Jump to content

Schwarzweiss (bw) - JeKaMi


Towy

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Noch 'n paar Fahrradteile..

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 34k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Laufrad-Salat

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte von gestern auch eines was mir persönlich ganz besonders war.

Hier würde ich mich auch über Feedback freuen.

Damit ich mal weiß ob ich so langsam in den Wahnsinn abdrifte oder meine Knipserei sich in kleinen Schritten zur Fotografie entwickelt.

 

b18103b240e44472b95224355717c32b.jpg

X-T10, 1.4/35mm

 

 

Gruß Christian

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte von gestern auch eines was mir persönlich ganz besonders war.

Hier würde ich mich auch über Feedback freuen.

Damit ich mal weiß ob ich so langsam in den Wahnsinn abdrifte oder meine Knipserei sich in kleinen Schritten zur Fotografie entwickelt. (...)

X-T10, 1.4/35mm

Gruß Christian

... schön, assoziiert bei mir US-amerikanische Landschaft. Mich interessiert noch, wo du geschnitten hast und was da war. bearbeitet von zwanzignullzwei
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war bei meinem täglichen Spaziergang durch die Felder im Gäu südlich von Stuttgart. Als ich in die Lücke durch zwei Gerätehallen eines Reitstalls schaute war mir das Endprodukt schon klar.

 

 

 

 

Gruß Christian

bearbeitet von Crischi74
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich hätte von gestern auch eines was mir persönlich ganz besonders war.

Hier würde ich mich auch über Feedback freuen.

Damit ich mal weiß ob ich so langsam in den Wahnsinn abdrifte oder meine Knipserei sich in kleinen Schritten zur Fotografie entwickelt.

 

b18103b240e44472b95224355717c32b.jpg

X-T10, 1.4/35mm

 

 

Gruß Christian

 

Neeeein, Christian, nicht in den Wahnsinn abdriften!! Vorher senfe ich lieber was dazu:

 

Die Stimmung ist düster und interessant. Die Strommasten und Kabel geben dem Bild eine Richtung und Tiefe, auch der Baum ganz hinten macht es räumlich. Es sind da mehrere Grau-Schwarz-Abstufungen, durch Scheunen, Gewitterwolken, Gras.

 

Das alles finde ich sehr schön und gut aufgebaut.

 

Wenn ich was überlegen würde, dann vielleicht diese Latte links unten im Bild rausstempeln. Das säuft irgendwie ab, macht keinen Sinn.

Wo ich mir nicht sicher bin, ist, ob ich das Bild oben etwas beschneiden würde, also den Dachfirst der linken Scheune als obere Grenze.

Vielleicht wäre der Aufbau dann noch klassischer und klarer. Dann müßtest du dadurch festlegen, ob dir die Weite/Strommast/Baum wichtiger wäre, oder die Gewitterwolken?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trianon, Frankfurt

attachicon.gifFfm-X-E2-12.0 mm-3286.jpg

 

Das gefällt mir sehr gut. Die Spiegelungen der Deutschen Bank rechts und links sind toll. Ich finde, es wäre keine Schande, wenn man die Spiegelbilder ein wenig detulicher wahrnehmen könnte.

 

btw: Danke noch für Dein Posieren, hier weiter oben und auch im anderen Thread.

 

Schöne Grüße

Tom

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nebel im Hohen Venn

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von beemer
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entwurzelte Weißtanne, geradezu eine Herausforderung für S/W

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...