Jump to content

Empfohlene Beiträge

Bok Goran.

Nettes Bild .. Velebit stimmt wohl, bei Istrien bin ich mir allerdings nicht sicher ;)

Ich habe so viele Städte und Gegenden die Küste entlang abgefahren, dass ich mir hier selbst nicht mehr ganz sicher war. Du hast recht. Die Brücke befindet sich kurz vor Paklenica, wo gerade Winnetou gedreht wird. Es hatte dergestalt gewindet, dass ich befürchten musste, über die Brüstung gefegt zu werden. Also die Korrektur: Dalmatien, kurz vor Paklenica. :-)

Und auf deinem Flickr-Album sehe ich, dass du da auch unterwegs warst. Motovun im Nebel ist dir besonders gut gelungen, wie ich finde.

bearbeitet von Goran
Link zum Beitrag

Das ist ja lustig Goran,

aber Deine Reportagen finde ich um Klassen besser,

ich sage das aus Respekt

und natürlich, weil ich mehr davon sehen möchte :)

Nett, dass du das sagst. Aber leider war der Urlaub sehr stressig und ich kam eigentlich nicht zu dem, was ich mir vorgenommen hatte. Leider. Also dieses Jahr wird's nix mit Reportagen. :-(

Link zum Beitrag

Blick ĂĽbern Zaun...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

und Blick ĂĽbern Reschensee...

Kleine Empfehlung: Sport fĂĽr Weicheier: Mit dem Bus hoch zum Reschenpass und mit dem Rad runter Richtung Meran, knapp 65km je nach Zielort, schon anstrengend, aber man kanns auch lange mal laufenlassen!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

Blick ĂĽbern Zaun...

Hallo Martin, du weisst, wie ich deine Bilder schätze. Aber die Bergserie ist nicht deine stärkste, und dieses Bild finde ich durch den unscharfen Vordergrund sogar ziemlich verunglückt.

Link zum Beitrag

und Blick ĂĽbern Reschensee...

Kleine Empfehlung: Sport fĂĽr Weicheier: Mit dem Bus hoch zum Reschenpass und mit dem Rad runter Richtung Meran, knapp 65km je nach Zielort, schon anstrengend, aber man kanns auch lange mal laufenlassen!

Wo ist der Kirchturm?

Link zum Beitrag

Hallo Martin, du weisst, wie ich deine Bilder schätze. Aber die Bergserie ist nicht deine stärkste, und dieses Bild finde ich durch den unscharfen Vordergrund sogar ziemlich verunglückt.

Hallo Harald,

ich sehe gar keine so gravierende Unschärfe? (oder meinst Du das Bild mit dem Zaun? Hier war der unscharfe Vordergrund Absicht).

bearbeitet von parkplatzmann
Link zum Beitrag

und ein letzter Blick ĂĽber einen anderen Zaun...

Link zum Beitrag

Hallo Harald,

ich sehe gar keine so gravierende Unschärfe? (oder meinst Du das Bild mit dem Zaun? Hier war der unscharfe Vordergrund Absicht).

Ja, den Zaun meinte ich. Ich persönlich finde ihn störend. Na gut, Zäune sollen ja auch abschrecken...

Link zum Beitrag

Blick vom Lousberg auf die City von Aachen...im Zentrum, leider schlecht zu erkennen, der Aachener Dom

Link zum Beitrag