Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 16. April 2017 Share #451 Geschrieben 16. April 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) schade, daß Dir das Bild nicht gefällt, aber die Fuji kann doch nichts dafür! Paolo Hallo paola, das Bild an sich gefällt mir sogar, aber es zeigt auch ganz deutlich die Schwäche der Kamera die bei solchen oder ähnlichen Objekten häufig zu sehen ist. Bei diesen Tannen ist der Kontrast in den Ästen von Hause aus schon schwach und hier versagt die Kamera. Überspitzt formuliert sieht es für mich aus, als wenn dort Putzwolle herunterhängt. Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. April 2017 Geschrieben 16. April 2017 Hallo Gast Heinrich Wilhelm, schau mal hier Der Frühling! jekami . Dort wird jeder fündig!
Altländer Geschrieben 17. April 2017 Share #452 Geschrieben 17. April 2017 Sind bei uns dieses Jahr früh an, Maiglöckchen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Wolfgang milupamann, MightyBo, Schermannski und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 17. April 2017 Share #453 Geschrieben 17. April 2017 Spaziergang mit meiner Prinzessin...... X-T10 und 35/1,4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, Sokrates/Apologie, .dobbi und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 17. April 2017 Share #454 Geschrieben 17. April 2017 tja, wenn ich wüste ob Anja bei einem bleibt PhotoMich hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 17. April 2017 Share #455 Geschrieben 17. April 2017 ???? Wer ist Anja??? PhotoMich hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 17. April 2017 Share #456 Geschrieben 17. April 2017 das ist Anja DSCF0460 Anja by M. Schneider, auf Flickr aber dieses Wibbelchen nach draußen zu lassen... milupamann, Bluepixel, PhotoMich und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 17. April 2017 Share #457 Geschrieben 17. April 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ???? Wer ist Anja??? ... Katze...? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 17. April 2017 Share #458 Geschrieben 17. April 2017 das ist Anja DSCF0460 Anja by M. Schneider, auf Flickr aber dieses Wibbelchen nach draußen zu lassen... Hast du das Tier ausschließlich in der Wohnung? ...wozu dann die Glocke. Auf meinem Foto ist es Lotte, unsere Prinzessin, darf nach draußen.... kommt " Gott-sei-Dank " immer wieder. PhotoMich hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 17. April 2017 Share #459 Geschrieben 17. April 2017 (bearbeitet) früher durfte Anja in den Garten, leider gibt es den nicht mehr (jetzt nur Mietwohnung mit Balkon) die Glocke ist wegen meiner Blinden Freundin, sonst hat die Schleiche ja einen Versteckvorteil bearbeitet 17. April 2017 von .dobbi hlfoto und Fetzenberger haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balthasar Geschrieben 18. April 2017 Share #460 Geschrieben 18. April 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fuji-man, Fetzenberger, Bluepixel und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balthasar Geschrieben 18. April 2017 Share #461 Geschrieben 18. April 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! axelschmolke, MUROF X, Elmex und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achim_65 Geschrieben 18. April 2017 Share #462 Geschrieben 18. April 2017 Mit ein bißchen Frühling kann ich auch dienen: Apfelblüte by Achim Heinrich, auf Flickr Schruth15, lefou, andreas74 und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 18. April 2017 Share #463 Geschrieben 18. April 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xtinto und MightyBo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan Geschrieben 18. April 2017 Share #464 Geschrieben 18. April 2017 Der Frühling hat nicht nur schöne Tage. Schön war es dennoch. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, Schermannski, Sunhillow und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 19. April 2017 Share #465 Geschrieben 19. April 2017 Die Frühlingsgefühle kommen... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, milupamann, Sokrates/Apologie und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 19. April 2017 Share #466 Geschrieben 19. April 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Frühling heute Morgen axelschmolke, joergs, lefou und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fritzf Geschrieben 19. April 2017 Share #467 Geschrieben 19. April 2017 Wenn die Enkerl kommen werden wir eine Schneeballschlacht machen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schruth15, paolo, PhotoMich und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 22. April 2017 Share #468 Geschrieben 22. April 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Minolta MD 2.8/28, F4 TommyS, plum, Elveseter97 und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. April 2017 Share #469 Geschrieben 22. April 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 25. April 2017 Share #470 Geschrieben 25. April 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fetzenberger, Sokrates/Apologie, f2hubert und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 25. April 2017 Share #471 Geschrieben 25. April 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, PhotoMich, Sokrates/Apologie und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UAlb Geschrieben 26. April 2017 Share #472 Geschrieben 26. April 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! obiwan, Weiviertler, beemer und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 26. April 2017 Share #473 Geschrieben 26. April 2017 Spaziergang mit meiner Prinzessin...... X-T10 und 35/1,4 Bild sehe ich jetzt erst. Es zieht mich jedoch förmlich an, nur die Wegkante stört mich etwas. Sie läuft zwar schön in die Ecke. Deshalb würde ich versuchen, das Bild auf 16:9 zu schneiden und diese damit weg machen. Es wirkt danach bestimmt noch ruhiger! Sehen das andere auch so? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 26. April 2017 Share #474 Geschrieben 26. April 2017 nur die Wegkante stört mich etwas. Sie läuft zwar schön in die Ecke. Deshalb würde ich versuchen, das Bild auf 16:9 zu schneiden und diese damit weg machen. Es wirkt danach bestimmt noch ruhiger! Sehen das andere auch so? Ja, ich würde auch links noch etwas wegnehmen, knapp neben dem (unscharfen) Baum im HG. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 26. April 2017 Share #475 Geschrieben 26. April 2017 Bergfrühling vom letzten Mai.... Sertig Dörfli by Walter Dürst, auf Flickr wolfgang25, der_molch, joergs und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge