Michi H Geschrieben 18. Oktober 2023 Share #6526 Geschrieben 18. Oktober 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dj69, Tommy43, Roswitz und 31 weitere haben darauf reagiert 34 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 18. Oktober 2023 Geschrieben 18. Oktober 2023 Hallo Michi H, schau mal hier Abendstimmung (Jekami) . Dort wird jeder fündig!
sulak Geschrieben 19. Oktober 2023 Share #6527 Geschrieben 19. Oktober 2023 Abendstimmung mit der T5 und dem xf18 -55. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peppa, Xpix, Tommy43 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leow Geschrieben 20. Oktober 2023 Share #6528 Geschrieben 20. Oktober 2023 XT 20 XC 16-50 ooc Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-Karl, J.V., Tommy43 und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 22. Oktober 2023 Share #6529 Geschrieben 22. Oktober 2023 An der Ruhr mit der X-M1 und dem XF27, LrC, Klick ins Bild für BQ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tommy43, sulak, Allradflokati und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattpix Geschrieben 22. Oktober 2023 Share #6530 Geschrieben 22. Oktober 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sulak, dj69, (s)printen und 39 weitere haben darauf reagiert 42 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konverter Geschrieben 23. Oktober 2023 Share #6531 Geschrieben 23. Oktober 2023 vor 11 Stunden schrieb mattpix: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Besonders gut gefallen mir Kind und Hund, die zusammen auf der Wiese herumtoben. Sehr schön. Gruß Ingo Maikäfer, mattpix, kermit66 und 1 weiterer haben darauf reagiert 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj69 Geschrieben 23. Oktober 2023 Share #6532 Geschrieben 23. Oktober 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wasserkuppe Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T5 + XF56 Photoweg, Daniel_Escobar, Allradflokati und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maikäfer Geschrieben 24. Oktober 2023 Share #6533 Geschrieben 24. Oktober 2023 Anfang Oktober gesehen - ein Abend mit Riesen-Mond Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! RoestyX, foto_phil, ff_cc und 32 weitere haben darauf reagiert 35 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jockei Geschrieben 25. Oktober 2023 Share #6534 Geschrieben 25. Oktober 2023 X-T3 / XF35/1,4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! J.V. und matthew haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.V. Geschrieben 26. Oktober 2023 Share #6535 Geschrieben 26. Oktober 2023 Für den Sonnenuntergang war ich gestern Abend ein paar Minuten zu spät dran... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T2, XF23mm f1,4R Konverter, TommyS, X-Karl und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 26. Oktober 2023 Share #6536 Geschrieben 26. Oktober 2023 vor 7 Minuten schrieb J.V.: Für den Sonnenuntergang war ich gestern Abend ein paar Minuten zu spät dran... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T2, XF23mm f1,4R Passt doch! Bei der schönen Lichtstimmung brauchts keine Sonne. Gefällt mir sehr gut so. J.V. und fuji-man haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photoweg Geschrieben 26. Oktober 2023 Share #6537 Geschrieben 26. Oktober 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Touit 1.8/32 X-Pro2 Provia s.achim, dj69, J.V. und 15 weitere haben darauf reagiert 17 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.V. Geschrieben 26. Oktober 2023 Share #6538 Geschrieben 26. Oktober 2023 vor 4 Minuten schrieb (s)printen: Passt doch! Bei der schönen Lichtstimmung brauchts keine Sonne. Gefällt mir sehr gut so. Danke dir! Unzufrieden bin/war ich auch nicht gerade. Aber von unserer Filiale in Offenbach aus, konnte ich bei einen kurzen Blick aus dem Fenster auf einen sehr schönen abendlichen Himmel schauen und habe gehofft, noch etwas davon einfangen zu können. Hat dann ja auch geklappt 😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 28. Oktober 2023 Share #6539 Geschrieben 28. Oktober 2023 X-T3, XF27, aus mehreren Aufnahmen gestitcht um den Abendhimmel einzufangen. Klick ins Bild... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! J.V., Peppa, Gabi 1 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi H Geschrieben 28. Oktober 2023 Share #6540 Geschrieben 28. Oktober 2023 Am 26.10.2023 um 22:27 schrieb J.V.: Für den Sonnenuntergang war ich gestern Abend ein paar Minuten zu spät dran... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T2, XF23mm f1,4R @J.V. Ich finds auch sehr gut. Wunderschöne Lichtstimmung und tolle Farbe,. Schließe mich der Meinung von @(s)printen an das es nicht unbedingt der Sonne bedarf. Persönlich mag ich die Stunde von Sonnenaufgang bzw. Stunde nach Sonnenuntergang viel lieber. J.V., lichtschacht und Photoweg haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.V. Geschrieben 29. Oktober 2023 Share #6541 Geschrieben 29. Oktober 2023 vor 10 Stunden schrieb Michi H: @J.V. Ich finds auch sehr gut. Wunderschöne Lichtstimmung und tolle Farbe,. Schließe mich der Meinung von @(s)printen an das es nicht unbedingt der Sonne bedarf. Persönlich mag ich die Stunde von Sonnenaufgang bzw. Stunde nach Sonnenuntergang viel lieber. Da ist man auf Arbeit, sieht einen sich ankündigen Sonnenuntergang, dann ist es endlich so weit, man kommt an, Sonne weg… Da ist man erstmal ein wenig enttäuscht. Aber wirklich nur kurz. Ich mag die Zeit danach genauso und habe mich genauso über diese schöne Stimmung gefreut. Ich danke dir für deine Rückmeldung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi H Geschrieben 29. Oktober 2023 Share #6542 Geschrieben 29. Oktober 2023 Unterwegs mit @(s)printen, klasse war's! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! axelschmolke, GrahamHoyt, dajaba 0211 und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 29. Oktober 2023 Share #6543 Geschrieben 29. Oktober 2023 X-T3, XF27, Pano aus 7 Aufnahmen, Klick ins Bild für BQ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, Elveseter97, J.V. und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hartmut58 Geschrieben 29. Oktober 2023 Share #6544 Geschrieben 29. Oktober 2023 Nach der Umstellung auf Winterzeit um 17Uhr bei mir hinterm Haus. Die ersten und auch die letzten Sonnenstrahlen des heutigen Tages. X-E3 mit Pergear 35/1,6 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj69 Geschrieben 30. Oktober 2023 Share #6545 Geschrieben 30. Oktober 2023 Wehmütiger Urlaubsrückblick - Abend am Genfersee, Montreux Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T5 + XF10-24 AS-X, michmarq, lichtschacht und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 30. Oktober 2023 Share #6546 Geschrieben 30. Oktober 2023 gleicher Ort wie #6544, jedoch etwas später Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, Michi H, dj69 und 21 weitere haben darauf reagiert 22 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 30. Oktober 2023 Share #6547 Geschrieben 30. Oktober 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-H1 mit XF 4/16-80 (18,4mm), f/22, 1/50, ISO 200 Jürgen Forbach, Michi H, TommyS und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi H Geschrieben 31. Oktober 2023 Share #6548 Geschrieben 31. Oktober 2023 vor 11 Stunden schrieb (s)printen: gleicher Ort wie #6544, jedoch etwas später Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! @(s)printen War ein klasse Abend! Tolle Farben, mag ich sehr! (s)printen hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldhusky Geschrieben 31. Oktober 2023 Share #6549 Geschrieben 31. Oktober 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Don Pino, der_molch, Radschy und 39 weitere haben darauf reagiert 40 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldhusky Geschrieben 31. Oktober 2023 Share #6550 Geschrieben 31. Oktober 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! axelschmolke, astia69, Homer Wells und 31 weitere haben darauf reagiert 33 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge