Lepantho Geschrieben 29. November 2015 Share #6701 Â Geschrieben 29. November 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Â ...Eines meiner Lieblings-S/W-Fotos... Â Kann ich gut nachvollziehen! Â Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 29. November 2015 Geschrieben 29. November 2015 Hallo Lepantho, schau mal hier Schwarzweiss (bw) - JeKaMi . Dort wird jeder fĂĽndig!
roman Geschrieben 29. November 2015 Share #6702  Geschrieben 29. November 2015 X-E2, 23mm, Silver Efex Pro  A tree in black and white by Roman Gellmann Elmar, plum, (s)printen und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geron Geschrieben 29. November 2015 Share #6703  Geschrieben 29. November 2015 Kraftwerk, Stein bei Nürnberg.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lepantho, Fujisan, Elmar und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHA Geschrieben 29. November 2015 Share #6704  Geschrieben 29. November 2015 Jörg, mir gefällt wie immer Dein differenzierter Blick, das Wesentliche aus der Mitte, dem Vordergrund zu rücken und durch eine dahin platzierte Banalität darauf hinzuweisen. Schönes Fahrgestell und schöne Rundungen!    (Ein völlig berechtigtes Lob - nur so nebenbei bemerkt, .) Desesseintes und Lepantho haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 29. November 2015 Share #6705  Geschrieben 29. November 2015 Bei diesem Wetter werden sogar Blumen grau...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Desesseintes, TommyS, plum und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harald007 Geschrieben 29. November 2015 Share #6706  Geschrieben 29. November 2015 a Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Altländer, Pere, Desesseintes und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 29. November 2015 Share #6707  Geschrieben 29. November 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Im Restaurant  X-100T Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TreckyHolger, DeLuX, joergs und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 29. November 2015 Share #6708  Geschrieben 29. November 2015 (bearbeitet) Jörg, mir gefällt wie immer Dein differenzierter Blick, das Wesentliche aus der Mitte, dem Vordergrund zu rücken und durch eine dahin platzierte Banalität darauf hinzuweisen. Schönes Fahrgestell und schöne Rundungen!  Ach, Thomas und Alpha, Ihr macht mich so glücklich mit Euren Kommentaren - wenn ich jetzt sage, daß ich das Mädel wirklich erst zu Hause beim Bearbeiten bemerkt habe, weil ich so voll auf den schönen alten MK II abgefahren bin, glaubt mir das doch wieder kein Schwein.. bearbeitet 29. November 2015 von Desesseintes VolkerK hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 29. November 2015 Share #6709  Geschrieben 29. November 2015 Quelque repos dans la rue/Street-Caht by Jörg_Berlin  Mit herzlichen Immer-noch-Paris-Grüßen aus Berlin, Des (hoffe, daß mein ungebrochenes Faible für diese wunderbare Stadt nicht inzwischen nervt...  ). andreas74, riesi, Juergen|K und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radschy Geschrieben 30. November 2015 Share #6710  Geschrieben 30. November 2015  Mit herzlichen Immer-noch-Paris-Grüßen aus Berlin, Des (hoffe, daß mein ungebrochenes Faible für diese wunderbare Stadt nicht inzwischen nervt...  ).  Nö, im Gegenteil. Desesseintes hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred_C Geschrieben 30. November 2015 Share #6711  Geschrieben 30. November 2015 ich mach auch mal mit Paris weiter.... neulich in Paris VI  XE 2  1,8/32 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Objektivfett, Sokrates/Apologie, derLade und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaThule Geschrieben 30. November 2015 Share #6712 Â Geschrieben 30. November 2015 X1 und LittleDot2 Â X1+LittleDot2 by Ro Ho, auf Flickr Soleil und TreckyHolger haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 30. November 2015 Share #6713  Geschrieben 30. November 2015 eine einsame Lärche...  Val Fex Engadin by Walter Dürst, auf Flickr geha, roman, musicus und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 30. November 2015 Share #6714  Geschrieben 30. November 2015 Handkopierer..........  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!    Gruß Jürgen Werner H., TommyS, musicus und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvin42 Geschrieben 1. Dezember 2015 Share #6715  Geschrieben 1. Dezember 2015 Erster Versuch. Landschaftspark Duisburg mit X100T.  Etwas klischeebehaftet...   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fred_C, Armin, DeLuX und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Dezember 2015 Share #6716  Geschrieben 1. Dezember 2015 Skyscraper by Klaus Weber, auf Flickr  Gruß Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Dezember 2015 Share #6717  Geschrieben 1. Dezember 2015 Film Noir ...  X-T10, XF18mm, Jpeg, Alienskin  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 1. Dezember 2015 Share #6718  Geschrieben 1. Dezember 2015 Wow, das gefällt. Es lässt Interpretationsspielraum. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geron Geschrieben 1. Dezember 2015 Share #6719  Geschrieben 1. Dezember 2015 .... LG Geron Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Desesseintes, Sokrates/Apologie, Elmar und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Dezember 2015 Share #6720  Geschrieben 1. Dezember 2015 Wow, das gefällt. Es lässt Interpretationsspielraum. Danke. Das freut mich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 1. Dezember 2015 Share #6721  Geschrieben 1. Dezember 2015 Schwarzweiss Wetter in .. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! .. im Dezember poronneb, Robanna, Sokrates/Apologie und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udo aus Moabit Geschrieben 1. Dezember 2015 Share #6722  Geschrieben 1. Dezember 2015 gute Nacht, Freunde ... .. .  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, Desesseintes, ddan und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 2. Dezember 2015 Share #6723  Geschrieben 2. Dezember 2015 Schwarzweiss Wetter in .. _DSF0281-Bearbeitet.jpg .. im Dezember Hallo Jürgen, zeigt das Tübingen? Irgendwie kommt mir diese Perspektive mit Kastanienallee, Wasser und Häuserreihe so bekannt vor. War allerdings erst 1x dort... Herzliche Grüße, Armin Juergen|K hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Dezember 2015 Share #6724 Â Geschrieben 2. Dezember 2015 (bearbeitet) Festgefahren - Nachtdienst (X-T10, XF18mm, Jpeg, Alienskin) Â Â bearbeitet 2. Dezember 2015 von platti Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 2. Dezember 2015 Share #6725  Geschrieben 2. Dezember 2015 Hallo Jürgen, zeigt das Tübingen? Irgendwie kommt mir diese Perspektive mit Kastanienallee, Wasser und Häuserreihe so bekannt vor. War allerdings erst 1x dort... Herzliche Grüße, Armin Volltreffer Armin!  Das ist der Blick von der Neckarbrücke auf die "Skyline" von Tübingen bei Dezember-Schmuddelwetter. Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge