Homer Wells Geschrieben 14. April 2022 Share #1776 Geschrieben 14. April 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! schlinki, PhotoMich, dj69 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 14. April 2022 Geschrieben 14. April 2022 Hallo Homer Wells, schau mal hier Wald zum Mitmachen . Dort wird jeder fündig!
Harlem Geschrieben 14. April 2022 Share #1777 Geschrieben 14. April 2022 vor 1 Stunde schrieb herbert-50: Also lass mich mal rechnen: - mit meinem wenigsten genutzten Objektiv hab ich ca 1300 Bilder gemacht - ein guter Roter - da sollten es schon 8€ sein - eine halbe Flasche pro Bild = 1300 * 0,5 *8€ = 5200€ Wie viel kostet das Viltrox? Ich sehe gerade, dass du meine erste Kamera als Avatar hast 🙂 Aber zu deiner Rechnung: Mein Rotweinbudget ist wesentlich besser als das Fotobudget ausgestattet. Wie heißt es so schön: Rotwein ist für alte Knaben, eine von den besten Gaben... AS-X hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 14. April 2022 Share #1778 Geschrieben 14. April 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, lichtschacht, PhotoMich und 1 weiterer haben darauf reagiert 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 14. April 2022 Share #1779 Geschrieben 14. April 2022 vor 31 Minuten schrieb Homer Wells: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Die Kiefer wäre es wert, ein paar Schritte weiterzugehen, damit der Rasen weg ist und der linke Zaunpfahl in einer Position ist, wo man ihn gut wegstempeln kann. Und das Schild im Hintergrund ist eigentlich auch nicht nötig... Homer Wells hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelschmolke Geschrieben 14. April 2022 Share #1780 Geschrieben 14. April 2022 GFX 50s II 35-70 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AS-X, PhotoMich, AREI und 13 weitere haben darauf reagiert 15 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 14. April 2022 Share #1781 Geschrieben 14. April 2022 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Harlem: Die Kiefer wäre es wert, ein paar Schritte weiterzugehen, damit der Rasen weg ist und der linke Zaunpfahl in einer Position ist, wo man ihn gut wegstempeln kann. Und das Schild im Hintergrund ist eigentlich auch nicht nötig... Ja, die Zaunpfähle und das Schild im Hintergrund haben mir auch schon Kopfzerbrechen bereitet - ich kann nämlich nicht stempeln, das gibt SilkyPix wohl nicht her .. Also muss ich erstmal damit leben, dass meine Fotos das zeigen, "was da ist". Den Baum sehe ich mir öfters an, am gleichen Tag habe ich ihn nochmals aus einer anderen Perspektive mit dem 23er fotografiert. Mir gefällt das erste Bild besser, aber zumindest ist der rechte Zaunpfahl und der Rasen weg und der linke Zaunpfahl passt sich nun recht unaufällig der Kulisse an : Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 14. April 2022 von Homer Wells TommyS, unterflur361, PhotoMich und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj69 Geschrieben 14. April 2022 Share #1782 Geschrieben 14. April 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich habe heute Abend eine kleine Radtour gemacht und kam dabei durch diesen schönen Buchenmischwald. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X- H1 + XF16-80 Otis, PhotoMich, Hannover 69 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 15. April 2022 Share #1783 Geschrieben 15. April 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dj69, J.V. und PhotoMich haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 15. April 2022 Share #1784 Geschrieben 15. April 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, HGH, AREI und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 15. April 2022 Share #1785 Geschrieben 15. April 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Photoweg, Alsbald, dj69 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 15. April 2022 Share #1786 Geschrieben 15. April 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! unterflur361, Harlem, dj69 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj69 Geschrieben 15. April 2022 Share #1787 Geschrieben 15. April 2022 Ebenfalls von der gestrigen Radtour Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-H1+ XF16-80 PhotoMich, axelschmolke, HGH und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj69 Geschrieben 15. April 2022 Share #1788 Geschrieben 15. April 2022 Der stumme Mahner. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-H1 + XF16-80 TommyS, PhotoMich, unterflur361 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannover 69 Geschrieben 15. April 2022 Share #1789 Geschrieben 15. April 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, dj69, PhotoMich und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ridley Geschrieben 15. April 2022 Share #1790 Geschrieben 15. April 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! klabund, schlinki, AREI und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 15. April 2022 Share #1791 Geschrieben 15. April 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Harlem, PhotoMich, schönbrunn und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyb Geschrieben 15. April 2022 Share #1792 Geschrieben 15. April 2022 "Alter Baum vor jungem Buschwindröschenteppich" X-T4, Viltrox 13mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Homer Wells, ff_cc, Hannover 69 und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannover 69 Geschrieben 16. April 2022 Share #1793 Geschrieben 16. April 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, matthew, schlinki und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 16. April 2022 Share #1794 Geschrieben 16. April 2022 vor 19 Minuten schrieb Hannover 69: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Interessant. Hannover 69 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randyderzweite Geschrieben 17. April 2022 Share #1795 Geschrieben 17. April 2022 Heute nochmal mit den Hunden im Wald: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-H1, Kamlan 50/1.1 MkII @ 1.8(?) Frischmilch, Homer Wells und unterflur361 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randyderzweite Geschrieben 17. April 2022 Share #1796 Geschrieben 17. April 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-H1, Kamlan 50/1.1 MkII @ 2.8(?) axelschmolke, dj69 und Photoweg haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randyderzweite Geschrieben 17. April 2022 Share #1797 Geschrieben 17. April 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-H1, Kamlan 50/1.1 MkII @ 5.6(?) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randyderzweite Geschrieben 17. April 2022 Share #1798 Geschrieben 17. April 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-H1, Kamlan 50/1.1 MkII @ 1.1(?) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randyderzweite Geschrieben 17. April 2022 Share #1799 Geschrieben 17. April 2022 Noch eins Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-H1, Kamlan 50/1.1 MkII @ 4.0(?) outofsightdd hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 18. April 2022 Share #1800 Geschrieben 18. April 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, ff_cc, Homer Wells und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge