geha Geschrieben 15. Juni 2016 Share #1401  Geschrieben 15. Juni 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Beach2016 VI by Riesi, auf Flickr  Großartige Aufnahme! Kompliment! riesi hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. Juni 2016 Geschrieben 15. Juni 2016 Hallo geha, schau mal hier Weite Landschaft (Jekami) . Dort wird jeder fĂĽndig!
Elmar Geschrieben 15. Juni 2016 Share #1402  Geschrieben 15. Juni 2016 Beach2016 VI by Riesi, auf Flickr Saltum Strand? Zumindest sah es dort auch so aus. pcs, Altländer, graphics und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 15. Juni 2016 Share #1403  Geschrieben 15. Juni 2016 (bearbeitet) Pfingstsonntag, Sankt Peter Ording, ca. 0,5km -- 1km südlich des Restaurants Arche Noah.  Das war ein perfekter Fototag mit Wolken, blauer Himmel und Sonnenschein im 30 sekündigen Wechseltakt. Dazu reichlich Wind. Ich liebe diese Strukturen und während unserer Zeit in SPO habe ich gefühlt die Hälfte meiner Fotos an diesem Tag geknipst. bearbeitet 15. Juni 2016 von riesi Elmar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 15. Juni 2016 Share #1404  Geschrieben 15. Juni 2016 Pfingstsonntag, Sankt Peter Ording, ca. 0,5km -- 1km südlich des Restaurants Arche Noah.  Das war ein perfekter Fototag mit Wolken, blauer Himmel und Sonnenschein im 30 sekündigen Wechseltakt. Dazu reichlich Wind. Ich liebe diese Strukturen und während unserer Zeit in SPO habe ich gefühlt die Hälfte meiner Fotos an diesem Tag geknipst. Versteh ich total! Ich schreibe dir mal ne pn Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juni 2016 Share #1405  Geschrieben 16. Juni 2016 Rebenland by Klaus Weber, auf Flickr  Gruß Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiviertler Geschrieben 17. Juni 2016 Share #1406  Geschrieben 17. Juni 2016  Einfach nur schön!  Weinviertel Impressions CVIII - Lower Austria by Wolfgang Krassnitzer, auf Flickr  LG Wolfgang   Einfach nur Weinviertel !  DANKE Tina, wenn du das nächste mal nach Österreich kommst, lassen wir Wien links liegen und fotografieren gleich dort wo es am schönsten ist    !  LG Wolfgang twincam hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twincam Geschrieben 17. Juni 2016 Share #1407  Geschrieben 17. Juni 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Einfach nur Weinviertel !  DANKE Tina, wenn du das nächste mal nach Österreich kommst, lassen wir Wien links liegen und fotografieren gleich dort wo es am schönsten ist    !  LG Wolfgang  Das wäre toll  Schönes Wochenende und liebe Grüße aus Berlin! Tina Weiviertler hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiviertler Geschrieben 17. Juni 2016 Share #1408  Geschrieben 17. Juni 2016 Weinviertel Impressions CVXV - Lower Austria by Wolfgang Krassnitzer, auf Flickr LG Wolfgang   Juergen|K, plum, poronneb und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 17. Juni 2016 Share #1409  Geschrieben 17. Juni 2016 Im Saarland, oberhalb von Limbach/ Saar mit Blick in Richtung Luxemburg, ganz am Horizont. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß Wolfgang Weiviertler, Crischi74, Soleil und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hessebubb Geschrieben 17. Juni 2016 Share #1410  Geschrieben 17. Juni 2016 Lahntal bei Wetzlar mit Kloster Altenberg Mit der X10, 6MP DR400 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Dioscorea, foxtail, Sokrates/Apologie und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papedo Geschrieben 17. Juni 2016 Share #1411 Â Geschrieben 17. Juni 2016 DSCF3583-Bearbeitet.jpg by papedo_pp, auf Flickr Juergen|K, Peppa, BridgeMan und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisele Geschrieben 18. Juni 2016 Share #1412  Geschrieben 18. Juni 2016 Für den einen ist das Wetter zur Zeit eine Katastrophe. Für andere wiederum ein Traum. :-)   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! luci e ombre, lichtschacht, eidos und 32 weitere haben darauf reagiert 35 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 18. Juni 2016 Share #1413  Geschrieben 18. Juni 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! poronneb, Weiviertler, Bluepixel und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannover 69 Geschrieben 18. Juni 2016 Share #1414  Geschrieben 18. Juni 2016 Für den einen ist das Wetter zur Zeit eine Katastrophe. Für andere wiederum ein Traum. :-) Gefällt mir ausgesprochen gut in seiner minimalistischen und etwas dunkleren Farbgestaltung. Das Bild transportiert die Stimmung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisele Geschrieben 20. Juni 2016 Share #1415 Â Geschrieben 20. Juni 2016 Vielen Dank Heiko! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 25. Juni 2016 Share #1416  Geschrieben 25. Juni 2016 (bearbeitet) Allgäu  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich bearbeitet 25. Juni 2016 von Heinrich Wilhelm Juergen|K, Bluepixel, TommyS und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papedo Geschrieben 27. Juni 2016 Share #1417  Geschrieben 27. Juni 2016 Jenner - Königssee - Panorama by papedo_pp, auf Flickr Weiviertler, lichtschacht, Bluepixel und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiviertler Geschrieben 28. Juni 2016 Share #1418  Geschrieben 28. Juni 2016 Weinviertel Impressions CVXXX - Lower Austria by Wolfgang Krassnitzer, auf Flickr LG Wolfgang   poronneb, Armin, wolf und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 30. Juni 2016 Share #1419  Geschrieben 30. Juni 2016 (bearbeitet) Berlin-Brandenburg  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß Alex bearbeitet 3. Juli 2016 von AlMi1956 foxtail, twincam, Sokrates/Apologie und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 2. Juli 2016 Share #1420  Geschrieben 2. Juli 2016 Titel: Wetterleuchten Blick über das Moseltal in Richtung Luxemburg Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß Wolfgang AS-X, Armin, TommyS und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 3. Juli 2016 Share #1421  Geschrieben 3. Juli 2016 ich park das mal hier...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! e2, 90ervivimacro@f16 Kofel, TommyS, joergs und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiviertler Geschrieben 3. Juli 2016 Share #1422  Geschrieben 3. Juli 2016 Weinviertel Impressions CXL - Lower Austria by Wolfgang Krassnitzer, auf Flickr LG Wolfgang   Armin, PhotoMich, BridgeMan und 35 weitere haben darauf reagiert 38 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 3. Juli 2016 Share #1423  Geschrieben 3. Juli 2016 Berlin-Brandenburg  27984886455_731e3fb992_o.jpg  Gruß Alex Gefällt mir sehr gut. persönlich hätte ich es jedoch schmaler geschnitten, mind. 16:9 um den Eindruck der Weite zu verstärken.   Gruß Christian PhotoMich hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twincam Geschrieben 3. Juli 2016 Share #1424  Geschrieben 3. Juli 2016  Weinviertel Impressions CXL - Lower Austria by Wolfgang Krassnitzer, auf Flickr  LG Wolfgang Hallo Wolfgang, für mich traumhaft! LG Tina PhotoMich und TommyS haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiviertler Geschrieben 3. Juli 2016 Share #1425  Geschrieben 3. Juli 2016 DANKE Tina, freut mich sehr    !!  LG Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge