Mr.Darcy Geschrieben 16. September 2016 Share #9851 Â Geschrieben 16. September 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... Bin mir immer noch nicht im klaren, ob ich es gut oder schlecht finden soll. ... fĂĽr mich ist das ein Bild fĂĽr die Wand! Elmex hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. September 2016 Geschrieben 16. September 2016 Hallo Mr.Darcy, schau mal hier Schwarzweiss (bw) - JeKaMi . Dort wird jeder fĂĽndig!
Alter Schwede Geschrieben 16. September 2016 Share #9852  Geschrieben 16. September 2016 * Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich und Crischi74 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plum Geschrieben 16. September 2016 Share #9853 Â Geschrieben 16. September 2016 Diese Richtung! - This way! by Heinrich Plum, auf Flickr Weiviertler, fuji-man, HGBerlin und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmex Geschrieben 16. September 2016 Share #9854 Â Geschrieben 16. September 2016 (bearbeitet) fĂĽr mich ist das ein Bild fĂĽr die Wand! Â Danke, das ĂĽberrascht mich! bearbeitet 16. September 2016 von Elmex Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Darcy Geschrieben 16. September 2016 Share #9855  Geschrieben 16. September 2016 Es gibt Bilder, die sind auffälliger, an denen hat man sich aber irgendwann auch sattgesehen. Sehe ich ja auch an meinen knalligeren Bildern. Keines dieser Bilder hängt an meiner Wand. Dein Bild gehört für mich zu den Bildern, an denen ich mich nicht so schnell sattsehen würde. Elmex hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schruth15 Geschrieben 16. September 2016 Share #9856  Geschrieben 16. September 2016 Obwohl ich das Bild wirklich schon gut finde, gibt es noch Verbesserungspotential . Aus dem Himmel hätte man noch mehr machen können. Ich hoffe, das wirkt jetzt nicht nur auf meinem iPad so.  Hallo ralf3,  zunächst einmal danke ich dir herzlich für deine Rückmeldung. Ich schätze sie!  Ich habe mir das Bild auf deinen Hinweis hin nochmals vorgenommen. Den Himmel und die Wolken habe ich mehr Struktur in der sw Bearbeitung versehen. Ob es so besser ist? Oder zu dramatisch und die Kontraste zu hart? Über eine nochmalige Rückmeldung würde ich mich freuen.  Gruß von Ruth  Natürlich sind auch die Rückmeldungen der anderen Leser hier sehr willkommen! Ruth Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Weiviertler, Desesseintes, pmwtastro und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoHiWa Geschrieben 16. September 2016 Share #9857  Geschrieben 16. September 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Freiburg Schwabentor  Schwabentor Freiburg by Vo Hi, auf Flickr yvonne.damm.79 und PhotoMich haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 16. September 2016 Share #9858  Geschrieben 16. September 2016 X-Pro2 mit XF56/1,2 ISO320(Auto) f4,0 .... ja, man kann mit dem 56er auch abblenden!  Acros aus der Kamera (jpeg auf 2.Karte) in PS nur verkleinert. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! gregor_24, pmwtastro, Lobra und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 16. September 2016 Share #9859  Geschrieben 16. September 2016 (bearbeitet) #9857: Weniger ist manchmal mehr! Hier fehlen mir feine Grautöne (Mitten), die Kontraste sind mir zu hart/stark, da geht noch was.... bearbeitet 16. September 2016 von hlfoto Crischi74 und Schruth15 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tideloon Geschrieben 16. September 2016 Share #9860 Â Geschrieben 16. September 2016 Sicher ist sicher. Ein Denkmal mit Schwimmweste. Â X-T1 | XF 23mm PhotoMich, TommyS, Schruth15 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 16. September 2016 Share #9861  Geschrieben 16. September 2016 (bearbeitet) hatte es in farbe schon mal gezeigt...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 16. September 2016 von bigbadwolf fred_C, TommyS, lichtschacht und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 16. September 2016 Share #9862  Geschrieben 16. September 2016 hatte es in farbe schon mal gezeigt...  DSCF7752b bw 500.jpg  Genau. Hättest du das nicht getan, würde ich das SW-Bild gut finden. Aber so ist es nur zweite Wahl.  Wie immer, nur meine Meinung. Fujisan hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 16. September 2016 Share #9863  Geschrieben 16. September 2016 Genau. Hättest du das nicht getan, würde ich das SW-Bild gut finden. Aber so ist es nur zweite Wahl.  Wie immer, nur meine Meinung. ...voll in ordnung - da kann ich gut mit Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralf3 Geschrieben 17. September 2016 Share #9864  Geschrieben 17. September 2016 Hallo ralf3,  zunächst einmal danke ich dir herzlich für deine Rückmeldung. Ich schätze sie!  Ich habe mir das Bild auf deinen Hinweis hin nochmals vorgenommen. Den Himmel und die Wolken habe ich mehr Struktur in der sw Bearbeitung versehen. Ob es so besser ist? Oder zu dramatisch und die Kontraste zu hart? Über eine nochmalige Rückmeldung würde ich mich freuen.  Gruß von Ruth  Natürlich sind auch die Rückmeldungen der anderen Leser hier sehr willkommen! Ruth Ich liebe dramatischen Himmel und deshalb gefällt mir die zweite Version deutlich besser. Und man sieht hier deutlich, wie viel Bildinformation noch im Himmel steckte. Schruth15 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckhard Geschrieben 17. September 2016 Share #9865  Geschrieben 17. September 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Gruß Eckhard TommyS, Soleil, lichtschacht und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 17. September 2016 Share #9866 Â Geschrieben 17. September 2016 Ob der Hobel noch mit den gedopten Radartisten mithalten kann? Desesseintes und Eckhard haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spätauslöser Geschrieben 17. September 2016 Share #9867  Geschrieben 17. September 2016 Libelle im Hochmoor  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!     TommyS, rema2311, yvonne.damm.79 und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roswitz Geschrieben 17. September 2016 Share #9868  Geschrieben 17. September 2016 Stürmische See  Stormy Cinque Terre by Roswitz fred_C, Ronson Hax, ALPHA und 34 weitere haben darauf reagiert 37 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
macralph Geschrieben 17. September 2016 Share #9869  Geschrieben 17. September 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  X-Pro2 - 18-55 - Acros Soleil, Desesseintes, yvonne.damm.79 und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JLensman Geschrieben 17. September 2016 Share #9870 Â Geschrieben 17. September 2016 Ralph, wie waren hier die Tonwerteinstellungen bzw. Acros-Filter? Alles Standard? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Darcy Geschrieben 18. September 2016 Share #9871  Geschrieben 18. September 2016 "Die ganze Vielfalt, der ganze Reiz, die ganze Schönheit des Lebens besteht aus Schatten und Licht." Leo Tolstoi, ANNA KARENINA Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Alter Schwede, TommyS, Weiviertler und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny5 Geschrieben 18. September 2016 Share #9872  Geschrieben 18. September 2016 Ich war gestern das erste Mal in Herbststimmung. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, pmwtastro, PhotoMich und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
macralph Geschrieben 18. September 2016 Share #9873  Geschrieben 18. September 2016 Ralph, wie waren hier die Tonwerteinstellungen bzw. Acros-Filter? Alles Standard?  Hallo Jörg, hier war Schatten-Ton auf -1, die Rauschreduktion auf -2 ansonsten alles Standard. Minimal beschnitten, verkleinert und nachgeschärft. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 18. September 2016 Share #9874 Â Geschrieben 18. September 2016 (bearbeitet) X-Pro2 mit XF56/1,2 ISO320(Auto) f4,0 .... ja, man kann mit dem 56er auch abblenden! Â Acros aus der Kamera (jpeg auf 2.Karte) in PS nur verkleinert. Ich liebe dieses Bild. [emoji106][emoji106][emoji106]Â Gerade die "helle" AusfĂĽhrung sagt mir zu. Â Â GruĂź Christian bearbeitet 18. September 2016 von Crischi74 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 18. September 2016 Share #9875  Geschrieben 18. September 2016 Ob der Hobel noch mit den gedopten Radartisten mithalten kann? ...für alle Fälle, der Besen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge