Jump to content

Empfohlene Beiträge

• Antworten 38k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

• michmarq

1695

• HGH

1446

• dj69

1180

• schlinki

1049

Top Posters In This Topic

Posted Images

Ein Tag im Januar - X100s

16369938251_83c36820bf_b.jpgEin Tag im Januar by Gerd Trynka, on Flickr

Einer der wenigen Schneetage bei uns am Niederrhein. Der Himmel war einheitlich grau, ohne eine einzige Wolke am Himmel.

bearbeitet von BridgeMan
Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Chicago nach dem Schneesturm gestern!

Wir sind in ca. 9 h von MĂĽnchen nach Chicago geflogen. Da angekommen haben wir von der Landebahn bis zum Gate ziemlich genau noch einmal 4h auf dem Taxi-way verbracht.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Mehrdad
Link zum Beitrag

Gast Heinrich Wilhelm

Grautiere in SchwarzweiĂź

Hallo Robert,

schönes Bild, gefällt mir. Ich hätte aber den Hintergrund (rechts das Gebäude und den Lagerplatz) grade so weggeschnitten. Das wird zwar dann bei den Ohren etwas eng, aber immer noch besser als

der unschöne Lagerplatz, der überhaupt nicht zu dem Bild passt.

Gruß Heinrich 

Link zum Beitrag

Hallo Robert,

schönes Bild, gefällt mir. Ich hätte aber den Hintergrund (rechts das Gebäude und den Lagerplatz) grade so weggeschnitten. Das wird zwar dann bei den Ohren etwas eng, aber immer noch besser als

der unschöne Lagerplatz, der überhaupt nicht zu dem Bild passt.

Gruß Heinrich 

Hallo Heinrich,

hast ja so recht. Hab`s mal probiert.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

23mm f/1.4

Da reicht mein Like nicht aus, da muss ich noch schriftlich erwähnen, dass mir das Bild sehr gut gefällt!

Vielleicht ein wenig Genörgel auf hohem Niveau: am rechten Bildrand, ungefähr auf der unteren Drittellinie, ist noch ein Stück von einem Baum zu erkennen, welches mein Auge ablenkt. Vielleicht geht da noch was...? :)

@Klaweb: Deine SW-Bilder gefallen mir ausgesprochen gut... Bei dem Bild "Frankfurt von oben" könnte der Himmel für meinen Geschmack noch etwas mehr Platz einnehmen. Und vielleicht kannst Du es noch ein wenig nach rechts drehen?

Wie immer nur meine Meinung!

GruĂź Christoph

Link zum Beitrag

@Klaweb: Deine SW-Bilder gefallen mir ausgesprochen gut... Bei dem Bild "Frankfurt von oben" könnte der Himmel für meinen Geschmack noch etwas mehr Platz einnehmen. Und vielleicht kannst Du es noch ein wenig nach rechts drehen?

Wie immer nur meine Meinung!

GruĂź Christoph[/

Danke Christoph, mit dem Himmel hast Du recht, aber ich habe leider nach oben nichts mehr zu bieten. Der Horizont ist M.E. nur scheinbar schief (Du siehst, dass die Hochhäuser gerade sind), weil auf der rechten Seite der Taunus anzusteigen beginnt. Habe selbst lange gezweifelt, bin aber dann zu dieser Erklärung gekommen.

GruĂź Klaus

Link zum Beitrag

Da reicht mein Like nicht aus, da muss ich noch schriftlich erwähnen, dass mir das Bild sehr gut gefällt!

Vielleicht ein wenig Genörgel auf hohem Niveau: am rechten Bildrand, ungefähr auf der unteren Drittellinie, ist noch ein Stück von einem Baum zu erkennen, welches mein Auge ablenkt. Vielleicht geht da noch was...? :)

...

So eine Schlamperei. Here you are:

DSC14291-3.jpg

Jetzt ist es natĂĽrlich nicht mehr OOC ;)

Link zum Beitrag

So eine Schlamperei. Here you are:

...

Jetzt ist es natĂĽrlich nicht mehr OOC ;)

Hmm, mir ist es in beiden Versionen etwas zu flau.

Klar sind die Tonwerte schön, aber in so einer Gegenlichtszene dürfte eigentlich mehr Pep sein. :-)

Link zum Beitrag

Hmm, mir ist es in beiden Versionen etwas zu flau.

Klar sind die Tonwerte schön, aber in so einer Gegenlichtszene dürfte eigentlich mehr Pep sein. :-)

Da werden wir beide hier aber auf keinen gemeinsamen Nenner kommen. :)

Link zum Beitrag