poronneb Geschrieben 2. Februar 2015 Share #4001  Geschrieben 2. Februar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Fahrländer See im Winter  DSCF2601-Bearbeitet-21 by maro-photographie, on Flickr skipper66, Peppa, Werner H. und 32 weitere haben darauf reagiert 35 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. Februar 2015 Geschrieben 2. Februar 2015 Hallo poronneb, schau mal hier Schwarzweiss (bw) - JeKaMi . Dort wird jeder fĂĽndig!
BridgeMan Geschrieben 2. Februar 2015 Share #4002  Geschrieben 2. Februar 2015 (bearbeitet) Ein Tag im Januar - X100s  Ein Tag im Januar by Gerd Trynka, on Flickr  Einer der wenigen Schneetage bei uns am Niederrhein. Der Himmel war einheitlich grau, ohne eine einzige Wolke am Himmel. bearbeitet 2. Februar 2015 von BridgeMan Sokrates/Apologie, TommyS, poronneb und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 2. Februar 2015 Share #4003  Geschrieben 2. Februar 2015 Heinrich ! Das Bild ist mal wieder gelungen, eigentlich wie immer von dir. L.G. Peter Hallo Peter, danke! Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 2. Februar 2015 Share #4004  Geschrieben 2. Februar 2015 Winterfreuden/The Joys of Winter by floressas.desesseintes  Mit herzlichen Grüßen aus Berlin, Des. Harlem, Juergen|K, wolf und 32 weitere haben darauf reagiert 35 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 2. Februar 2015 Share #4005 Â Geschrieben 2. Februar 2015 23mm f/1.4 Â Robanna, Elveseter97, Steven Weise und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 2. Februar 2015 Share #4006  Geschrieben 2. Februar 2015 schöner 3D Effekt Harlem hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 2. Februar 2015 Share #4007  Geschrieben 2. Februar 2015 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Chicago nach dem Schneesturm gestern! Wir sind in ca. 9 h von München nach Chicago geflogen. Da angekommen haben wir von der Landebahn bis zum Gate ziemlich genau noch einmal 4h auf dem Taxi-way verbracht.   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 2. Februar 2015 von Mehrdad Projekt, poronneb, lichtschacht und 42 weitere haben darauf reagiert 45 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 2. Februar 2015 Share #4008  Geschrieben 2. Februar 2015 der Kracher.. die Speichen ... alles voll Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 2. Februar 2015 Share #4009  Geschrieben 2. Februar 2015 #4006 Harlem  Sehr schöne Graustufen! Gefällt mir sehr gut. Harlem hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Februar 2015 Share #4010  Geschrieben 3. Februar 2015 Frankfurt von oben by klaweb52, on Flickr  Gruß Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 3. Februar 2015 Share #4011  Geschrieben 3. Februar 2015 Grautiere in Schwarzweiß Hallo Robert, schönes Bild, gefällt mir. Ich hätte aber den Hintergrund (rechts das Gebäude und den Lagerplatz) grade so weggeschnitten. Das wird zwar dann bei den Ohren etwas eng, aber immer noch besser als der unschöne Lagerplatz, der überhaupt nicht zu dem Bild passt. Gruß Heinrich Robanna hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robanna Geschrieben 3. Februar 2015 Share #4012  Geschrieben 3. Februar 2015 Hallo Robert, schönes Bild, gefällt mir. Ich hätte aber den Hintergrund (rechts das Gebäude und den Lagerplatz) grade so weggeschnitten. Das wird zwar dann bei den Ohren etwas eng, aber immer noch besser als der unschöne Lagerplatz, der überhaupt nicht zu dem Bild passt. Gruß Heinrich  Hallo Heinrich, hast ja so recht. Hab`s mal probiert. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Desesseintes, TommyS, "mARTin" und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 3. Februar 2015 Share #4013  Geschrieben 3. Februar 2015 Hallo Heinrich, hast ja so recht. Hab`s mal probiert. und gewonnen ! Gruß Robanna hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derLade Geschrieben 3. Februar 2015 Share #4014  Geschrieben 3. Februar 2015 23mm f/1.4    Da reicht mein Like nicht aus, da muss ich noch schriftlich erwähnen, dass mir das Bild sehr gut gefällt! Vielleicht ein wenig Genörgel auf hohem Niveau: am rechten Bildrand, ungefähr auf der unteren Drittellinie, ist noch ein Stück von einem Baum zu erkennen, welches mein Auge ablenkt. Vielleicht geht da noch was...?  @Klaweb: Deine SW-Bilder gefallen mir ausgesprochen gut... Bei dem Bild "Frankfurt von oben" könnte der Himmel für meinen Geschmack noch etwas mehr Platz einnehmen. Und vielleicht kannst Du es noch ein wenig nach rechts drehen?  Wie immer nur meine Meinung! Gruß Christoph Harlem hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Februar 2015 Share #4015  Geschrieben 3. Februar 2015  @Klaweb: Deine SW-Bilder gefallen mir ausgesprochen gut... Bei dem Bild "Frankfurt von oben" könnte der Himmel für meinen Geschmack noch etwas mehr Platz einnehmen. Und vielleicht kannst Du es noch ein wenig nach rechts drehen?  Wie immer nur meine Meinung! Gruß Christoph[/   Danke Christoph, mit dem Himmel hast Du recht, aber ich habe leider nach oben nichts mehr zu bieten. Der Horizont ist M.E. nur scheinbar schief (Du siehst, dass die Hochhäuser gerade sind), weil auf der rechten Seite der Taunus anzusteigen beginnt. Habe selbst lange gezweifelt, bin aber dann zu dieser Erklärung gekommen.  Gruß Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast User19133 Geschrieben 3. Februar 2015 Share #4016  Geschrieben 3. Februar 2015 DSCF3648 by thomasmika225, on Flickr  gestern im WUK, Wien 9 nicht bearbeitet Werner H., Sokrates/Apologie, zwanzignullzwei und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 3. Februar 2015 Share #4017  Geschrieben 3. Februar 2015 Da reicht mein Like nicht aus, da muss ich noch schriftlich erwähnen, dass mir das Bild sehr gut gefällt! Vielleicht ein wenig Genörgel auf hohem Niveau: am rechten Bildrand, ungefähr auf der unteren Drittellinie, ist noch ein Stück von einem Baum zu erkennen, welches mein Auge ablenkt. Vielleicht geht da noch was...? ...  So eine Schlamperei. Here you are:   Jetzt ist es natürlich nicht mehr OOC lichtschacht, Sokrates/Apologie, derLade und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 3. Februar 2015 Share #4018  Geschrieben 3. Februar 2015 So eine Schlamperei. Here you are:  ...  Jetzt ist es natürlich nicht mehr OOC Hmm, mir ist es in beiden Versionen etwas zu flau. Klar sind die Tonwerte schön, aber in so einer Gegenlichtszene dürfte eigentlich mehr Pep sein. :-) Harlem hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 3. Februar 2015 Share #4019  Geschrieben 3. Februar 2015 Hmm, mir ist es in beiden Versionen etwas zu flau. Klar sind die Tonwerte schön, aber in so einer Gegenlichtszene dürfte eigentlich mehr Pep sein. :-)  Da werden wir beide hier aber auf keinen gemeinsamen Nenner kommen. D700 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derLade Geschrieben 3. Februar 2015 Share #4020  Geschrieben 3. Februar 2015 Very well done Hast Du da mit Photoshop oder C1 gezaubert? Egal wie, das Ergebnis gefällt mir ausgezeichnet!  Gruß Christoph Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 3. Februar 2015 Share #4021  Geschrieben 3. Februar 2015 Very well done Hast Du da mit Photoshop oder C1 gezaubert? Egal wie, das Ergebnis gefällt mir ausgezeichnet!  Gruß Christoph  Nur C1. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 4. Februar 2015 Share #4022  Geschrieben 4. Februar 2015 Berlin Danziger- Ecke Schönhauser Danziger - Ecke Schönhauser by Steven Weise, on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 4. Februar 2015 Share #4023 Â Geschrieben 4. Februar 2015 (bearbeitet) FP by Steven Weise, on Flickr bearbeitet 4. Februar 2015 von TheHorrorist Janni und DerBielefelder haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Februar 2015 Share #4024  Geschrieben 4. Februar 2015 ....wer ist die Schönste im ganzen Land? by klaweb52, on Flickr  Gruß Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hamburgcam Geschrieben 4. Februar 2015 Share #4025 Â Geschrieben 4. Februar 2015 Meditativer Moment... Â Meditative moment - Fuji X100T by HamburgCam, on Flickr luci e ombre, DerBielefelder, LinuxGadget und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge