Watcher24 Geschrieben 12. November 2014 Share #151  Geschrieben 12. November 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Na ja ...... Fliegenpilze bringen einen nicht grad um, bzw. die Letale Dosis ist gar nicht mal so gering. Allerdings wurde Fliegenpilz (z.B. von sibirischen Schamanen) gerne als Droge verwendet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 12. November 2014 Geschrieben 12. November 2014 Hallo Watcher24, schau mal hier Pilze Jekami . Dort wird jeder fĂĽndig!
Robanna Geschrieben 12. November 2014 Share #152  Geschrieben 12. November 2014 Na ja ... ... Fliegenpilze bringen einen nicht grad um, bzw. die Letale Dosis ist gar nicht mal so gering. Allerdings wurde Fliegenpilz (z.B. von sibirischen Schamanen) gerne als Droge verwendet.  Mag aber auch keine Magenschmerzen, und meine Drogen schmecken bestimmt besser. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alwin Geschrieben 13. November 2014 Share #153  Geschrieben 13. November 2014 Hab auch einen mit der X30 gefangen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nordhamburger Geschrieben 19. November 2014 Share #154  Geschrieben 19. November 2014 Bilder von Pilzen kann ich auch noch beisteuern:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Sokrates/Apologie hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nordhamburger Geschrieben 19. November 2014 Share #155  Geschrieben 19. November 2014 Eins hätte ich noch, ich weiß, dass es hübschere Pilze ohne Fraßstellen gibt, aber dennoch:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie und Fetzenberger haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Köhntopp Geschrieben 19. November 2014 Share #156  Geschrieben 19. November 2014  Waldspaziergang mit dem Minolta 50mm f1.7 by koehntopp, on Flickr poronneb und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 22. November 2014 Share #157  Geschrieben 22. November 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) hab auch einen von heute ...  XE109884 von enzioharp auf Flickr  Super-Macro-Takumar 50/4.0 (M42) ... andreas74, Werner H., Sokrates/Apologie und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 22. November 2014 Share #158  Geschrieben 22. November 2014 (bearbeitet) Schön ist er nicht Enzio, aber ein Like für deinen bodennahen Einsatz (Alterswürdigung)  Gruß Werner bearbeitet 22. November 2014 von Werner H. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 22. November 2014 Share #159  Geschrieben 22. November 2014 ... (Alterswürdigung)  frecher Kerl ... Werner H. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BridgeMan Geschrieben 23. November 2014 Share #160  Geschrieben 23. November 2014 Tintenfischpilz (Clathrus archeri)  X-Pro 1 - XF 60mm  Tintenfischpilz (Clathrus archeri) by Gerd Trynka, on Flickr  Gefunden im südlichen Schwarzwald. Nur anschauen, nicht essen. Xonit, Fetzenberger, Enzio und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captainjebo Geschrieben 23. November 2014 Share #161 Â Geschrieben 23. November 2014 Â Gefunden im sĂĽdlichen Schwarzwald. Nur anschauen, nicht essen. Â Puh - und der stinkt ekelig nach Aas - hatte den mal im Garten! [emoji40] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mr-hyde Geschrieben 11. Dezember 2014 Share #162 Â Geschrieben 11. Dezember 2014 Den habe ich dieses Jahr auch bei uns im Rhein-Main-Gebiet gefunden: Â DSCF2798 by Nihil_Novi, on Flickr Sokrates/Apologie und Enzio haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hessebubb Geschrieben 21. Dezember 2014 Share #163  Geschrieben 21. Dezember 2014 Heute vorm Essen beim Spaziergang mit den Hunden... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! "mARTin" hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hessebubb Geschrieben 21. Dezember 2014 Share #164  Geschrieben 21. Dezember 2014 Minimalismus pur Minimaler Aufwand an Bücken und Zeit: Ein kleiner Hang am Wegrand so dass ich leicht vorgebeugt bequem nach unten fotografieren konnte während der Hund sein kleines Geschäft erledigte. Den Pilz hatte ich in der kurzen Wartezeit entdeckt. Fuji X10, 15mm ~ 60mm Kleinbild. Auch hier Minimalismus, kein langes Suchen nach Brennweite und Perspektive, einfach das was ich gerade sah.  Aber mein Kunstlehrer hat Minimalismus irgendwie anders definiert. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 9. März 2015 Share #165  Geschrieben 9. März 2015 na ... Pilzbilder mögt Ihr anscheinend nicht so gerne oder ...   Fuji XF60/2.4R ... Doch! Am liebsten wenn Du mal wieder zum Hexenröhrling etc. gehst und mich mit nimmst. S-F = zu weit Ok, geniesse ich sie so. Geheimtipp: Schopftintling ohne Alkohol Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 9. März 2015 Share #166  Geschrieben 9. März 2015 Tintlinge sollen sehr lecker sein - irgendwo habe ich aber wirklich gelesen, dass man in Verbindung mit Alkohol Hautprobleme bekommen kann und u,U. auch leicht blau anläuft...es gibt aber auch recht giftige Unterarten, ich esse den (lieber) nicht... "Isst" ein Fehler Nur halt den Alc weg lassen. Einer der besten! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 9. März 2015 Share #167  Geschrieben 9. März 2015 hätte da auch noch etwas..... 20141012-DSCF9098-3.JPG  lg Jetzt endlich mal einer, der die richtige Essgrösse hat Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 9. März 2015 Share #168  Geschrieben 9. März 2015 Ob der geht  glaube eher nicht Im Krieg haben sie sie gegessen, die Haut abgezogen. Ich würde es allerdings nicht (Gift ist Muscarin bzw. Amanatin) Das alles ist aber nicht überprüft und testet jeder auf eigene Gefahr! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 9. März 2015 Share #169  Geschrieben 9. März 2015 (bearbeitet) Tintenfischpilz (Clathrus archeri)  X-Pro 1 - XF 60mm  Tintenfischpilz (Clathrus archeri) by Gerd Trynka, on Flickr  Gefunden im südlichen Schwarzwald. Nur anschauen, nicht essen. Igitt pfui, den riechst Du schon meilenweit, trotzdem klasse in Szene gesetzt! bearbeitet 9. März 2015 von Fetzenberger parkplatzmann hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 18. März 2015 Share #170  Geschrieben 18. März 2015 Versteckt im Unterholz  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich WeLoh, Robanna, gueli65 und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxtail Geschrieben 19. März 2015 Share #171  Geschrieben 19. März 2015 #170:   Ein Beispiel dafür, an wessen Bildern ich mich im Positiven orientieren sollte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 20. März 2015 Share #172  Geschrieben 20. März 2015 #170:   Ein Beispiel dafür, an wessen Bildern ich mich im Positiven orientieren sollte. Hallo foxtail, hab's gerade erst gelesen, vielen Dank!  Aber denke daran: Ein Beispiel kann ein Zufall sein und ist kein Indiz für Stetigkeit.  Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 20. März 2015 Share #173  Geschrieben 20. März 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! espressor, gongylus, TommyS und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 21. März 2015 Share #174  Geschrieben 21. März 2015 image.jpg Hallo hlfoto, da hast Du aber ein Prachtexemplar gefunden. Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreasj Geschrieben 6. April 2015 Share #175  Geschrieben 6. April 2015  mit dem 10-24 fotografiert.  Parasole oder Schirmpilze oder so. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! andreas74, .dobbi, TommyS und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge