Fujisan Geschrieben 8. Mai 2016 Share #8376  Geschrieben 8. Mai 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Spuren im Sand (die andere Seite der Medaille zu #8308)  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! BridgeMan, stmst2011, twincam und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 8. Mai 2016 Geschrieben 8. Mai 2016 Hallo Fujisan, schau mal hier Schwarzweiss (bw) - JeKaMi . Dort wird jeder fĂĽndig!
liveimpression Geschrieben 8. Mai 2016 Share #8377 Â Geschrieben 8. Mai 2016 ...Strandlinien Uwe Richter, bibo, ALPHA und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Mai 2016 Share #8378  Geschrieben 8. Mai 2016 Das harte Licht um die Mittagszeit verleitet mich doch immer wieder zum spielen.   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 8. Mai 2016 Share #8379  Geschrieben 8. Mai 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pluto hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johant Geschrieben 8. Mai 2016 Share #8380  Geschrieben 8. Mai 2016 Fisch   TommyS, PhotoMich, hlfoto und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roswitz Geschrieben 8. Mai 2016 Share #8381  Geschrieben 8. Mai 2016 Nette alte Brücke in Bobbio  Ponte Gobbo, Bobbio by Roswitz liveimpression, luci e ombre, Schruth15 und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roswitz Geschrieben 8. Mai 2016 Share #8382  Geschrieben 8. Mai 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... und hier nochmal etwas anders  Ponte Gobbo, Bobbio by Roswitz geha, macrobernd, suse2 und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 8. Mai 2016 Share #8383 Â Geschrieben 8. Mai 2016 Â Leser, Alter Schwede, Sp.ard und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BridgeMan Geschrieben 8. Mai 2016 Share #8384 Â Geschrieben 8. Mai 2016 (bearbeitet) #8384 Â Zwei Metallklammern. So simpel eigentlich und doch so grandios ins Bild gesetzt! Da stimmt einfach alles, Giorgio! bearbeitet 8. Mai 2016 von BridgeMan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 9. Mai 2016 Share #8385  Geschrieben 9. Mai 2016 (bearbeitet) #8384  Zwei Metallklammern. So simpel eigentlich und doch so grandios ins Bild gesetzt! Da stimmt einfach alles, Giorgio!  Danke für Dein Lob. Haben mich die Klammern doch unvorbereitet gefordert.  Meine freischaffenden Fotografen, aus längst vergangenen Berufstagen, hätten mit Spiegelchen hier und Spiegelchen da und Lichtchen hier und Lichtchen da, ein anderes Resultat hingekriegt.  Aber ich bin soweit auch ganz glücklich mit der Aufnahme. Für mehr reicht im Moment meine Geduld nicht. bearbeitet 9. Mai 2016 von Giorgio Torelli Juergen|K hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 9. Mai 2016 Share #8386  Geschrieben 9. Mai 2016 Zwei Metallklammern, darin kann ich nichts Grandioses sehen. Auch nichts Interessantes im Sinne von Minimalismus o.Ä.. Nicht bös gemeint, aber meine Meinung dazu. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 9. Mai 2016 Share #8387 Â Geschrieben 9. Mai 2016 klammern.jpg ...hast du im Vordergrund noch den Rest einer "Linie"? (sonst, TOP) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 9. Mai 2016 Share #8388 Â Geschrieben 9. Mai 2016 ...hast du im Vordergrund noch den Rest einer "Linie"? (sonst, TOP) Â Ich weiss nicht, was Du meinst. Vielleicht kannst Du "die Linie" einzeichnen und das Bild zeigen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 9. Mai 2016 Share #8389  Geschrieben 9. Mai 2016 Zwei Metallklammern, darin kann ich nichts Grandioses sehen. Auch nichts Interessantes im Sinne von Minimalismus o.Ä.. Nicht bös gemeint, aber meine Meinung dazu.  Ich vertrage auch böse Meinungen.  Im Alltagshandling sind die Klammern für Berufsfotografen bestimmt etwas Grandioses.  Als Motiv sind die Niagarafälle bei Sonnenuntergang aber sicher grandioser, auch wenn sie einfacher aufzunehmen sind.  Minimalistisch ist das Klammerbild für mich sowieso nicht, sonst hätte ich es mit grösster Wahrscheinlichkeit beim betreffenden Thread eingestellt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 9. Mai 2016 Share #8390  Geschrieben 9. Mai 2016 Ich vertrage auch böse Meinungen.  Im Alltagshandling sind die Klammern für Berufsfotografen bestimmt etwas Grandioses.  Als Motiv sind die Niagarafälle bei Sonnenuntergang aber sicher grandioser, auch wenn sie einfacher aufzunehmen sind.  Minimalistisch ist das Klammerbild für mich sowieso nicht, sonst hätte ich es mit grösster Wahrscheinlichkeit beim betreffenden Thread eingestellt.  Als Gebrauchsgegenstand schon, aber als Motiv für ein Foto? Für mich nicht. Wenn es besonders designte Metallteile wären, ev. schon eher. Die Klammern sind ja auch sicher nett drapiert und gut fotografiert, aber mehr auch nicht, für mich. Da sind wir eben anderer Meinung, kein Problem für mich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 9. Mai 2016 Share #8391  Geschrieben 9. Mai 2016 Ich weiss nicht, was Du meinst. Vielleicht kannst Du "die Linie" einzeichnen und das Bild zeigen. Linie = Koksspur / Kokain (die körnige Lichtspur im Vordergrund) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 9. Mai 2016 Share #8392  Geschrieben 9. Mai 2016 Das Thema hier (Schwarzweiss) ist trefflich umgesetzt, Schärfe und Grauwerte gefallen mir gut. Es gab mal A.W. der eine Tomatendose in Szene gesetzt hat....ich glaube sehr erfolgreich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 9. Mai 2016 Share #8393  Geschrieben 9. Mai 2016 Linie = Koksspur / Kokain (die körnige Lichtspur im Vordergrund)  Ich wollte Dich noch fragen: Wo beziehst Du Dein Koks? Meins hinterlässt leider immer körnige Spuren.  (Geschnallt. Um 08.04 war ich noch etwas neben der Spur.) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 9. Mai 2016 Share #8394  Geschrieben 9. Mai 2016 Das Thema hier (Schwarzweiss) ist trefflich umgesetzt, Schärfe und Grauwerte gefallen mir gut. Es gab mal A.W. der eine Tomatendose in Szene gesetzt hat....ich glaube sehr erfolgreich.  Ach Scheisse. Wenn Du G.T. mit A.W. vergleichst, fliegen hier gleich Tomaten, Dosen oder Dosentomaten. hlfoto hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 9. Mai 2016 Share #8395  Geschrieben 9. Mai 2016 Ich wollte Dich noch fragen: Wo beziehst Du Dein Koks? Meins hinterlässt leider immer körnige Spuren. In Ösiland ist das, wie so Vieles, ganz eindeutig Zweideutig.  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 9. Mai 2016 Share #8396  Geschrieben 9. Mai 2016 Als Gebrauchsgegenstand schon, aber als Motiv für ein Foto? Für mich nicht. Wenn es besonders designte Metallteile wären, ev. schon eher. Die Klammern sind ja auch sicher nett drapiert und gut fotografiert, aber mehr auch nicht, für mich. Da sind wir eben anderer Meinung, kein Problem für mich.  Nett drapiert und gut fotografiert ist doch schon etwas.  Übrigens, damit ich's nicht vergesse: Ich bin nicht anderer Meinung als Du. Wir verstehen uns im Moment einfach noch nicht so gut.  Genug geplappert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Mai 2016 Share #8397  Geschrieben 9. Mai 2016 In Ösiland ist das, wie so Vieles, ganz eindeutig Zweideutig.  Sehr bezeichnend, dass das Video in Deutschland (von deutschen IP-Adressen kommend) gesperrt ist...   Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 9. Mai 2016 Share #8398  Geschrieben 9. Mai 2016 ... es torellit wieder. Mir gefällt's. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 9. Mai 2016 Share #8399  Geschrieben 9. Mai 2016 ... es torellit wieder. Mir gefällt's.    Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 9. Mai 2016 Share #8400  Geschrieben 9. Mai 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! h-E1-nning und pluto haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge