Don Pino Geschrieben 22. April 2016 Share #1451  Geschrieben 22. April 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die Vögel III kurz vor Sonnenuntergang Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! FrankX, AS-X, an70 und 37 weitere haben darauf reagiert 40 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 22. April 2016 Geschrieben 22. April 2016 Hallo Don Pino, schau mal hier Bilder XF 55-200 . Dort wird jeder fĂĽndig!
der_molch Geschrieben 22. April 2016 Share #1452  Geschrieben 22. April 2016 ... ich klink mich hier jetzt mal mit ein, mein "altes" 50-230 hat jetzt jemand anders  : #1 von heute:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! urso66, kurvenal, Samyo und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_molch Geschrieben 22. April 2016 Share #1453  Geschrieben 22. April 2016 # 2: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, pakri, silent712 und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_molch Geschrieben 22. April 2016 Share #1454  Geschrieben 22. April 2016 # 3: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Luxullianit, Lobra, Rica und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dickmanitoba Geschrieben 22. April 2016 Share #1455 Â Geschrieben 22. April 2016 (bearbeitet) ... ich klink mich hier jetzt mal mit ein, mein "altes" 50-230 hat jetzt jemand anders : #1 von heute: Â TOP_TOOL_495k2 _ PS _DSCF1627.jpg Willkommen in Club! Â bearbeitet 22. April 2016 von Dickmanitoba der_molch hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_molch Geschrieben 22. April 2016 Share #1456  Geschrieben 22. April 2016 ... und der Letzte für heute: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Armin, Fetzenberger, TommyS und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dickmanitoba Geschrieben 22. April 2016 Share #1457  Geschrieben 22. April 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Beim XF 55-200mm läuft mir der Sabber im Mund zusammen! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hommel, TommyS, Fujisan und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
molto Geschrieben 23. April 2016 Share #1458  Geschrieben 23. April 2016 Kirschblüte in der Altstadt Bonn Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sundaydriver, axelschmolke, liveimpression und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast uet Geschrieben 23. April 2016 Share #1459 Â Geschrieben 23. April 2016 Ist ja fast wie in Japan! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outofsightdd Geschrieben 23. April 2016 Share #1460  Geschrieben 23. April 2016 (bearbeitet) Bei dem Timing für die Hochzeit würde mir das Lachen auch leicht fallen. Sehr schön, besonders #2. bearbeitet 23. April 2016 von outofsightdd Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_molch Geschrieben 23. April 2016 Share #1461  Geschrieben 23. April 2016 (bearbeitet) ... die Location von gestern lies mir keine Ruhe, da ab morgen das Wetter wieder richtg mieß werden soll, und ich mit meinen "ersten" Bildern dort mit dem 55-200 nicht wirklich zufrieden war:  ( leider hab ich nicht gesehen, dass die Stengel nicht in der Schärfeebene sind - Mist )  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 23. April 2016 von der_molch Boennsch, Lobra, (s)printen und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_molch Geschrieben 23. April 2016 Share #1462  Geschrieben 23. April 2016 (bearbeitet) ... #2 - diese Szene ist nicht gestellt, es war so wie abgebildet ( der Stengel der Pflanze geht nach hinten links ab )  :  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 23. April 2016 von der_molch macralph, paolo, Schruth15 und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twincam Geschrieben 23. April 2016 Share #1463  Geschrieben 23. April 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mx5, Großer, Gitarrist154 und 43 weitere haben darauf reagiert 46 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
macralph Geschrieben 23. April 2016 Share #1464  Geschrieben 23. April 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Mandarinente isera, obiwan, paolo und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
macralph Geschrieben 23. April 2016 Share #1465  Geschrieben 23. April 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Streifengans axelschmolke, obiwan, Fotogreenhorn und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twincam Geschrieben 24. April 2016 Share #1466  Geschrieben 24. April 2016 Die erste Nachtigall mit 200 mm, hatte Glück, dass ich so dicht ran konnte. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fritjof99, Fujisan, Weiviertler und 39 weitere haben darauf reagiert 42 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
isera Geschrieben 24. April 2016 Share #1467  Geschrieben 24. April 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Beffi, Lobra, gueli65 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
isera Geschrieben 24. April 2016 Share #1468  Geschrieben 24. April 2016 Nicht dass ich mich auf Vögel spezialisiert hätte...aber in unserem Garten zwitschert und piepst es, als hätten sie sich gerade für ein Meeting eingefunden, da muss man natürlich die Kamera zücken...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, liveimpression, Detonatione und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
isera Geschrieben 24. April 2016 Share #1469  Geschrieben 24. April 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bluepixel, Lobra, paolo und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelschmolke Geschrieben 25. April 2016 Share #1470  Geschrieben 25. April 2016 Sehr schöne Aufnahmen auf dieser Seite. da bekomme ich Lust mein 55-200 auch mal zum Einsatz zu bringen. isera hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 26. April 2016 Share #1471  Geschrieben 26. April 2016 Containerterminal Altenwerder, um das seinerzeit zu bauen ,wurde ein ganzes Dorf platt gemacht, und die Bewohner umgesiedelt.Nur die Dorfkirche und der Friedhof stehen heute noch. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sulak, hwp, liveimpression und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 26. April 2016 Share #1472  Geschrieben 26. April 2016 Elbansicht bei Altona Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! isera, Fotogreenhorn, mx5 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. April 2016 Share #1473  Geschrieben 27. April 2016 Kirschblüten by Klaus Weber, auf Flickr  Gruß Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 29. April 2016 Share #1474  Geschrieben 29. April 2016 25% des Originalbildes  @200mm mit der Xpro2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peter  twincam, Lobra, Beffi und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 29. April 2016 Share #1475  Geschrieben 29. April 2016 (bearbeitet) Ein Prachtkerl der weiße Tiger Prince .. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Flickr   .. wir beide hatten uns voll im Blick bearbeitet 29. April 2016 von Juergen|K FrankX, Fotogreenhorn, mx5 und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge