Hannover 69 Geschrieben 10. April 2016 Share #7976  Geschrieben 10. April 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Schmiedekunst....  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pcs und DerBielefelder haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. April 2016 Geschrieben 10. April 2016 Hallo Hannover 69, schau mal hier Schwarzweiss (bw) - JeKaMi . Dort wird jeder fĂĽndig!
Hannover 69 Geschrieben 10. April 2016 Share #7977  Geschrieben 10. April 2016 Drei Grazien....Hamburg Eppendorf..  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DerBielefelder, Lobra, Desesseintes und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twincam Geschrieben 10. April 2016 Share #7978  Geschrieben 10. April 2016 (bearbeitet) Das Haus hast du zum richtigen Zeitpunkt erwischt Tina, wurde erst vor kurzen wunderschön renoviert   !! Wie lange hast du gewartet, bis da so wenig Menschen waren, da tummeln sich normalerweise hunderte und warten bis sie Wiener Schnitzel essen können ?  LG Wolfgang  Hallo Wolfgang,  ich war um 17 Uhr mit einem netten Forum-User an der Donauinsel verabredet   und hatte noch etwas Zeit. Beim Mittagessen hatte man mir empfohlen, ins Cafe Alt Wien zu gehen, welches da um die Ecke ist. Das Haus hat mir sehr gefallen, dass es da anscheinend gute Wiener Schnitzel gibt, wusste ich nicht, werde es mir aber merken .  LG Tina bearbeitet 10. April 2016 von twincam Weiviertler hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 10. April 2016 Share #7979 Â Geschrieben 10. April 2016 Ein Schaf kommt selten allein... Hallo Martin, bravo, ein klasse Bild! GruĂź Heinrich parkplatzmann hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 11. April 2016 Share #7980 Â Geschrieben 11. April 2016 Hallo Martin, bravo, ein klasse Bild! GruĂź Heinrich Vielen Dank Heinrich! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 11. April 2016 Share #7981 Â Geschrieben 11. April 2016 Hallo Martin, bravo, ein klasse Bild! GruĂź Heinrich Vielen Dank Heinrich! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas130 Geschrieben 11. April 2016 Share #7982  Geschrieben 11. April 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bremen Industriehafen Das 35mm f/2 passte gerade so zwischen die Gitterstäbe des Tores     X-T1 mit 35 f/2  macralph, Fujisan, Soleil und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 11. April 2016 Share #7983  Geschrieben 11. April 2016 ...ich mach' mal noch ein bißchen weiter mit meinen Zirkusbildern....( und hoffe, ich langweile niemanden )  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Circus Krone, München Die Clowns Gaston und Roli überbrücken den Aufbau   pluto, twincam, Detonatione und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannover 69 Geschrieben 11. April 2016 Share #7984  Geschrieben 11. April 2016 Hallo Elke,  eine wahrlich Zauberhafte kleine Serie aus dem Circus Krone hast Du da erschaffen. Vom Licht und Aufbau der Bilder sehr schön gesehen und perfekt in Schwarzweiss umgesetzt. Ich freue mich auf eventuell noch mehr.  Gruß Heiko Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 11. April 2016 Share #7985  Geschrieben 11. April 2016 (bearbeitet) Hallo Elke,  eine wahrlich Zauberhafte kleine Serie aus dem Circus Krone hast Du da erschaffen. Vom Licht und Aufbau der Bilder sehr schön gesehen und perfekt in Schwarzweiss umgesetzt. Ich freue mich auf eventuell noch mehr.  Gruß Heiko   Oh, danke, Heiko, für Dein schönes Lob! bearbeitet 11. April 2016 von Soleil Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronson Hax Geschrieben 11. April 2016 Share #7986  Geschrieben 11. April 2016 Aus dem ICE mit der X100T Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gitarrist154, Soleil, twincam und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 11. April 2016 Share #7987  Geschrieben 11. April 2016 Gestern am Möhnesee Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, twincam, Bluepixel und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. April 2016 Share #7988  Geschrieben 11. April 2016 Wald by Klaus Weber, auf Flickr  Gruß Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 11. April 2016 Share #7989 Â Geschrieben 11. April 2016 Klaus, ich finde Wald immer irgendwie schwierig. Deine Umsetzung hier finde ich grandios. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. April 2016 Share #7990  Geschrieben 11. April 2016 Klaus, ich finde Wald immer irgendwie schwierig. Deine Umsetzung hier finde ich grandios. Danke, freut mich sehr - ich finde das ebenfalls sehr schwierig, mit dem Foto habe ich den halben Sonntag verbracht und ganz zufrieden bin ich immer noch nicht! ;-)  Gruß Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. April 2016 Share #7991  Geschrieben 11. April 2016 (bearbeitet) Danke, freut mich sehr - ich finde das ebenfalls sehr schwierig, mit dem Foto habe ich den halben Sonntag verbracht und ganz zufrieden bin ich immer noch nicht! ;-)  Gruß Klaus  Ich schließe mich AS-X an. Bei so einem schön differenzierten S/W-Bild fängt's schon damit an, dass der weiße Rahmen hier im Forum und ein dunkelgrauer einen enormen Unterschied in der Wirkung macht. Wenn man mit weißem Hintergrund/Rahmen noch das Gefühl haben könnte, es fehle ein wenig an Kontrast, ist das mit einem dunkelgrauen Hintergrund/Rahmen gleich dahin. Für meinen Geschmack sieht man, dass Du viel Zeit investiert hast. Selbst das Histogramm sieht wie eine berechnete Grafik aus. Da steht doch eigentlich ein Fine-Art-Print an, oder? bearbeitet 11. April 2016 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alter Schwede Geschrieben 11. April 2016 Share #7992  Geschrieben 11. April 2016 Heiligenhafen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TreckyHolger, Lobra, mangochutney und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 11. April 2016 Share #7993  Geschrieben 11. April 2016 Heute auf dem Parkdeck des Boulevard-Berlin in Steglitz 1  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lobra, Hannover 69, pluto und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 11. April 2016 Share #7994  Geschrieben 11. April 2016 Parkdeck des Boulevard-Berlin in Steglitz 2  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Alter Schwede, lichtschacht, pluto und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 11. April 2016 Share #7995  Geschrieben 11. April 2016 Parkdeck des Boulevard-Berlin in Steglitz 3  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pluto, ALPHA, twincam und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralf3 Geschrieben 12. April 2016 Share #7996  Geschrieben 12. April 2016 Der Turm nennt sich einfach "Dicker Turm" und gehört zum Unteren Schloß, das jetzt von der Uni Siegen genutzt wird und somit Teil meines Arbeitsplatzes ist. Leider habe ich kein Büro im Turm .  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! macralph, ALPHA, Juergen|K und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralf3 Geschrieben 12. April 2016 Share #7997  Geschrieben 12. April 2016 Und noch ein Bild aus der Siegener Altstadt.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pluto hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 12. April 2016 Share #7998  Geschrieben 12. April 2016 Baumgruppe an der Außenalster Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Armin, geha und twincam haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alter Schwede Geschrieben 12. April 2016 Share #7999  Geschrieben 12. April 2016 Holzhaus Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pluto, axelschmolke, TommyS und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannover 69 Geschrieben 12. April 2016 Share #8000  Geschrieben 12. April 2016 "Das Abendmahl...demnächst hier...."  Hamburg/Ottensen  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DeLuX, stoffel04, Soleil und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge