J.V. Geschrieben 4. September 2020 Share #4976 Geschrieben 4. September 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Allgäu gestern Abend X-T2, XF56mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fujimoritz, Wasserstecher, risottodirk und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 4. September 2020 Geschrieben 4. September 2020 Hallo J.V., schau mal hier Abendstimmung (Jekami) . Dort wird jeder fündig!
Photoweg Geschrieben 4. September 2020 Share #4977 Geschrieben 4. September 2020 vor 1 Minute schrieb J.V.: Allgäu gestern Abend X-T2, XF56mm Sehr schön! Von wo aufgenommen? Vermutlich ist sind die Berge in der Mitte, leicht links das Zugspitzmassiv und die (Ober-) Allgäuer Berge sind rechts Von Waldburg Zeil hat man auch einen schönen Überblick J.V. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.V. Geschrieben 4. September 2020 Share #4978 Geschrieben 4. September 2020 vor 16 Minuten schrieb Photoweg: Sehr schön! Von wo aufgenommen? Vermutlich ist sind die Berge in der Mitte, leicht links das Zugspitzmassiv und die (Ober-) Allgäuer Berge sind rechts Von Waldburg Zeil hat man auch einen schönen Überblick Danke. Das ist in der Nähe von Bad Grönenbach, beim Schaukelbaum aufgenommen. Habe ich aus den Augenwinkeln beim vorbeifahren gesehen. Da es ein so schöner Platz ist, war ich mehrmals dort. Gestern habe ich mich auch kurz aufklären lassen... Links ist das Zugspitzmassiv. Zeil merke ich mir für's nächste Mal, wenn ich wieder in der Gegend bin. Nächste Woche gehts für mich leider ins fotografische Niemandsland nach Vechta 😉 Photoweg hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photoweg Geschrieben 4. September 2020 Share #4979 Geschrieben 4. September 2020 vor 5 Minuten schrieb J.V.: Zeil merke ich mir für's nächste Mal, wenn ich wieder in der Gegend bin. Falls du von MM Richtung LI auf der Autobahn kommst, kannst du Ausfahrt Aichstetten raus und dann aber rechts abbiegen Richtung Unterzell, dann hoch zum Schloss, da gibt es genügend Parkplätze, durch den Schlossgarten (auch schön) Richtung Süden zur "Terrasse" (fast wie ein Balkon). Bei guter Sicht kannst du von der Kampenwand bis in die Schweizer Alpen sehen, die Allgäuer Berge, Nagelfluh, Voralpen, steht alles schön gestaffelt vor dir. Da ein Blick nach Süden sind die besseren Zeiten (wie so oft) morgens oder abends. J.V. und EchoKilo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Quay Geschrieben 5. September 2020 Share #4980 Geschrieben 5. September 2020 (bearbeitet) Weidenröschen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XPro2 und 18-135mm. bearbeitet 5. September 2020 von Jay Quay Ernst.k, AS-X, schlinki und 34 weitere haben darauf reagiert 36 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Quay Geschrieben 5. September 2020 Share #4981 Geschrieben 5. September 2020 (bearbeitet) Selber Abend, andere Stimmung. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XPro2 und 18-135mm bearbeitet 5. September 2020 von Jay Quay hartmutg, lichtschacht, dj69 und 31 weitere haben darauf reagiert 33 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2prinz.de Geschrieben 5. September 2020 Share #4982 Geschrieben 5. September 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Abendstimmung an der Ostsee... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T4, XF 16-55 tomassini, schlinki, axelschmolke und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2prinz.de Geschrieben 5. September 2020 Share #4983 Geschrieben 5. September 2020 Kein Linseneffekt... mit bloßem Auge zu sehen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Photoweg, axelschmolke, dj69 und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photoweg Geschrieben 5. September 2020 Share #4984 Geschrieben 5. September 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fetzenberger, twincam, J.V. und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 5. September 2020 Share #4985 Geschrieben 5. September 2020 vor 13 Stunden schrieb Jay Quay: Weidenröschen. XPro2 und 18-135mm. Das 2. ist auch sehr gut, aber das ist großartig! Alhambra hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 5. September 2020 Share #4986 Geschrieben 5. September 2020 @Photoweg ich glaube wir hatten die gleichen Wolken gesehen. Gestern? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Photoweg, dj69 und f2hubert haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photoweg Geschrieben 5. September 2020 Share #4987 Geschrieben 5. September 2020 vor 3 Minuten schrieb Fetzenberger: @Photoweg ich glaube wir hatten die gleichen Wolken gesehen. Gestern? na ja, es kommt ja schon auf den Standort an Gestern war ja schon echt heftig intensiv, leider bin ich wiedermal zu spät los, die Tage werden ja schon wieder schneller kürzer, und dann war es schon fast vorbei. Ein paar Minuten nach diesem Bild waren fast nur noch (rote) Wolken nahe des Horizontes dafür in einer einmaligen kräftigen Farbe, dass wenn man die Bilder betrachtet, denken könnte, da hat aber einer sehr kräftig nachkoloriert. Fetzenberger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 5. September 2020 Share #4988 Geschrieben 5. September 2020 vor 9 Minuten schrieb Photoweg: na ja, es kommt ja schon auf den Standort an Ein paar Minuten nach diesem Bild waren fast nur noch (rote) Wolken nahe des Horizontes dafür in einer einmaligen kräftigen Farbe, dass wenn man die Bilder betrachtet, denken könnte, da hat aber einer sehr kräftig nachkoloriert. Auch das kann ich bestätigen Nutstown bei VAI Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! twincam, f2hubert, Photoweg und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photoweg Geschrieben 5. September 2020 Share #4989 Geschrieben 5. September 2020 vor 6 Minuten schrieb Fetzenberger: Auch das kann ich bestätigen Nutstown bei VAI siehe auch -Sonnenuntergang- Fetzenberger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelschmolke Geschrieben 7. September 2020 Share #4990 Geschrieben 7. September 2020 Ahrensburger Schloss X-H1 16-55/28,3 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DD2CV6, Jay Quay, HF13 und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. September 2020 Share #4991 Geschrieben 8. September 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dj69, J.V., twincam und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photoweg Geschrieben 8. September 2020 Share #4992 Geschrieben 8. September 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! J.V., michmarq, f2hubert und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photoweg Geschrieben 8. September 2020 Share #4993 Geschrieben 8. September 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pit Fischer, fujimoritz, Manfred Anton und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fujimoritz Geschrieben 8. September 2020 Share #4994 Geschrieben 8. September 2020 Watt in Westerhever, SH X-H1, XF 18/55 @ 23,3mm, f 18, 1/140, ISO 200 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DD2CV6, tomassini, Wasserstecher und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrahamHoyt Geschrieben 9. September 2020 Share #4995 Geschrieben 9. September 2020 Blick aus den Voralpen in den Sonnenuntergang.. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Photoweg, dj69, Pit Fischer und 20 weitere haben darauf reagiert 22 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fujimoritz Geschrieben 9. September 2020 Share #4996 Geschrieben 9. September 2020 Westerheversand, SH X-H1, XF 50/140 @ 56,3mm, f 11, 1/9, ISO 100 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Albert Rempfer, 2prinz.de, dj69 und 32 weitere haben darauf reagiert 35 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Quay Geschrieben 13. September 2020 Share #4997 Geschrieben 13. September 2020 (bearbeitet) Sehr bunter Abend. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XPro2 und 18-135mm bearbeitet 13. September 2020 von Jay Quay Ankev, Jürgen Heger, Photoweg und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ankev Geschrieben 13. September 2020 Share #4998 Geschrieben 13. September 2020 vor einer Stunde schrieb Jay Quay: Sehr bunter Abend. XPro2 und 18-135mm Das Bild gefällt mir von der Stimmung mit seinen zarten, milden Farben sehr gut. Ich hätte wahrscheinlich die dunklen, etwas harten Bereiche noch etwas aufgehellt. Jay Quay hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Quay Geschrieben 13. September 2020 Share #4999 Geschrieben 13. September 2020 vor 55 Minuten schrieb Ankev: Ich hätte wahrscheinlich die dunklen, etwas harten Bereiche noch etwas aufgehellt. Werde es mal ausprobieren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photoweg Geschrieben 15. September 2020 Share #5000 Geschrieben 15. September 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XF16-55 X-Pro2 f2hubert, fujimoritz, mikuz und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge