Soleil Geschrieben 16. Mai 2017 Share #1001  Geschrieben 16. Mai 2017 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 16. Mai 2017 von Soleil Weiviertler, parkplatzmann, Crischi74 und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. Mai 2017 Geschrieben 16. Mai 2017 Hallo Soleil, schau mal hier Minimalismus (JeKaMi) . Dort wird jeder fĂĽndig!
.dobbi Geschrieben 16. Mai 2017 Share #1002  Geschrieben 16. Mai 2017 och das arme  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 16. Mai 2017 Share #1003  Geschrieben 16. Mai 2017 och das arme   Wieso? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 16. Mai 2017 Share #1004  Geschrieben 16. Mai 2017 na, sieht aus wie ein Gummibärchen mit abgebissenem Kopf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 16. Mai 2017 Share #1005  Geschrieben 16. Mai 2017 na, sieht aus wie ein Gummibärchen mit abgebissenem Kopf    Es ist aber ein völlig unversehrtes Gummibärchen, das endlich seine Ruhe von dem ständigen bunten Gummibärchengewimmel hat und ein kleines Nickerchen abhält. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 16. Mai 2017 Share #1006 Â Geschrieben 16. Mai 2017 hm, ja, es gibt nicht nur Haribo.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 16. Mai 2017 Share #1007 Â Geschrieben 16. Mai 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) hm, ja, es gibt nicht nur Haribo.... Â Dieses ist eben auch in der Form noch minimalistisch. Hannover 69 und Crischi74 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 17. Mai 2017 Share #1008  Geschrieben 17. Mai 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MightyBo, Crischi74, Achimsky und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Mai 2017 Share #1009  Geschrieben 17. Mai 2017 Minimalismus: Wer hat das Gummibärchen gegessen?! oder auch %22Gummibärchens Ausbruch aus dem Quadrat%22 .jpg  NEEEEEEEIIIIN! Du hast es gegessen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 17. Mai 2017 Share #1010 Â Geschrieben 17. Mai 2017 NEEEEEEEIIIIN! Du hast es gegessen. Â Ich war's nicht! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 17. Mai 2017 Share #1011  Geschrieben 17. Mai 2017 Minimalismus: Wer hat das Gummibärchen gegessen?! oder auch %22Gummibärchens Ausbruch aus dem Quadrat%22 .jpg Fast ein Malewitsch.   Crischi74 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 17. Mai 2017 Share #1012  Geschrieben 17. Mai 2017 Fast ein Malewitsch.    Ich sollte mal meinen Stammbaum prüfen!  ( es wäre natürlich besser gewesen, ich hätte es schon am Montag gepostet - 15. Mai ist sein Todestag ) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 17. Mai 2017 Share #1013  Geschrieben 17. Mai 2017 (bearbeitet) Dann wäre aber ein weißes Gummibärchen auf schwarzem Quadrat aus mehrerlei Hinsicht profunder gewesen!  bearbeitet 17. Mai 2017 von michmarq Soleil hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan Geschrieben 18. Mai 2017 Share #1014  Geschrieben 18. Mai 2017 Ich bin mir nicht sicher, ob hier oder im s/w Thread  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74, PhotoMich, Weiviertler und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 18. Mai 2017 Share #1015  Geschrieben 18. Mai 2017 (bearbeitet) Ich bin mir nicht sicher, ob hier oder im s/w Thread  _DSF6015.jpg ...pusteblume - mit dem fokus auf dieser, wär es hier richtig. bearbeitet 18. Mai 2017 von wolf Fan hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 18. Mai 2017 Share #1016  Geschrieben 18. Mai 2017 Minimalismus: Wer hat das Gummibärchen gegessen?! oder auch %22Gummibärchens Ausbruch aus dem Quadrat%22 .jpg   ... mutig und sehr kontrovers. Wichtig noch für die Interpretation: welche Farbe hatte es denn? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 18. Mai 2017 Share #1017  Geschrieben 18. Mai 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Achimsky, michmarq, yvonne.damm.79 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 18. Mai 2017 Share #1018  Geschrieben 18. Mai 2017 ... mutig und sehr kontrovers. Wichtig noch für die Interpretation: welche Farbe hatte es denn?   Du könntest versuchen, die Farbe zu imaginieren.  Und dann, wenn Du Dich tief genug in die "leere" Fläche hineinbegeben hattest, aber erst dann und nicht früher (!), hier testen, ob Du die richtige Farbe des Gummibärchen sehen kannst... ) zwanzignullzwei hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 18. Mai 2017 Share #1019  Geschrieben 18. Mai 2017 Du könntest versuchen, die Farbe zu imaginieren.  Und dann, wenn Du Dich tief genug in die "leere" Fläche hineinbegeben hattest, aber erst dann und nicht früher (!), hier testen, ob Du die richtige Farbe des Gummibärchen sehen kannst... )    ... das habe ich nun davon, wenn ich die Threads immer von hinten nach vorne lese, oder besser: sogar nur anschaue. Meine spontane Assoziation war übrigens rot. Hmm, auch die funktioniert also nicht – jetzt mache ich mir ernsthaft um mich sorgen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cervo Geschrieben 18. Mai 2017 Share #1020  Geschrieben 18. Mai 2017 Minimalismus: Wer hat das Gummibärchen gegessen?! oder auch %22Gummibärchens Ausbruch aus dem Quadrat%22 .jpg  Elke, die EXIF-Daten wären noch wichtig  subobjektiv und plum haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 18. Mai 2017 Share #1021  Geschrieben 18. Mai 2017 ... das habe ich nun davon, wenn ich die Threads immer von hinten nach vorne lese, oder besser: sogar nur anschaue. Meine spontane Assoziation war übrigens rot. Hmm, auch die funktioniert also nicht – jetzt mache ich mir ernsthaft um mich sorgen.   Du brauchst Dir keine Sorgen machen! Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Allerdings solltest Du eben nicht nur spontan eine Farbe wählen, sondern Dich tief in die Fläche hineinbegeben.  Aber Übung macht den Meister! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 18. Mai 2017 Share #1022  Geschrieben 18. Mai 2017 Elke, die EXIF-Daten wären noch wichtig     Noch so einer, dem, so wie es aussieht, die Übung fehlt! ( Deine Zunge sieht gefährlich rot aus - vielleicht solltest Du etwas mehr Wasser trinken? ) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 18. Mai 2017 Share #1023  Geschrieben 18. Mai 2017 Du brauchst Dir keine Sorgen machen! Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Allerdings solltest Du eben nicht nur spontan eine Farbe wählen, sondern Dich tief in die Fläche hineinbegeben.  Aber Übung macht den Meister!   ... danke. Dass die Meister nicht vom Himmel fallen, gefällt mir ganz gut, denn das ginge nicht glücklich aus.  Nun begebe ich mich in die Fläche hinein – ich werde berichten. Soleil hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 19. Mai 2017 Share #1024 Â Geschrieben 19. Mai 2017 das Bild ist nicht ganz aktuell ... ... aber ich find`s trotzdem passend ... Â under water ... by Enzio Harpaintner, auf Flickr i.v.e, subobjektiv, bildnik und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan Geschrieben 19. Mai 2017 Share #1025  Geschrieben 19. Mai 2017 ...pusteblume - mit dem fokus auf dieser, wär es hier richtig.  Ja, bei filigranen Objekten tut sich der AF schwer diese auch scharf zustellen. Ich bin schon auf Blende 7 gegangen, weil ich es schon geahnt habe. Hat aber nicht gereicht. Lies sich auch schwer kontrollieren im Gegenlicht. Auf dem Monitor konnte man es nicht erkennen ob der Fokus richtig sitzt. Zuerst dachte ich durch das Gegenlicht wirkt die Pusteblume unscharf. Nächstes Mal manuell fokussieren vielleicht wirds dann besser. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge