joergs Geschrieben 10. Januar 2015 Share #876  Geschrieben 10. Januar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Jörg, gefällt mir sehr gut und schöne farbliche Gestaltung. Gruß Heinrich Danke Heinrich!Ich hab mir eine neues Bearbeitungsprogramm "Tonality" zugelegt und bin gerade beim Test. Es ist eigentlich für schwarz/weiß gedacht aber etwas Farbe geht auch.  Grüße aus dem Saarland Jörg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. Januar 2015 Geschrieben 10. Januar 2015 Hallo joergs, schau mal hier Abendstimmung (Jekami) . Dort wird jeder fĂĽndig!
Harlem Geschrieben 10. Januar 2015 Share #877  Geschrieben 10. Januar 2015 Winter im Moor  _DSF2655.JPG Gruß Heinrich Hammer! Kudos, Heinrich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 10. Januar 2015 Share #878 Â Geschrieben 10. Januar 2015 Der Heinrich kanns. Chapeau! Gustav Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates/Apologie Geschrieben 10. Januar 2015 Share #879  Geschrieben 10. Januar 2015 Gustav ! Wie recht du hast; der H.W. hat es voll drauf. ### L.G. Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 11. Januar 2015 Share #880  Geschrieben 11. Januar 2015 Gustav ! Wie recht du hast; der H.W. hat es voll drauf. ### L.G. Peter  Gruß Heinrich Sokrates/Apologie hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Projekt Geschrieben 11. Januar 2015 Share #881  Geschrieben 11. Januar 2015 Feierabend ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PeBo, Sokrates/Apologie, hk_pix und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Krotzebojer Geschrieben 11. Januar 2015 Share #882  Geschrieben 11. Januar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Fuji X-T1 mit XF 18-55 und einem 1000er Graufilter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! timkognito, BerndS67, Matthias S. und 33 weitere haben darauf reagiert 36 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 11. Januar 2015 Share #883 Â Geschrieben 11. Januar 2015 Hammer! Kudos, Heinrich. Â Der Heinrich kanns. Chapeau! Gustav Harald und Gustav vielen Dank ! GruĂź Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 12. Januar 2015 Share #884  Geschrieben 12. Januar 2015 was für ein schöner Sonnenuntergang ...  XE110323 by enzioharp, on Flickr  Jupiter-9 85/2.0 (M39) ... db_, gueli65, KuSta und 31 weitere haben darauf reagiert 34 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 12. Januar 2015 Share #885  Geschrieben 12. Januar 2015 was für ein schöner Sonnenuntergang ...   ... und so schön von einem geschmackvollen Rahmen veredelt Vito_62, Enzio, stmst2011 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 12. Januar 2015 Share #886 Â Geschrieben 12. Januar 2015 ...wegen des smileys - der ist ja grossartig! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxtail Geschrieben 12. Januar 2015 Share #887 Â Geschrieben 12. Januar 2015 #885 @Harlem #886 @bigbadwolf Unterste Schublade ! Kollegen oder Treter ? Â foxtail Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 12. Januar 2015 Share #888  Geschrieben 12. Januar 2015 #885 @Harlem #886 @bigbadwolf Unterste Schublade ! Kollegen oder Treter ?  foxtail  1) Ganz klar Kollege. Ich schätze die Bilder von Enzio sehr (und dieses habe ich sogar geliked!). 2) Die höchste Wertschätzung, die ich vergeben kann, ist meine ehrliche Ansage, was mir nicht gefällt. 3) Der von dir so theatralisch hochgejazzte "Pukey" ist in seiner Formensprache eine Anspielung auf das infantile "Herzchen-Smiley".  Ich bin sicher, dass Enzio das auch ohne deine Hilfestellung verstanden hätte.  H wolf und Enzio haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 13. Januar 2015 Share #889  Geschrieben 13. Januar 2015 (bearbeitet) ... und so schön von einem geschmackvollen Rahmen veredelt  passt schon so ... Rahmen sind ja immer Geschmacksache und meistens nicht sonderlich beliebt bei Euch ... ... aber mit Kritik kann ich gut umgehen ... bearbeitet 13. Januar 2015 von Enzio kavenzmann hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FXF Admin Geschrieben 13. Januar 2015 Share #890  Geschrieben 13. Januar 2015 Danke an Enzio für die entspannte Reaktion.  Bildkritik darf gerne direkt sein, aber Ironie/Sarkasmus und solche Smilies können die Atmosphäre in einer Community gründlich und langfristig ruinieren.  Daher bitte nicht mehr in diesem Stil - danke.  Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 13. Januar 2015 Share #891  Geschrieben 13. Januar 2015 Ist das mobile "Kotz-Männchen" das Pukey? Musste laut lachen. Gustav timkognito und Harlem haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 13. Januar 2015 Share #892 Â Geschrieben 13. Januar 2015 Es wird Zeit fĂĽr ein neues Bild: "Noordhoek" Â RyanX, hk_pix, joergs und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Januar 2015 Share #893  Geschrieben 13. Januar 2015 (bearbeitet) was für ein schöner Sonnenuntergang ...  XE110323 by enzioharp, on Flickr  Jupiter-9 85/2.0 (M39) ... Ich verstehe das mit dem Rahmen mal Wohl wollend als Ironie...Sonnenuntergänge gehen eigentlich kaum anders, ausser als Nolde-Zitat ;-) Klasse, Harlem!  Aber der Admin hat schon recht... bearbeitet 13. Januar 2015 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 13. Januar 2015 Share #894  Geschrieben 13. Januar 2015 Heute Abend  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich Captainjebo, BerndS67, stmst2011 und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hk_pix Geschrieben 14. Januar 2015 Share #895  Geschrieben 14. Januar 2015 Es wird Zeit für ein neues Bild: "Noordhoek"   Schönes Bild, aber ich würde versuchen, es ein klein wenig weicher wirken zu lassen. Ein Stück weit lebt es natürlich von den Kontrasten, aber insgesamt wirkt es auf mich einen Tick zu hart.  Wenn ich jetzt nochmal so drüber schaue, glaube ich, dass der Eindruck durch die messerscharfe Horizontlinine mitten durch das Bild erweckt wird. lichtschacht hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 14. Januar 2015 Share #896  Geschrieben 14. Januar 2015 Schönes Bild, aber ich würde versuchen, es ein klein wenig weicher wirken zu lassen. Ein Stück weit lebt es natürlich von den Kontrasten, aber insgesamt wirkt es auf mich einen Tick zu hart.  Wenn ich jetzt nochmal so drüber schaue, glaube ich, dass der Eindruck durch die messerscharfe Horizontlinine mitten durch das Bild erweckt wird.  Dann hätten wir noch einen Caspar David Friedrich im Angebot ;-)  obiwan, Sokrates/Apologie, TommyS und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hk_pix Geschrieben 14. Januar 2015 Share #897  Geschrieben 14. Januar 2015 Schöööön! Harlem hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanX Geschrieben 14. Januar 2015 Share #898  Geschrieben 14. Januar 2015 Abendstimmung am letzten Samstag: 19 Grad am Zuger Hafen!! =) Tags darauf gabs wieder Schneeflocken am Morgen.. :S  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Enzio, Sokrates/Apologie, Enzo und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 14. Januar 2015 Share #899  Geschrieben 14. Januar 2015 (bearbeitet) #886 @bigbadwolf Unterste Schublade !  genau dein problem - du denkst noch in schubladen... mich zu enzios bild geäussert zu haben ist mir nicht erinnerlich... (wer lesen kann ist klar im vorteil - wer diese fähigkeit auch noch nutzt ist ganz weit vorn!) bearbeitet 14. Januar 2015 von bigbadwolf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derLade Geschrieben 14. Januar 2015 Share #900  Geschrieben 14. Januar 2015 Es wird Zeit für ein neues Bild: "Noordhoek"    Ich finde hier könntest Du vom Strand gut und gerne noch die Hälfte wegnehmen. So, dass der Horizont in die Mitte kommt. Wie es jetzt ist, finde ich es sehr statisch und meine Augen kommen nicht zur Ruhe...  Gruß Christoph Harlem hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge