floromar Geschrieben 12. November 2014 Share #3201  Geschrieben 12. November 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Habe endlich bei allen möglichen Empfindlichkeiten benutzbare Schwarz-Weiß-Einstellungen gefunden. Hier mal "OOC":  VW Käfer von pu bär auf Flickr  Welche Einstellungen hast du den vorgenommen ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 12. November 2014 Geschrieben 12. November 2014 Hallo floromar, schau mal hier Schwarzweiss (bw) - JeKaMi . Dort wird jeder fĂĽndig!
Gast chironer Geschrieben 12. November 2014 Share #3202 Â Geschrieben 12. November 2014 Das wurde sichtbar mit EBV verhunzt... Donnerwetter, war ich blind... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 12. November 2014 Share #3203  Geschrieben 12. November 2014 Welche Einstellungen hast du den vorgenommen ?  Das ist lange her. Zu der Zeit war ich viel mit BW+green unterwegs. Schatten +1, Lichter -1 und dann zumeist etwas überbelichtet (hier in dem Falle nicht). Dazu die Lichttemperatur auf 2700K, den Weißabgleich auf ganz oben rechts verschoben. Der abgebildete Käfer ist in einem hellen türkisgrün lackiert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrFu Geschrieben 12. November 2014 Share #3204  Geschrieben 12. November 2014 Mal wieder Landschaft - in der Sächsischen Schweiz...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Elmar, hans10, Sokrates/Apologie und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrFu Geschrieben 12. November 2014 Share #3205  Geschrieben 12. November 2014 Carolafelsen  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! poronneb, hans10, Juergen|K und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 13. November 2014 Share #3206  Geschrieben 13. November 2014 Der gedeckte Tisch/You may be served von floressas.desesseintes  Mit herzlichen Grüßen vom Gendarmenmarkt in Berlin, Des. D700, Robanna, poronneb und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 13. November 2014 Share #3207 Â Geschrieben 13. November 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) 3 pins by sgt.floydpepper.hh, on Flickr poronneb, Vito_62, Robanna und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 13. November 2014 Share #3208  Geschrieben 13. November 2014 Jüdischer Friedhof Dieser Bereich, der jetzt seine Heimat in Ohldorf gefunden hat, wurde in den 30er Jahren des letzten Jahrhunderts, vom Grindelviertel in Hamburg zwangsumgesiedelt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! D700, Desesseintes, Sokrates/Apologie und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 13. November 2014 Share #3209  Geschrieben 13. November 2014 "Ente"  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujisan, Sokrates/Apologie, lichtschacht und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 13. November 2014 Share #3210  Geschrieben 13. November 2014 Jüdischer Friedhof in Ohlsdorf in Post 3209 hatte ich doch glatt ein s unter den Schreibtisch fallen lassen,sorry Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Fujisan, Harlem und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 13. November 2014 Share #3211  Geschrieben 13. November 2014 Passend zum Thema des Vorposters ...  "Schiffsfriedhof" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  MrFu, ThoBo, Juergen|K und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ISO Geschrieben 13. November 2014 Share #3212  Geschrieben 13. November 2014 Wandelhalle  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Vito_62, Sokrates/Apologie, Lobra und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrFu Geschrieben 13. November 2014 Share #3213  Geschrieben 13. November 2014 Wasserfall, leider muss man immer 30 Min. warten, bis ein Ventil wieder geöffnet wird und das Wasser für 12-15 Sek. läuft  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Elmar, Sokrates/Apologie, Lobra und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 14. November 2014 Share #3214  Geschrieben 14. November 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! (s)printen, Elmar und luci e ombre haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sultan of swing Geschrieben 14. November 2014 Share #3215 Â Geschrieben 14. November 2014 Nokton 1.5/50 an der X-E1 Â Â 18:31:47h by Holger WeiĂź, on Flickr Enzio, Harlem, Juergen|K und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 14. November 2014 Share #3216  Geschrieben 14. November 2014 kommt auch gut in S/W wie ich finde ...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Minolta-PF 58/1.4 ... Sokrates/Apologie, obiwan, andreas74 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 14. November 2014 Share #3217 Â Geschrieben 14. November 2014 (bearbeitet) Southland Pastorale (I) Â bearbeitet 15. November 2014 von Harlem helmus, Vito_62, andreas74 und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 14. November 2014 Share #3218  Geschrieben 14. November 2014 Top! Mit einer sauberen Körnung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 15. November 2014 Share #3219  Geschrieben 15. November 2014 Ebbe im Nikolaifleet Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Enzio, andreas74 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 15. November 2014 Share #3220  Geschrieben 15. November 2014 (bearbeitet) #3220  Schön gesehen Lobra, aber da hätte ich die Schatten links doch noch bearbeitet. (und ein wenig auch die Perspektivenkorrektur angewendet  ) bearbeitet 15. November 2014 von Fujisan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 15. November 2014 Share #3221  Geschrieben 15. November 2014 Mal wieder Landschaft - in der Sächsischen Schweiz...  Gedränge.jpg Oh man, da bekomme ich als Flachländer ja nur vom Hinsehen weiche Knie! Da kommt man so rauf (klar, nur wenn man gut klettern kann) ohne Absperrgitter o.Ä.?  @ D700  Prima der Schiffsfriedhof in #3212, gefällt mir sehr gut. Wo war das? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derLade Geschrieben 15. November 2014 Share #3222  Geschrieben 15. November 2014 Das sind ausgezeichnete Kletterrouten im Elbsantsteingebirge (Sächsische Schweiz). In Thailand unterhielt ich mich mit einem Kletterer aus Malaysia. Als ich sagte, ich käme aus Sachsen, war er ganz aufgeregt und erzählte mir, welche Routen er im Elbsandsteingebirge unbedingt klettern möchte... Und ja, da gibts keine Absperrung - nur ein Hinweis an entsprechenden Stellen, dass dort ein Einstieg zu Kletterrouten ist. Aber an den zu Fuß erreichbaren Aussichtsfelsen gibt es teils Absperrungen - teils aber auch nicht  Gruß Christoph Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 15. November 2014 Share #3223  Geschrieben 15. November 2014 (bearbeitet) Hamburgische Staatsoper, an einem Sonntag-Vormittag. Sonnst wäre dass ohne Fußgänger, Autos etc. von der anderen Straßenseite so auch nicht möglich gewesen.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 15. November 2014 von Fujisan stones und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 15. November 2014 Share #3224  Geschrieben 15. November 2014 Hm, da hat die Forensoftware wieder zugeschlagen. Aus 438 KB hat sie 171 gemacht! Hier noch mal auf Flickr hochgeladen...  Hamburgische Staatsoper on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 15. November 2014 Share #3225  Geschrieben 15. November 2014 Das sind ausgezeichnete Kletterrouten im Elbsantsteingebirge (Sächsische Schweiz). In Thailand unterhielt ich mich mit einem Kletterer aus Malaysia. Als ich sagte, ich käme aus Sachsen, war er ganz aufgeregt und erzählte mir, welche Routen er im Elbsandsteingebirge unbedingt klettern möchte... Und ja, da gibts keine Absperrung - nur ein Hinweis an entsprechenden Stellen, dass dort ein Einstieg zu Kletterrouten ist. Aber an den zu Fuß erreichbaren Aussichtsfelsen gibt es teils Absperrungen - teils aber auch nicht  Gruß Christoph Danke für die Info! Respekt vor den Kletterern, für mich eh nix, schon auf einer hohen Leiter bekomme ich weiche Knie... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge