kleinfriese Geschrieben 24. März 2016 Share #7751  Geschrieben 24. März 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Fuji after Action ...  Mouse on Board  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß  kleinfriese   Winfried, plum, Bluepixel und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. März 2016 Geschrieben 24. März 2016 Hallo kleinfriese, schau mal hier Schwarzweiss (bw) - JeKaMi . Dort wird jeder fündig!
stones Geschrieben 24. März 2016 Share #7752  Geschrieben 24. März 2016 Holding ... by u Ka, auf Flickr Zum Xten Mal!, Pere, Detonatione und 36 weitere haben darauf reagiert 39 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 24. März 2016 Share #7753  Geschrieben 24. März 2016 The Wheel (4)  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kleinfriese, Bluepixel, obiwan und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 25. März 2016 Share #7754  Geschrieben 25. März 2016 Hamburg/Hinterhof X-Pro1 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DerBielefelder hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 25. März 2016 Share #7755  Geschrieben 25. März 2016 Hamburg X-Pro1 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Clandestin, DerBielefelder, nurmusik und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 25. März 2016 Share #7756  Geschrieben 25. März 2016 Hamburg X-Pro1 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. März 2016 Share #7757  Geschrieben 25. März 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Konzentrationslager Osthofen - Schemel zur Lauskontrolle by Klaus Weber, auf Flickr  Gruß Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. März 2016 Share #7758  Geschrieben 25. März 2016 Ohne Titel by Klaus Weber, auf Flickr  Gruß und schöne Osterfeiertage Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 25. März 2016 Share #7759  Geschrieben 25. März 2016 (bearbeitet) .. und ich schenke euch einen schönen alten Dreimaster zu Ostern Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gesehen im Hafen von Santa Cruz, Teneriffa, mit dem tollen16´er  Schöne Osterfeiertage Jürgen bearbeitet 25. März 2016 von Juergen|K geha, TreckyHolger, DerBielefelder und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 25. März 2016 Share #7760  Geschrieben 25. März 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, Thomas130, Beffi und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 25. März 2016 Share #7761  Geschrieben 25. März 2016 Morgens um 6 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! undercover, pcs, TommyS und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colonius Geschrieben 25. März 2016 Share #7762  Geschrieben 25. März 2016 (bearbeitet) Oldsmobile Eighty-Eight Eighty-Eight by Octane Photos, auf Flickr  Hatte den BBCode eine Nummer kleiner gepostet,da ist es unscharf,keine Ahnung warum. bearbeitet 25. März 2016 von Colonius Winfried, pcs, Pere und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stones Geschrieben 25. März 2016 Share #7763  Geschrieben 25. März 2016 Flood water means break by u Ka, auf Flickr Lepantho, helmus, lefou und 31 weitere haben darauf reagiert 34 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stones Geschrieben 25. März 2016 Share #7764  Geschrieben 25. März 2016 (bearbeitet) Gondolas by u Ka, auf Flickr bearbeitet 25. März 2016 von stones helmus, ralf3, Fujisan und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1lucbesson Geschrieben 25. März 2016 Share #7765  Geschrieben 25. März 2016 Morgens um 6    U-Boot in Frankfurt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 25. März 2016 Share #7766  Geschrieben 25. März 2016 U-Boot in Frankfurt? Das ist auf St. Pauli. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DerBielefelder, Sokrates/Apologie, Juergen|K und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. März 2016 Share #7767  Geschrieben 25. März 2016 Das ist auf St. Pauli.  Lothar, wusste gar nicht, dass Du so sensibel bist. Beim Anblick des U-Boots ist Dir gleich Dein geliebtes Velvia weggeflogen...  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 25. März 2016 Share #7768  Geschrieben 25. März 2016 Das hat weniger mit dem U-Boot etwas zu tun, sondern in Velvia sahen die Bilder im Nebel einfach nicht optimal aus, deshalb der Versuch in BW etwas zu retten.  Anbei noch Hamburger Ostereier Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Weiviertler, fred_C, Beffi und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 25. März 2016 Share #7769  Geschrieben 25. März 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! stones, Gitarrist154, Lobra und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister_T Geschrieben 26. März 2016 Share #7770  Geschrieben 26. März 2016 Hier ein weiteres meiner "Cologne Ugly" Serie.  Ich will nicht alle hier einstellen, wer mag kann sich die Serie auf meiner Flickr-Seite ansehen: https://www.flickr.com/photos/red_exposure/albums/72157666249675315  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DerBielefelder, Sokrates/Apologie, Beffi und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 26. März 2016 Share #7771  Geschrieben 26. März 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fred_C, helmus, ingow und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 26. März 2016 Share #7772  Geschrieben 26. März 2016 (bearbeitet) Das Bild hat auf jeden Fall was. Der natürliche Lichteinfall, welcher meinen Blick lenkt, die sichtbare Stimmung, die wunderbaren Kontraste. Wunderbar nach dem grau-in grau der vielen vorangegangen Bilder. Nur das matschige Korn, das mag mir nicht gefallen. bearbeitet 26. März 2016 von chironer Zum Xten Mal! und Soleil haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 26. März 2016 Share #7773  Geschrieben 26. März 2016 Das Bild hat auf jeden Fall was. Der natürliche Lichteinfall, welcher meinen Blick lenkt, die sichtbare Stimmung, die wunderbaren Kontraste. Wunderbar nach dem grau-in grau der vielen vorangegangen Bilder. Nur das matschige Korn, das mag mir nicht gefallen.   Ja, das finde ich auch nach dem Hochladen. Ich muss mal sehen, vielleicht kann ich da noch etwas ändern. Danke für Deine Meinung! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 26. März 2016 Share #7774  Geschrieben 26. März 2016 (bearbeitet) Sieht sehr analog aus! War es wirklich ne Fuji und wirklich im März diesen Jahres? Oder war es eine Digitalisierung einer alten analogen Aufnahme. Falls nicht, also digital, prima umgesetzt! Gefällt mir gut! Das Korn passt prima! bearbeitet 26. März 2016 von Fujisan helmus hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 26. März 2016 Share #7775  Geschrieben 26. März 2016 Sieht sehr analog aus! War es wirklich ne Fuji und wirklich im März diesen Jahres? Oder war es eine Digitalisierung einer alten analogen Aufnahme. Falls nicht, also digital, prima umgesetzt! Gefällt mir gut!  Danke! -  das war selbstverständlich meine x-T1 mit dem 23er vor vier Tagen!  Ich erlaube mir ausnahmsweise, nochmal einen anderen Versuch einzustellen, was sagt Ihr?  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, Sokrates/Apologie, plum und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge