hlfoto Geschrieben 9. Mai 2015 Share #5001  Geschrieben 9. Mai 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) #5001 Pere  Übersetzungsfehler: Demi Moore -> um die Hälfte meehr..... Pere und Desesseintes haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. Mai 2015 Geschrieben 9. Mai 2015 Hallo hlfoto, schau mal hier Schwarzweiss (bw) - JeKaMi . Dort wird jeder fĂĽndig!
Pere Geschrieben 9. Mai 2015 Share #5002  Geschrieben 9. Mai 2015 #5001 Pere  Übersetzungsfehler: Demi Moore -> um die Hälfte meehr.....  Arrgh, wo Du recht hast, hast Du recht... :] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 9. Mai 2015 Share #5003  Geschrieben 9. Mai 2015 Den Pfosten mag ich  ... das Gestrüpp hingegen stört mich. (Demi-Nonkonformist)  Ich würde mal sagen: unter der Treckerspur beschneiden und den Pfosten nach oben veschieben. (Semi-Nonkonfor-Mist) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 10. Mai 2015 Share #5004  Geschrieben 10. Mai 2015 Ich denke so stark muss man SW-Fujis gar nicht bearbeiten. Sie sind Occ eigentlich meiner Meinung nach, schon recht gefällig. Mal 3 Schnappschüsse JpegOcc  x-pro1 35mm1.4 DSCF5023 by Steven Weise, auf Flickr  DSCF5030 by Steven Weise, auf Flickr  DSCF5006 by Steven Weise, auf Flickr Sokrates/Apologie und Desesseintes haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Mai 2015 Share #5005  Geschrieben 10. Mai 2015 Orgelpfeifen St. Stephan/Mainz by Klaus Weber, auf Flickr  Gruß und schönen Sonntag Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 10. Mai 2015 Share #5006  Geschrieben 10. Mai 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, DerBielefelder, timkognito und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
macralph Geschrieben 10. Mai 2015 Share #5007  Geschrieben 10. Mai 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) XF 60 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Desesseintes, Pere und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plum Geschrieben 10. Mai 2015 Share #5008  Geschrieben 10. Mai 2015 (bearbeitet) Diese Fussgängerbrücke aus Holz verbindet die beiden Gemeinden Ainring/Hammerau (Deutschland) und Wals-Siezenheim (Österreich).  Hammerauer Brücke by Heinrich Plum, auf Flickr bearbeitet 10. Mai 2015 von plum Sokrates/Apologie, Juergen|K, joergs und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockografie Geschrieben 10. Mai 2015 Share #5009  Geschrieben 10. Mai 2015 Blick auf den Djamaa El Fna / Marrakesh  Long shadows by Stockografie, on Flickr luci e ombre, Altländer, andreas74 und 36 weitere haben darauf reagiert 39 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Geschrieben 11. Mai 2015 Share #5010 Â Geschrieben 11. Mai 2015 Â chill-out x100t, c1 joergs, wolf, Pere und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
macralph Geschrieben 11. Mai 2015 Share #5011  Geschrieben 11. Mai 2015 Bayerische Staatskanzlei, XF 60. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! andreas74 und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrFu Geschrieben 11. Mai 2015 Share #5012  Geschrieben 11. Mai 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! derLade, poronneb, Desesseintes und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrFu Geschrieben 11. Mai 2015 Share #5013  Geschrieben 11. Mai 2015 ...auf der Wiese...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Altländer, DerBielefelder und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 11. Mai 2015 Share #5014  Geschrieben 11. Mai 2015 Apfelbäume-Raps-sw.jpg  Mir fehlen in diesem Bild die Zonen VII-X. Irgendwie zu murky. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 11. Mai 2015 Share #5015 Â Geschrieben 11. Mai 2015 Und sagenhafte 1280 Pixel hoch. Ich muss mir wohl eine Kinoleinwand kaufen ... Desesseintes hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 11. Mai 2015 Share #5016 Â Geschrieben 11. Mai 2015 Und sagenhafte 1280 Pixel hoch. Ich muss mir wohl eine Kinoleinwand kaufen ... Â Reden wir vom gleichen Bild? Das, welches ich meinte, ist 1280 Picel breit. Oder bist du evtl breit und liegst vor dem Bildschirm Watcher24, Vito_62, bibo und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Mai 2015 Share #5017  Geschrieben 12. Mai 2015 Am Fenster..... by Klaus Weber, auf Flickr  Gruß Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 12. Mai 2015 Share #5018  Geschrieben 12. Mai 2015 Reden wir vom gleichen Bild? Das, welches ich meinte, ist 1280 Picel breit. Oder bist du evtl breit und liegst vor dem Bildschirm  Breit war ich nur ein bisschen :-) ... aber stimmt ... ich habe ein anderes Bild (#5014) gemeint.  Zum anderen mit den Äpfeln und dem Raps:  Ich finden den Himmel "zu dramatisch", der Rest hingegen gefällt mir sehr gut. Habe es schlussendlich sogar ge-like-d. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 12. Mai 2015 Share #5019  Geschrieben 12. Mai 2015 Blick auf den Djamaa El Fna / Marrakesh  Long shadows by Stockografie, on Flickr Wobei ich das auch gern mal in Farbe sehen würde. Dann hier mal noch was von mir, Titel: Pustedings Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Wolfgang stones, geha, Elmar und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdwinDrix Geschrieben 12. Mai 2015 Share #5020  Geschrieben 12. Mai 2015 Muffin bei seiner ZEN-Meditation  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kamera: Fujifilm X-T1 Objektiv: Jupiter-3 1.5/50 @ 1.5 jsc, Peppa, Fujisan und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 12. Mai 2015 Share #5021  Geschrieben 12. Mai 2015 Uii,  da muss er aber noch seine Chakren öffnen. EdwinDrix hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdwinDrix Geschrieben 12. Mai 2015 Share #5022 Â Geschrieben 12. Mai 2015 bei seinem GemĂĽt ist sein Sonnenchakra permanent offen poronneb hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plum Geschrieben 12. Mai 2015 Share #5023  Geschrieben 12. Mai 2015 (bearbeitet) Bild und Text gelöscht.  Das Originalbild stelle ich in unbearbeiter Version in "Porträts für jedermann" ein.  https://www.fuji-x-forum.de/topic/17425-portaits-für-jedermann/?p=428046 bearbeitet 12. Mai 2015 von plum Pere hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 12. Mai 2015 Share #5024  Geschrieben 12. Mai 2015 Das Bild an sich ist erstklassig, allein die Bearbeitung sagt mir gar nicht zu.  Gruß Wolfgang plum hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plum Geschrieben 12. Mai 2015 Share #5025  Geschrieben 12. Mai 2015 Das Bild an sich ist erstklassig, allein die Bearbeitung sagt mir gar nicht zu.  Gruß Wolfgang  Servus Wolfgang,  danke für Deine Meinung. Magst Du vielleicht noch etwas mehr dazu sagen. Ich freue mich immer sehr über konstruktive, in diesem Fall detailliertere Kritik. Danke plum Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge