raffa Geschrieben 13. Juni 2015 Share #5326  Geschrieben 13. Juni 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! poronneb, joergs, Altländer und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. Juni 2015 Geschrieben 13. Juni 2015 Hallo raffa, schau mal hier Schwarzweiss (bw) - JeKaMi . Dort wird jeder fĂĽndig!
oelfeld Geschrieben 13. Juni 2015 Share #5327  Geschrieben 13. Juni 2015 (bearbeitet) Kloster Maria Laach  Maria Laach by Max J., auf Flickr bearbeitet 13. Juni 2015 von oelfeld Sokrates/Apologie, DerBielefelder, Elmar und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oelfeld Geschrieben 13. Juni 2015 Share #5328  Geschrieben 13. Juni 2015 (bearbeitet) gefixt. bearbeitet 13. Juni 2015 von oelfeld Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 14. Juni 2015 Share #5329 Â Geschrieben 14. Juni 2015 stonecold by Steven Weise, auf Flickr ddan, luci e ombre, Lepantho und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 14. Juni 2015 Share #5330  Geschrieben 14. Juni 2015 Brandenburg  DSCF5143-Bearbeitet1 by maro-photographie, auf Flickr Lepantho, TommyS, Pere und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 14. Juni 2015 Share #5331  Geschrieben 14. Juni 2015 Brandenburg  DSCF5143-Bearbeitet1 by maro-photographie, auf Flickr  Gefällt mir besser, als die farbige Variante. Finde die Farben etwas zu stark. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 14. Juni 2015 Share #5332  Geschrieben 14. Juni 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gefällt mir besser, als die farbige Variante. Finde die Farben etwas zu stark. Ja, die farbige Variante war mit Camera Velvia/Vivid und zwar "volles Rohr". Manchmal gefällt mir das einfach. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrFu Geschrieben 14. Juni 2015 Share #5333  Geschrieben 14. Juni 2015 Vom Winde gezerrt und gezeichnet...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! luci e ombre, Fetzenberger, Altländer und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
"mARTin" Geschrieben 14. Juni 2015 Share #5334  Geschrieben 14. Juni 2015 X-T1, Summicron 2.0/50mm, 200ASA Bl.5,6 1/8 sec. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! poronneb, Sokrates/Apologie, Soleil und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hamburgcam Geschrieben 15. Juni 2015 Share #5335  Geschrieben 15. Juni 2015 Der Moiré Zufall...  So würden meine Kameratest aussehen. Ohne Testcharts  The moiré street coincidence by HamburgCam, on Flickr "mARTin", Mehrdad, Juergen|K und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 15. Juni 2015 Share #5336  Geschrieben 15. Juni 2015 (bearbeitet) Titel: Im Hinterhof, Fuji X-PRO1, 35mm f5,6 Iso 200, 1/110Sek. Korrektur -1 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß Wolfgang bearbeitet 15. Juni 2015 von Altländer Sokrates/Apologie, timkognito, DerBielefelder und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 15. Juni 2015 Share #5337  Geschrieben 15. Juni 2015 Morgan Plus 4-0928.jpg  Morgan Plus 4 Steuerrad-0939.jpg Der Schaltknauf ist ein absoluter Stilbruch Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 15. Juni 2015 Share #5338  Geschrieben 15. Juni 2015 Stadterkundung/Exploring the City by Jörg_Berlin  Mit herzlichen Grüßen aus Berlin, Des. riesi, Pere, ddan und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 16. Juni 2015 Share #5339  Geschrieben 16. Juni 2015 Dann auch hier was von unserer Foto-Tour letzten Freitag im Olympischen Dorf von 1936.  Schwimmbad  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Altländer, raffa, gongylus und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 16. Juni 2015 Share #5340  Geschrieben 16. Juni 2015 Speisehaus  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, poronneb, .dobbi und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 16. Juni 2015 Share #5341  Geschrieben 16. Juni 2015  Schwimmbad  Ich finde, Du hättest Thomas in den goldenen Schnitt setzen können.  Spaß beiseite: Wenn Du schon so eine ehrwürdige Stätte fotografierst, wäre etwas mehr Sorgfalt mit den störenden Elementen nötig gewesen. Wobei ich gerade doll aufpassen muss, der Thomas ist ein netter und über Portraits von Ihm freue ich mich. Wahrscheinlich gehe ich jetzt in diesem Augenblick volles Rohr als Kunstbanause durch. Wie immer, nur meine Meinung. Lepantho und wolf haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 16. Juni 2015 Share #5342  Geschrieben 16. Juni 2015 (bearbeitet) Speisehaus  ich persönlich hätte mir mehr tiefe gewünscht... ein sorgfältiger gewählter kamerastandpunkt (weiter rechts und frontal zur wand mit blick in die erste der türöffnungen) hätte dem motiv imho gut getan... bearbeitet 16. Juni 2015 von bigbadwolf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 16. Juni 2015 Share #5343  Geschrieben 16. Juni 2015 @ riesi  Störende Elemente? Hm..., du kannst dir ev. vorstellen, dass man nicht bei jedem Foto immer schreien kann, dass die anderen aus dem Blickwinkel verschwinden sollen. Mich stört das überhaupt nicht, finde eher belebend. Aber das ist Geschmacksache.  @bigbadwolf  Frontal zur Wand hätte ich langweilig gefunden, weil dann alles ziemlich begradigt gewesen wäre. Ev. gefällt dir ja diesbezüglich das hier besser?   Speisehaus 2  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!       luci e ombre, macrobernd, Sokrates/Apologie und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 16. Juni 2015 Share #5344 Â Geschrieben 16. Juni 2015 Â poronneb, lichtschacht, Gatopardo und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
macrobernd Geschrieben 16. Juni 2015 Share #5345  Geschrieben 16. Juni 2015 Ich finde, Du hättest Thomas in den goldenen Schnitt setzen können.  Spaß beiseite: Wenn Du schon so eine ehrwürdige Stätte fotografierst, wäre etwas mehr Sorgfalt mit den störenden Elementen nötig gewesen. Wobei ich gerade doll aufpassen muss, der Thomas ist ein netter und über Portraits von Ihm freue ich mich. Wahrscheinlich gehe ich jetzt in diesem Augenblick volles Rohr als Kunstbanause durch. Wie immer, nur meine Meinung.  https://youtu.be/ZPNLjNDqy60  #2 Photographus Bombus war mal wieder im Weg TommyS hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 16. Juni 2015 Share #5346  Geschrieben 16. Juni 2015 Ich finde, Du hättest Thomas in den goldenen Schnitt setzen können.  Spaß beiseite: Wenn Du schon so eine ehrwürdige Stätte fotografierst, wäre etwas mehr Sorgfalt mit den störenden Elementen nötig gewesen. Wobei ich gerade doll aufpassen muss, der Thomas ist ein netter und über Portraits von Ihm freue ich mich. Wahrscheinlich gehe ich jetzt in diesem Augenblick volles Rohr als Kunstbanause durch. Wie immer, nur meine Meinung.  Klaus, Klaus, das kann Ärger geben...  Falls Du das bei mir wieder gutmachen möchtest, hätte ich eine Idee...     Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 16. Juni 2015 Share #5347  Geschrieben 16. Juni 2015 @Fujisan  Deine s/w-Varianten gefallen mir richtig gut!  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 16. Juni 2015 Share #5348  Geschrieben 16. Juni 2015 (bearbeitet) @Fujisan  Deine s/w-Varianten gefallen mir richtig gut!   Danke dir!  Dieses kommt in s/w auch gut, finde ich.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 16. Juni 2015 von Fujisan luci e ombre, Elmar, Soleil und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 16. Juni 2015 Share #5349 Â Geschrieben 16. Juni 2015 analog zu 'Mutter, der Mann mit....' (also das Zeug is echt gut.,) Â DSCF1228 Bus-1-1 by M. Schneider, auf Flickr Elmar und Matthias S. haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juni 2015 Share #5350  Geschrieben 17. Juni 2015 Monopteros auf dem Neroberg/Wiesbaden by Klaus Weber, auf Flickr  Gruß Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge