Hannover 69 Geschrieben 19. Oktober 2018 Share #18976  Geschrieben 19. Oktober 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) "Metropolis" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! muf01, mattpix, twincam und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. Oktober 2018 Geschrieben 19. Oktober 2018 Hallo Hannover 69, schau mal hier Schwarzweiss (bw) - JeKaMi . Dort wird jeder fĂĽndig!
BlackDoc Geschrieben 19. Oktober 2018 Share #18977  Geschrieben 19. Oktober 2018 minimalistisch SW XT-3 + 50-140+ TK Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! twincam, MightyBo, TommyS und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoHiWa Geschrieben 20. Oktober 2018 Share #18978  Geschrieben 20. Oktober 2018 Wanze auf der Fensterscheibe (XF90/2 @ X-H1) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, Spätauslöser, axelschmolke und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfrot Geschrieben 21. Oktober 2018 Share #18979  Geschrieben 21. Oktober 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Dorumer Hafen  michmarq, Alter Schwede, pluto und 29 weitere haben darauf reagiert 32 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 21. Oktober 2018 Share #18980  Geschrieben 21. Oktober 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schermannski und Pixelmann haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muf01 Geschrieben 21. Oktober 2018 Share #18981  Geschrieben 21. Oktober 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! alles nur Kulisse... by Ralf S., auf Flickr Gruß Ralf lichtschacht, Pankratius, Alter Schwede und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edi Geschrieben 21. Oktober 2018 Share #18982  Geschrieben 21. Oktober 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hannover 69 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 21. Oktober 2018 Share #18983  Geschrieben 21. Oktober 2018 Rohrgewindelehre XT20 + Tamron 90mm F2,5 Macro + EOS-Fuji Lensturbo II Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ernst.k, PhotoMich, lichtschacht und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne Geschrieben 21. Oktober 2018 Share #18984  Geschrieben 21. Oktober 2018 Der Hafen von Münster Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-E2 - Samyang 12 mm Gruß Hendrik Roswitz, DasYpsZelt, Querlicht und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeLoh Geschrieben 21. Oktober 2018 Share #18985  Geschrieben 21. Oktober 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XT-2  XF27  f=2,8  ISO800  1/200sec michmarq, Henne, PhotoMich und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne Geschrieben 21. Oktober 2018 Share #18986  Geschrieben 21. Oktober 2018 Der Hafen von Münster II Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-E2 - XF 27 mm Gruß Hendrik Jürgen Heger, ArsRava, plum und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne Geschrieben 21. Oktober 2018 Share #18987  Geschrieben 21. Oktober 2018 Der Hafen von Münster III Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-E2 - Minolta MC 50 mm Gruß Hendrik plum, DasYpsZelt, PhotoMich und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lenz Moser Geschrieben 22. Oktober 2018 Share #18988  Geschrieben 22. Oktober 2018 Hochformat ist toll, aber Fotos mit 1280 Pixel Höhe kann ich nicht anzeigen. Und nein, ich werde diese nicht selbst verkleinern, bleiben eben ungesehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne Geschrieben 22. Oktober 2018 Share #18989  Geschrieben 22. Oktober 2018 vor 17 Minuten schrieb Lenz Moser: Hochformat ist toll, Hallo Lenz, bei mir auf dem Pad  kann ich die Hochformate auch nicht komplett sehen. Ich tippe immer einmal drauf dann werden sie ganz dargestellt bzw. auf 100% gezoomt. Ich finde wenn man die Fotos noch mehr verkleinert, komprimiert oder sonst etwas, dann kann man fast keine Details mehr erkennen. Gruß Hendrik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 22. Oktober 2018 Share #18990  Geschrieben 22. Oktober 2018 vor 2 Minuten schrieb Henne: Hallo Lenz, bei mir auf dem Pad  kann ich die Hochformate auch nicht komplett sehen. Ich drehe das ipad auf Hochformat. Peter Fetzenberger und Henne haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forensurfer Geschrieben 22. Oktober 2018 Share #18991  Geschrieben 22. Oktober 2018 Exakt, das ist das Schöne am iPad. MightyBo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfrot Geschrieben 22. Oktober 2018 Share #18992 Â Geschrieben 22. Oktober 2018 Soll ich meinen Monitor auch drehen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lenz Moser Geschrieben 22. Oktober 2018 Share #18993  Geschrieben 22. Oktober 2018 vor 10 Minuten schrieb Henne: dann kann man fast keine Details mehr erkennen. Die Details finde ich nicht interessant, Pixel untersuchen kann ich ja auch bei meinen eigenen Fotos. Ich finde jedenfalls, wenn ein Foto auf 800 oder max. 900 Pixel verkleinert nichts hergibt, dann war es wohl ein Fehlversuch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Oktober 2018 Share #18994  Geschrieben 22. Oktober 2018 (bearbeitet) Im Tierpark Worms.... (X-E3 + Olympus Zuiko 90/2) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ohne Titel by Klaus Weber, auf Flickr Gruß Klaus bearbeitet 22. Oktober 2018 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roswitz Geschrieben 22. Oktober 2018 Share #18995  Geschrieben 22. Oktober 2018 Lambretta  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lambretta vintage style by Roswitz, auf Flickr HGH, Hannover 69, Henne und 28 weitere haben darauf reagiert 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 22. Oktober 2018 Share #18996  Geschrieben 22. Oktober 2018 vor 22 Minuten schrieb Roswitz: Lambretta  Sehr schöne Aufnahme eines tollen Klassikers Roswitz hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowgli Geschrieben 22. Oktober 2018 Share #18997  Geschrieben 22. Oktober 2018 Mythos Potsdamer Platz (X100F)   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! milupamann, axelschmolke, Bo_Hannoi und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 22. Oktober 2018 Share #18998  Geschrieben 22. Oktober 2018 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-H1 mit XF10-24mmF4 R OIS (24,0mm), f/11, 1/90, ISO 200    bearbeitet 22. Oktober 2018 von michmarq EmHa, J.V., Pixelmann und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subobjektiv Geschrieben 22. Oktober 2018 Share #18999  Geschrieben 22. Oktober 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jürgen Heger, mattpix, Udo aus Moabit und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne Geschrieben 22. Oktober 2018 Share #19000  Geschrieben 22. Oktober 2018 Der Hafen von Münster IV Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-E2 - XF 27 mm Gruß Hendrik michmarq, TommyS, axelschmolke und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge