wolftanz Geschrieben 15. Oktober 2017 Share #15601  Geschrieben 15. Oktober 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! axel g, PhotoMich, catweezle und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. Oktober 2017 Geschrieben 15. Oktober 2017 Hallo wolftanz, schau mal hier Schwarzweiss (bw) - JeKaMi . Dort wird jeder fĂĽndig!
Tomato Geschrieben 15. Oktober 2017 Share #15602  Geschrieben 15. Oktober 2017 Rabenkrähe  Gruß Tomato Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, Hartmut58, Fula und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 15. Oktober 2017 Share #15603  Geschrieben 15. Oktober 2017 (bearbeitet) Im Morgendunst:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Peter bearbeitet 15. Oktober 2017 von MightyBo plum, Sokrates/Apologie, michmarq und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattpix Geschrieben 15. Oktober 2017 Share #15604  Geschrieben 15. Oktober 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  [xf35/1,4] Sokrates/Apologie, Crischi74, Werner H. und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 15. Oktober 2017 Share #15605  Geschrieben 15. Oktober 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  X-T2 mit Samyang 2/12mm, f/11, 40s, ISO 200 DeLuX, MightyBo, WeLoh und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 16. Oktober 2017 Share #15606 Â Geschrieben 16. Oktober 2017 Andalusische Ansichten IX Peppa, Pere, Crischi74 und 36 weitere haben darauf reagiert 39 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pictus Geschrieben 16. Oktober 2017 Share #15607  Geschrieben 16. Oktober 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Abgebrochener Baumstamm im Gegenlicht. Mir gefiel das abstrakt Grafische dieses Motivs. Aufgenommen mit der X30. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sp.ard, Benutzername, Crischi74 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 16. Oktober 2017 Share #15608 Â Geschrieben 16. Oktober 2017 Abgebrochener Baumstamm im Gegenlicht. Mir gefiel das abstrakt Grafische dieses Motivs. Aufgenommen mit der X30. Gute Bildidee! MightyBo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samyo Geschrieben 16. Oktober 2017 Share #15609  Geschrieben 16. Oktober 2017 (bearbeitet) Bodennebel   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 16. Oktober 2017 von Samyo Crischi74, geha, Elmar und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pictus Geschrieben 16. Oktober 2017 Share #15610  Geschrieben 16. Oktober 2017 Gute Bildidee! Danke. Es freut mich, wenn es auch anderen gefällt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 16. Oktober 2017 Share #15611  Geschrieben 16. Oktober 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peppa, Benutzername, beemer und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Blickkontakt Geschrieben 16. Oktober 2017 Share #15612 Â Geschrieben 16. Oktober 2017 X-E2 mit dem 18-55 2.8-4 Â Â Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2017 Share #15613  Geschrieben 16. Oktober 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuSta Geschrieben 16. Oktober 2017 Share #15614  Geschrieben 16. Oktober 2017 XT1 mit 56 mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Samyo, michmarq und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 16. Oktober 2017 Share #15615  Geschrieben 16. Oktober 2017 (bearbeitet) .        Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!      . bearbeitet 16. Oktober 2017 von Soleil mountaineer, plum, Sokrates/Apologie und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 16. Oktober 2017 Share #15616  Geschrieben 16. Oktober 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  X-Pro2 mit 1,2/56mm, f/13, 14s, ISO 200 Soleil, mountaineer, rema2311 und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rema2311 Geschrieben 17. Oktober 2017 Share #15617  Geschrieben 17. Oktober 2017 .        SW:Tulpe.jpg  Mir reicht da ein schnödes "gefällt mir" nicht - wunderschön, wie die Blume quasi von innen leuchtet und die Farbe überflüssig macht!    . Soleil hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rema2311 Geschrieben 17. Oktober 2017 Share #15618  Geschrieben 17. Oktober 2017  DSCF7806.jpg  X-Pro2 mit 1,2/56mm, f/13, 14s, ISO 200 Eine für mich schön ausgewogene Komposition die mich zum längeren Hinschauen veranlasst michmarq hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 17. Oktober 2017 Share #15619  Geschrieben 17. Oktober 2017 (bearbeitet)  SW:Tulpe.jpg  Mir reicht da ein schnödes "gefällt mir" nicht - wunderschön, wie die Blume quasi von innen leuchtet und die Farbe überflüssig macht!   Vielen Dank, Reiner!  Ich muss allerdings zugeben, dass ich hier ausnahmsweise gezögert habe, denn ich habe auch noch eines in Farbe. Ich stelle das demnächst vielleicht mal ein. bearbeitet 17. Oktober 2017 von Soleil Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 17. Oktober 2017 Share #15620  Geschrieben 17. Oktober 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Aus meiner Serie "Alles Schrott", hier die S/W-Version. Fula, PhotoMich, Sokrates/Apologie und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 17. Oktober 2017 Share #15621  Geschrieben 17. Oktober 2017 Eine für mich schön ausgewogene Komposition die mich zum längeren Hinschauen veranlasst  Vielen lieben Dank Reiner für dein Lob! Es freut mich sehr dass das Bild dich einlädt etwas länger zu verweilen!  Viele Grüße! Michel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred_C Geschrieben 17. Oktober 2017 Share #15622  Geschrieben 17. Oktober 2017 Berlin   Landwehrkanal   im  Tiergarten XE2   mit   Altglas Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie und PhotoMich haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 17. Oktober 2017 Share #15623  Geschrieben 17. Oktober 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  X-Pro2 mit 1,2/56mm, f/8, & Close Up Ring +4, 1/60, ISO 1600 SaschaF, PhotoMich und Crischi74 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 17. Oktober 2017 Share #15624  Geschrieben 17. Oktober 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Verliert durch die Kompression leider deutlich an Plastizität. PhotoMich, mattpix, SaschaF und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaschaF Geschrieben 17. Oktober 2017 Share #15625 Â Geschrieben 17. Oktober 2017 Da hab ich auch etwas - X-T2 mit dem 18-55mm 37993 by Sascha Faber, auf Flickr Fula, PhotoMich, michmarq und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge