lichtschacht Geschrieben 8. November 2015 Share #476  Geschrieben 8. November 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Tröndelsee im Nebel  X-T1 mit 35er Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! renarou, Juergen|K, mathewolf und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 8. November 2015 Geschrieben 8. November 2015 Hallo lichtschacht, schau mal hier Nebel (Jekami) . Dort wird jeder fĂĽndig!
Hermann Geschrieben 8. November 2015 Share #477  Geschrieben 8. November 2015 Novembermorgen in der Eifel  die dicke Wolke = über dem AKW Cattenom (F) Sehe den Sensorfkeck links erst jetzt, dh. falsches Foto gepostet ! Nun denn.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jamimages Geschrieben 8. November 2015 Share #478  Geschrieben 8. November 2015 ist nicht von neulich, derzeit haben wir ja Sonne pur... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, obiwan, Watcher24 und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. November 2015 Share #479  Geschrieben 8. November 2015 Ja Graufilter, 17 Likes nach gut einem Tag, da kannst Du erahnen was in der nächsten Zeit von Dir erwartet wird. Gruß Heinrich  Ja, klar. Dass ich weiter auf die Kinder aufpasse. Das habe ich befürchtet... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 8. November 2015 Share #480  Geschrieben 8. November 2015 Ja, klar. Dass ich weiter auf die Kinder aufpasse. Das habe ich befürchtet... ....fragt sich nur, für wen das mehr eine Strafe ist, für die Kinder oder für den Papa?       Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. November 2015 Share #481  Geschrieben 8. November 2015 ....fragt sich nur, für wen das mehr eine Strafe ist, für die Kinder oder für den Papa?        ...für die Kunst (das, was ansatzweise so geht) muss halt die ganze Familie Opfer bringen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 8. November 2015 Share #482  Geschrieben 8. November 2015 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) ...für die Kunst (das, was ansatzweise so geht) muss halt die ganze Familie Opfer bringen... ....und so hat sich eine ganze Familie verdient gemacht............................................................für die Kunst   bearbeitet 8. November 2015 von Heinrich Wilhelm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 10. November 2015 Share #483  Geschrieben 10. November 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich andreas74, T. B., Elmex und 34 weitere haben darauf reagiert 37 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronny1976 Geschrieben 21. November 2015 Share #484  Geschrieben 21. November 2015 ich darf doch mal mit dem Titel spielen?  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  (entstanden in Sachsen, ich fand nur das Wortspiel toll) renarou und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nürnberger Geschrieben 24. November 2015 Share #485  Geschrieben 24. November 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bumblebee, macralph, poronneb und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 24. November 2015 Share #486  Geschrieben 24. November 2015 Abendnebel  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich Elmex, macralph, foxtail und 33 weitere haben darauf reagiert 36 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdwinDrix Geschrieben 24. November 2015 Share #487  Geschrieben 24. November 2015 Wow, sehr schöne Stimmung!!! Ein tolles Bild. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 24. November 2015 Share #488  Geschrieben 24. November 2015 Wow, sehr schöne Stimmung!!! Ein tolles Bild. Hallo Edwin, danke! Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 25. November 2015 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #489  Geschrieben 25. November 2015 (bearbeitet) Ich hoffe, dass ich mit den vielen Nebelbildern nicht nerve, wenn doch, weiterblättern   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich bearbeitet 25. November 2015 von Heinrich Wilhelm phil66, Peppa, samybernd und 50 weitere haben darauf reagiert 53 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdwinDrix Geschrieben 25. November 2015 Share #490  Geschrieben 25. November 2015 Nerven??? Neeee!!! Wenn sie so schön sind dann immer her damit!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 25. November 2015 Share #491  Geschrieben 25. November 2015 Ich hoffe ich nerve nicht mit den vielen Nebelbildern, wenn doch, weiterblättern   _DSF7364-HDR-2.JPG Gruß Heinrich  Ach, das liegt gar nicht an mir?! Ich hab' mich schon gefragt, warum ich ständig benebelt bin.  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 25. November 2015 Share #492  Geschrieben 25. November 2015 Ach, das liegt gar nicht an mir?! Ich hab' mich schon gefragt, warum ich ständig benebelt bin.  Jetzt übergehst Du mal den Thread eine gewisse Zeit und dann hast Du Gewissheit an wen oder was es liegt.  Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 27. November 2015 Share #493  Geschrieben 27. November 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß  kleinfriese Juergen|K, Armin, Schermannski und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T. B. Geschrieben 27. November 2015 Share #494  Geschrieben 27. November 2015 ... noch vom Herbst ... X30 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenwe Geschrieben 27. November 2015 Share #495  Geschrieben 27. November 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Neblige Friedhöfe sind immer gut. Sokrates/Apologie, Elmex, renarou und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. November 2015 Share #496 Â Geschrieben 27. November 2015 ... noch vom Herbst ... X30 Â Den Bildaufbau finde ich sehr gelungen. Auf meinem Monitor hat das Bild im oberen Bereich einen "fetten" Magenta-Stich, der das Bild fĂĽr meinen Geschmack kaputt macht. Kannst Du es bei Dir sehen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 28. November 2015 Share #497  Geschrieben 28. November 2015  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!    Gruß  kleinfriese plum, Ronny1976, jursieg und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. November 2015 Share #498  Geschrieben 28. November 2015 #493, Thomas, im Prinzip eine klasse Aufnahme, nur der zu hohe Rotanteil stört ein wenig.  VG Rolf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronny1976 Geschrieben 29. November 2015 Share #499  Geschrieben 29. November 2015 die Sonne kämpft:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Jupiter 9 an X-E2 Schermannski, Sokrates/Apologie, Altländer und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 29. November 2015 Share #500  Geschrieben 29. November 2015 Wenn wir an der Donau von etwas mehr als genug haben, dann ist es Nebel... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! plum, Juergen|K, Hermann und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge