kleinfriese Geschrieben 16. Januar 2017 Share #11551  Geschrieben 16. Januar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) schön .... !  kleinfriese Homer Wells hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. Januar 2017 Geschrieben 16. Januar 2017 Hallo kleinfriese, schau mal hier Schwarzweiss (bw) - JeKaMi . Dort wird jeder fĂĽndig!
Homer Wells Geschrieben 16. Januar 2017 Share #11552  Geschrieben 16. Januar 2017 schön .... !  kleinfriese  Danke Kleinfriese!! Wenn ich ehrlich bin - ich hab mal an den Schaltern vom mitgelieferten RAW-Konverter gedreht. Jetzt hätte ich noch gerne so einen Lightroom-Stempel oder Photoshop-Pinsel, dann könnte ich oben links die Umrisse vom Kran eliminieren. :)  Grüße Ralf kleinfriese hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marccrockett Geschrieben 16. Januar 2017 Share #11553  Geschrieben 16. Januar 2017 Habe mich beim Schneegestöber mal kurz vor die Türe gewagt.  Snowy by Marc-Alexander Klein, auf Flickr luci e ombre, Ronson Hax, lichtschacht und 28 weitere haben darauf reagiert 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outofsightdd Geschrieben 17. Januar 2017 Share #11554  Geschrieben 17. Januar 2017 (bearbeitet) ...ich hab mal an den Schaltern vom mitgelieferten RAW-Konverter gedreht... Ich hätte es für diese Anwendung einfach sehr eng beschnitten (und gedreht), dann ist der Kran auch weg. Wenn ich darf: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Motiv und HighKey/sw-Umsetzung haben mir gefallen.  Jetzt könnte man das Gebäude noch stempeln, aber ich finde, so gibt es eine Andeutung, dass alle 3 auf etwas bestimmtes ihren Blick richten. bearbeitet 17. Januar 2017 von outofsightdd Desesseintes, Homer Wells, wolf und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lithographin Geschrieben 17. Januar 2017 Share #11555  Geschrieben 17. Januar 2017 Ein Hausaufgang an der Traun bei dem mir die Linien und Winkel durch den Dunkel-Hell Kontrast gefallen haben.  Servus, Cristina  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-A2 / XC 16-50II hbl55, Desesseintes, TommyS und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 17. Januar 2017 Share #11556  Geschrieben 17. Januar 2017 Compressed_1757.jpg  Gruß  kleinfriese  Geil!!! kleinfriese hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 17. Januar 2017 Share #11557  Geschrieben 17. Januar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Martin, Danke, das freut mich. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß  kleinfriese blur, PhotoMich, 1960 und 36 weitere haben darauf reagiert 39 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 17. Januar 2017 Share #11558 Â Geschrieben 17. Januar 2017 macralph, blur, axelschmolke und 38 weitere haben darauf reagiert 41 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 17. Januar 2017 Share #11559  Geschrieben 17. Januar 2017 (bearbeitet) Sehr schön, vorallem der Hund. Wo ist das? Westküste Schottland?  Gruß  kleinfriese bearbeitet 17. Januar 2017 von kleinfriese Harlem hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 17. Januar 2017 Share #11560  Geschrieben 17. Januar 2017 Sehr schön, vorallem der Hund. Wo ist das? Westküste Schottland?  Gruß  kleinfriese  False Bay bei Khayelitsha, ZA kleinfriese hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 17. Januar 2017 Share #11561  Geschrieben 17. Januar 2017 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! "ansichtssache..." bearbeitet 17. Januar 2017 von wolf Schermannski, Harlem, luci e ombre und 33 weitere haben darauf reagiert 36 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 17. Januar 2017 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #11562  Geschrieben 17. Januar 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich Ernst.k, stmst2011, beemer und 56 weitere haben darauf reagiert 59 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 17. Januar 2017 Share #11563  Geschrieben 17. Januar 2017 Ich hätte es für diese Anwendung einfach sehr eng beschnitten (und gedreht), dann ist der Kran auch weg. Wenn ich darf: post-24649-0-38573900-1484592785_01.jpg  Motiv und HighKey/sw-Umsetzung haben mir gefallen.  Jetzt könnte man das Gebäude noch stempeln, aber ich finde, so gibt es eine Andeutung, dass alle 3 auf etwas bestimmtes ihren Blick richten.  Hallo outofsighttdd, danke für die Rückmeldung und die Bearbeitung. Das ist eine interessante Option mit kleinen Bordmitteln ohne Stempel und Pinsel. :). Quadratische Formate habe ich für mich noch nicht so im Focus. Werde in Zukunft auch mal versuchen "quadratisch" zu denken   Grüße Ralf outofsightdd hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 17. Januar 2017 Share #11564 Â Geschrieben 17. Januar 2017 Â Â GrĂĽĂźe Matthias muf01, TreckyHolger, Lithographin und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 17. Januar 2017 Share #11565 Â Geschrieben 17. Januar 2017 (bearbeitet) Sorry, Doppelpost..- Â GrĂĽĂźe Matthias bearbeitet 18. Januar 2017 von Mattes PhotoMich, yvonne.damm.79, beemer und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 17. Januar 2017 Share #11566  Geschrieben 17. Januar 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AS-X, Armin, wembly und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 17. Januar 2017 Share #11567  Geschrieben 17. Januar 2017 ©MFocks_2017-01-17WuelNacht_Mita35-095-1020.jpg  Nr. 1 und 2  So kann ich zwei likes für ein Foto vergeben. Das fiel mir leicht. Wirklich sehr schön!  Bei den weitaus meisten Deiner Fotos, die ich hier gesehen habe, ist es so, dass ich erkennen kann, sie sind von Dir. Selbst, wenn ich nicht aufs Avatar gelunzt habe. Dein Stil, Matthias, wenn ich das so nennen darf, gefällt mir sehr. Deine Fotos erinnern mich bisweilen mal an die Bilder von Edward Hopper mal an die, von einem alten Schulfreund, der sich als Bildender Künstler durchschlägt. Vielleicht ist es so, dass die Art Deiner Fotos mir so vertraut ist und sie mir deswegen immer so auffallen.  Gerne mehr von sowas, wenn man mich fragt.  Schöne Grüße Tom Mattes hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 17. Januar 2017 Share #11568  Geschrieben 17. Januar 2017 Ich hätte es für diese Anwendung einfach sehr eng beschnitten (und gedreht), dann ist der Kran auch weg. Wenn ich darf: post-24649-0-38573900-1484592785_01.jpg  Motiv und HighKey/sw-Umsetzung haben mir gefallen.  Jetzt könnte man das Gebäude noch stempeln, aber ich finde, so gibt es eine Andeutung, dass alle 3 auf etwas bestimmtes ihren Blick richten.  Mir persönlich gefällt das Original besser. Homer Wells und kleinfriese haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast digineuling Geschrieben 17. Januar 2017 Share #11569  Geschrieben 17. Januar 2017 DSCF1057-Bearbeitetb bw 500.jpg "ansichtssache..."  Da wäre doch noch Platz für ein "DOCH" gewesen - oder ein "GENAU" wolf hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 17. Januar 2017 Share #11570  Geschrieben 17. Januar 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! yvonne.damm.79, Sokrates/Apologie, PhotoMich und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp.ard Geschrieben 18. Januar 2017 Share #11571  Geschrieben 18. Januar 2017 (bearbeitet) neulich im Allgäu  (Incomplete) by G. Speck, auf Flickr bearbeitet 18. Januar 2017 von ZettSeven verkleinert Lobra, Samyo, Sokrates/Apologie und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 18. Januar 2017 Share #11572  Geschrieben 18. Januar 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wembly, Onlooker, Hans-Paul und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang-s Geschrieben 18. Januar 2017 Share #11573  Geschrieben 18. Januar 2017 Schön ruhig hier... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kleinfriese, Sokrates/Apologie, Hannover 69 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 18. Januar 2017 Share #11574 Â Geschrieben 18. Januar 2017 PhotoMich, Desesseintes, yvonne.damm.79 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 18. Januar 2017 Share #11575  Geschrieben 18. Januar 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, Achimsky, grillec und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge