Gast Geschrieben 6. Juli 2020 Share #11051 Geschrieben 6. Juli 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Am 5.7.2020 um 10:45 schrieb Uwe Richter: Regeln sind dazu da, dass sie auch mal gebrochen werden. Dazu sollte man sie aber zuvor beherrschen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. Juli 2020 Geschrieben 6. Juli 2020 Hallo Gast, schau mal hier Portraits für jedermann . Dort wird jeder fündig!
Uwe Richter Geschrieben 6. Juli 2020 Share #11052 Geschrieben 6. Juli 2020 vor 33 Minuten schrieb Neil62: Typischer Gemeinplatz und dieser Gemeinplatz hat auch Berechtigung, aber dann muß es passen. In diesem Fall passt es einfach nicht. Für dich nicht. Oder entscheidest du für alle mit? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 6. Juli 2020 Share #11053 Geschrieben 6. Juli 2020 vor 14 Minuten schrieb platti: Dazu sollte man sie aber zuvor beherrschen. Das tut der angesprochene Kollege bestimmt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juli 2020 Share #11054 Geschrieben 7. Juli 2020 vor 9 Stunden schrieb Uwe Richter: Das tut der angesprochene Kollege bestimmt. D’accord ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Now68 Geschrieben 7. Juli 2020 Share #11055 Geschrieben 7. Juli 2020 Teresa GF 110 @f2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Stra2senBahn, Fan, AS-X und 30 weitere haben darauf reagiert 33 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Gerhold Geschrieben 7. Juli 2020 Share #11056 Geschrieben 7. Juli 2020 Holyshooting mit Fuji XF 56mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Samyo, J.V., Arwed und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juli 2020 Share #11057 Geschrieben 7. Juli 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hi. Wie konnte bei dieser Farborgie das Haar so weitgehend unbeteiligt bleiben? Gruss, lars Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snipy Geschrieben 8. Juli 2020 Share #11058 Geschrieben 8. Juli 2020 T3 + XF50 @F8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mattpix, Mowgli, undercover und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juli 2020 Share #11059 Geschrieben 8. Juli 2020 vor 14 Minuten schrieb Snipy: T3 + XF50 @F8 Tolles Model und toller Blick. Mir persönlich ist es jedoch im Gesicht schon etwas zu hell/ausgebrannt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snipy Geschrieben 8. Juli 2020 Share #11060 Geschrieben 8. Juli 2020 (bearbeitet) vor 54 Minuten schrieb Snapper: Tolles Model und toller Blick. Mir persönlich ist es jedoch im Gesicht schon etwas zu hell/ausgebrannt. Hi Snapper, vielen Dank für Deine Rückmeldung. Kann ich verstehen, ist gerade so eine Sache die ich zur Zeit immer wieder gerne zum Vergleich mache, aber die mir auch gefällt. Technisch ausgebrannt ist allerdings nichts, ich achte schon bei der Aufnahme darauf, dass alle hellen Bereiche nicht nur knapp nicht ausbrennen sondern mit Reserve, den Rest mache ich mit der Gradationskurve. Am meisten mag ich bei den Bildern dass man fast keine Haut mehr Bearbeiten muss bearbeitet 8. Juli 2020 von Snipy Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Now68 Geschrieben 8. Juli 2020 Share #11061 Geschrieben 8. Juli 2020 Elisa GF 110 @f8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! winterriot, db_, ALPHA und 42 weitere haben darauf reagiert 45 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Gerhold Geschrieben 10. Juli 2020 Share #11062 Geschrieben 10. Juli 2020 (bearbeitet) Altglasaufnahme mit Lomo 1,8 120mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 10. Juli 2020 von Frank Gerhold picmaker7, micaelo, mobyklick und 43 weitere haben darauf reagiert 46 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Gerhold Geschrieben 10. Juli 2020 Share #11063 Geschrieben 10. Juli 2020 (bearbeitet) Am 7.7.2020 um 22:29 schrieb LarsH: Hi. Wie konnte bei dieser Farborgie das Haar so weitgehend unbeteiligt bleiben? Gruss, lars Ja seltsam, aber auch gut. Das war für die Models bestimmt ganz angenehm, wenn das da nichts einfach hängen bleibt. Das Puder musste für bestimmte Fotos extra in den Haaren verteilt werden. Wir haben auf rot verzichtet, weil das angeblich mehr festpappt. bearbeitet 10. Juli 2020 von Frank Gerhold Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juli 2020 Share #11064 Geschrieben 10. Juli 2020 Moin Frank, mein Hinweis sollte sagen, das fast saubere Haar stört meinen Bildeindruck. Besten Gruss, lars Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thebi Geschrieben 17. Juli 2020 Share #11065 Geschrieben 17. Juli 2020 Timo Model: https://www.instagram.com/bearded_pumba/ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, Zerberus75, Samyo und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Now68 Geschrieben 19. Juli 2020 Share #11066 Geschrieben 19. Juli 2020 Elisa Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mattes, Roswitz, Hifi-Tom und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 20. Juli 2020 Share #11067 Geschrieben 20. Juli 2020 Ich habe am Wochenende eine Hochzeit fotografiert, hier eines meiner Lieblingsbilder 😬 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! aeppelken, Hermann Roth, micaelo und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
db_ Geschrieben 21. Juli 2020 Share #11068 Geschrieben 21. Juli 2020 Vicky Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! KuSta, micaelo, slavko und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OleBe Geschrieben 24. Juli 2020 Share #11069 Geschrieben 24. Juli 2020 ☀️ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! undercover, Ernst.k, plum und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerberus75 Geschrieben 24. Juli 2020 Share #11070 Geschrieben 24. Juli 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Snipy, MikeAusNMS, HGBerlin und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thebi Geschrieben 25. Juli 2020 Share #11071 Geschrieben 25. Juli 2020 Timo aka Pumba "the rough version" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! palimpalim, Pankratius, raksonaj und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OleBe Geschrieben 25. Juli 2020 Share #11072 Geschrieben 25. Juli 2020 Oh ja, was dunkleres mag ich auch. 😀 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ralf_G, lichtschacht, obiwan und 35 weitere haben darauf reagiert 38 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 25. Juli 2020 Share #11073 Geschrieben 25. Juli 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T100, XC50-230mm PeterD, foxtail, raksonaj und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thebi Geschrieben 26. Juli 2020 Share #11074 Geschrieben 26. Juli 2020 Maddi Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! slavko, apograph, Manfred Anton und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
db_ Geschrieben 30. Juli 2020 Share #11075 Geschrieben 30. Juli 2020 Und noch ein Foto von meiner Session mit Vicky Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! M1604, Snipy, PhotoMich und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge