Hally Geschrieben 30. September 2013 Share #401  Geschrieben 30. September 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gasometer in Dresden Reick Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Hallo Hally, schau mal hier Schwarzweiss (bw) - JeKaMi . Dort wird jeder fĂĽndig!
luci e ombre Geschrieben 30. September 2013 Share #402 Â Geschrieben 30. September 2013 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 1. Oktober 2013 Share #403 Â Geschrieben 1. Oktober 2013 foxtail und maximilian_63 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 2. Oktober 2013 Share #404  Geschrieben 2. Oktober 2013 Heut früh gab's Mais im Gegenlicht.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baden Geschrieben 2. Oktober 2013 Share #405  Geschrieben 2. Oktober 2013 Dolomitenpfad. XF14mm.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baden Geschrieben 3. Oktober 2013 Share #406  Geschrieben 3. Oktober 2013 ...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! f2hubert hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 5. Oktober 2013 Share #407  Geschrieben 5. Oktober 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) DSCF4185 von floressas.desesseintes  Mit herzlichen Grüßen aus Berlin, Des. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baden Geschrieben 5. Oktober 2013 Share #408  Geschrieben 5. Oktober 2013 ...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! f2hubert und BerndS67 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bibo Geschrieben 5. Oktober 2013 Share #409  Geschrieben 5. Oktober 2013 eines meiner ersten digitalen SW Versuche Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 6. Oktober 2013 Share #410  Geschrieben 6. Oktober 2013 Mist verheddert X-E1  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 6. Oktober 2013 Share #411  Geschrieben 6. Oktober 2013 Hier ruht...  Epitaph von pu bär auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 6. Oktober 2013 Share #412 Â Geschrieben 6. Oktober 2013 SFO von Qimago auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bibo Geschrieben 6. Oktober 2013 Share #413  Geschrieben 6. Oktober 2013 Südtirol Plose Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! f2hubert hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 6. Oktober 2013 Share #414 Â Geschrieben 6. Oktober 2013 SFO Â Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 6. Oktober 2013 Share #415 Â Geschrieben 6. Oktober 2013 Â San Francisco ORIGINAL (?) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 6. Oktober 2013 Share #416 Â Geschrieben 6. Oktober 2013 San Francisco ORIGINAL (?) Â Oder SPO, wie Sankt Peter Ording? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 6. Oktober 2013 Share #417  Geschrieben 6. Oktober 2013 Hotel Eden   f2hubert hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buebo Geschrieben 6. Oktober 2013 Share #418  Geschrieben 6. Oktober 2013 Star Ferry, Hong Kong  Star Ferry II von buebo.de auf Flickr fujifox hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasM Geschrieben 7. Oktober 2013 Share #419 Â Geschrieben 7. Oktober 2013 ... 3 Taschen: Â Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 7. Oktober 2013 Share #420  Geschrieben 7. Oktober 2013 SFO ist das IATA kürzel für: San Francisco International Airport Ich hätte aber auch das ICAO Kürzel nehmen können: KSFO Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 7. Oktober 2013 Share #421  Geschrieben 7. Oktober 2013 SFO ist das IATA kürzel für: San Francisco International AirportIch hätte aber auch das ICAO Kürzel nehmen können: KSFO  Für die Nichträtselfreunde hätte auch "San Francisco International Airport" genügt. NFU UND LBG Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 7. Oktober 2013 Share #422  Geschrieben 7. Oktober 2013 Für die Nichträtselfreunde hätte auch "San Francisco International Airport" genügt.NFU UND LBG  Liebe Leute, es tut mir leid, dass ich mit meinem "Confused-Smiley" eine vollkommen falsche Diskussion losgetreten hatte. Dass SFO das Kürzel für den San Francisco Airport ist, findet man gleich im ersten Eintrag, wenn man googelt. (NFU ist da übrigens die National Farmer Union)  Mein "confused" bezog sich eher auf das Bild, das ich persönlich für nicht so geglückt halte, weil es so ein Sammelsurium ist, das darüber hinaus rechts oben heftige Artefakte hat, deren Sinnhaftigkeit sich mir nicht erschloss. Das hätte ich so schreiben können und nicht so einen blöden Confused-Smiley setzen, der wiederum für Konfusion sorgt. Sorry dafür.  H Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 7. Oktober 2013 Share #423  Geschrieben 7. Oktober 2013 Für die Nichträtselfreunde hätte auch "San Francisco International Airport" genügt.NFU UND LBG Sorry! Berufskrankheit, selbst in meiner Bibliothek auf dem Rechner stehen die Kürzel für die entsprechende Stadt. SFO, LAX, JFK, EWR, HKG, PVG, NRT usw. usw. noch mehr Stoff zum Rätseln  Aber ich bin hier davon ausgegangen, dass die Brücke im Hintergrund keinerlei Fragen aufkommen lässt   Liebe Leute, es tut mir leid, dass ich mit meinem "Confused-Smiley" eine vollkommen falsche Diskussion losgetreten hatte. Dass SFO das Kürzel für den San Francisco Airport ist, findet man gleich im ersten Eintrag, wenn man googelt. (NFU ist da übrigens die National Farmer Union) Mein "confused" bezog sich eher auf das Bild, das ich persönlich für nicht so geglückt halte, weil es so ein Sammelsurium ist, das darüber hinaus rechts oben heftige Artefakte hat, deren Sinnhaftigkeit sich mir nicht erschloss. Das hätte ich so schreiben können und nicht so einen blöden Confused-Smiley setzen, der wiederum für Konfusion sorgt. Sorry dafür.  H  Now we're talking, Harlem! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 7. Oktober 2013 Share #424 Â Geschrieben 7. Oktober 2013 #424: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 7. Oktober 2013 Share #425 Â Geschrieben 7. Oktober 2013 #424: Â Neeeeeeiiiiin! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge