts noch wegschneidest. Nur meine Meinung  Gruß Christoph  Das hatte ich ausprobiert. Es hat mir aber nicht so gefallen, weil dadurch der Mann zu Nahe dem Rand war.  LG Gerhard derLade hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 15. April 2015 Share #4731  Geschrieben 15. April 2015 Wheels of Steel by JS-photographie, on Flickr  mit dem 12er Walimex  .dobbi, EdwinDrix, Werner H. und 28 weitere haben darauf reagiert 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. April 2015 Share #4732  Geschrieben 16. April 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Neuer Anzug? by klaweb52, on Flickr  Gruß Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. April 2015 Share #4733  Geschrieben 16. April 2015 Sorry, Fehler beim Hochladen!  Neuer Anzug? by klaweb52, on Flickr  Gruß Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hamburgcam Geschrieben 16. April 2015 Share #4734  Geschrieben 16. April 2015 Urban Street Racer Paris  Urban Street Racer - Fuji X100S with WCL by HamburgCam, on Flickr Elmar, EdwinDrix, Fred Jehle und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 16. April 2015 Share #4735  Geschrieben 16. April 2015 mal was zum lesen... mit dem rücken zur wand aus der serie "neulich in der galerie..."  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xf23, f1.4 timkognito, Elmar, andreas74 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBielefelder Geschrieben 17. April 2015 Share #4736 Â Geschrieben 17. April 2015 Fujifilm X-T1 mit Fujinon XF 23 mm f/1.4 R (1/125 Sek., Blende f/5.6, ISO 800) Â EdwinDrix, Sokrates/Apologie, joergs und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 17. April 2015 Share #4737  Geschrieben 17. April 2015 Eine von 2500 Brücken in Hamburg Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DerBielefelder, TommyS, Juergen|K und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 17. April 2015 Share #4738  Geschrieben 17. April 2015 Fujifilm X-T1 mit Fujinon XF 23 mm f/1.4 R (1/125 Sek., Blende f/5.6, ISO 800)    … mit Verlaub: geil! DerBielefelder hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plum Geschrieben 17. April 2015 Share #4739  Geschrieben 17. April 2015 Tristesse  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Soleil, TommyS, EdwinDrix und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 17. April 2015 Share #4740  Geschrieben 17. April 2015 Hochbahn in der City Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, TommyS, raffa und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 17. April 2015 Share #4741  Geschrieben 17. April 2015 Warten auf Gäste/Waiting for the Guests to come by floressas.desesseintes  Mit herzlichen Grüßen aus Berlin, Des. MelleMel, jsc, poronneb und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udo aus Moabit Geschrieben 17. April 2015 Share #4742  Geschrieben 17. April 2015 sehr schön, danke Jörg Desesseintes hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. April 2015 Share #4743  Geschrieben 18. April 2015 geometrisch II by klaweb52, on Flickr  Gruß Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHA Geschrieben 18. April 2015 Share #4744  Geschrieben 18. April 2015 Finde ich - wie schon "geometrisch" - toll, Klaus.  Eine Anmerkung: bei Fotos wie diesen finde ich es immer schade, dass überall irgendwelche Reklameschilder herumhängen. Die können - wie die allgegenwärtigen Verkehrsschilder - jede Aufnahme "verhunzen". Hier ist die Beschilderung erfreulicherweise sehr dezent.  Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. April 2015 Share #4745  Geschrieben 18. April 2015 Finde ich - wie schon "geometrisch" - toll, Klaus.  Eine Anmerkung: bei Fotos wie diesen finde ich es immer schade, dass überall irgendwelche Reklameschilder herumhängen. Die können - wie die allgegenwärtigen Verkehrsschilder - jede Aufnahme "verhunzen". Hier ist die Beschilderung erfreulicherweise sehr dezent.  Thomas Danke, Thomas! Ja, mich stört das auch massiv und auch hier war die Werbung leider nicht ganz vermeidbar. Aber das ist halt in Einkaufszentren ein grundsätzliches Problem!  Schönes Wochenende :-)) Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 18. April 2015 Share #4746  Geschrieben 18. April 2015 Danke, Thomas! Ja, mich stört das auch massiv und auch hier war die Werbung leider nicht ganz vermeidbar. Aber das ist halt in Einkaufszentren ein grundsätzliches Problem!  Schönes Wochenende :-)) Klaus  Dir ist aber schon klar, dass sich die Einkaufszentren durch die Geschäfte, und nicht durch motivsuchende Fotografen finanzieren? Desesseintes und stmst2011 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. April 2015 Share #4747  Geschrieben 18. April 2015 Dir ist aber schon klar, dass sich die Einkaufszentren durch die Geschäfte, und nicht durch motivsuchende Fotografen finanzieren? Ja, logisch Harald, ich bin ja Realist und wenn ich einkaufen gehe, dann stört es mich auch nicht. Aber beim Fotografieren werde ich trotzdem zum Wendehals!  Gruß Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 18. April 2015 Share #4748 Â Geschrieben 18. April 2015 Blick nach oben... Â Landwasserviadukt 004 sw by Foto Walter, on Flickr Elmar, Lobra, Harlem und 32 weitere haben darauf reagiert 35 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdwinDrix Geschrieben 18. April 2015 Share #4749 Â Geschrieben 18. April 2015 #4749 vollkommen irres Bild!!! Klasse gemacht!!! obiwan hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 18. April 2015 Share #4750 Â Geschrieben 18. April 2015 Blick nach oben... Â Landwasserviadukt 004 sw by Foto Walter, on Flickr Ups, da wird's einem ja schwindelig beim Nachobenschauen! obiwan, Desesseintes und Juergen|K haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge