Jump to content

Nebel (Jekami)

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Eher Dunst als Nebel.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Heute Abend in Espasingen vom Wohnzimmer aus, X30, ISO 3200, Blende 2, 1/15. ooc verkleinert mit Paint...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

verkleinert mit Paint...

Schade, wenn schöne Bilder aus einer guten Kamera so entstellt werden, dass dann nur 49 kb dabei rauskommen. Bei diesem und anderen Bildern von Dir wäre sicher mehr drin, wenn sie "vernünftig" verkleinert wären.

Ich will die Beiträge dazu nicht schon wieder verlinken. Gib in das Suchfeld "Bilder verkleinern" ein - Alles, was da beschrieben ist, liefert deutlich bessere Ergebnisse als Paint.

Link zum Beitrag

Schade, wenn schöne Bilder aus einer guten Kamera so entstellt werden, dass dann nur 49 kb dabei rauskommen. Bei diesem und anderen Bildern von Dir wäre sicher mehr drin, wenn sie "vernünftig" verkleinert wären.

Ich will die Beiträge dazu nicht schon wieder verlinken. Gib in das Suchfeld "Bilder verkleinern" ein - Alles, was da beschrieben ist, liefert deutlich bessere Ergebnisse als Paint.

Na ja das hochgeladene Bild hat gut 500 kb also das was hier erlaubt ist. Aber ich werde mal schauen... Danke fĂĽr das Feedback und einen guten Start in die neue Woche

Viele GrĂĽsse

Dieter

Link zum Beitrag

Und der heisst wirklich "Stinkersee"???

Ja, es gibt sogar noch einen unteren Stinkersee. Der Name ist gar nicht soo abwegig. Diese Lacken bzw. Salzlacken sind in der Regel kaum 30cm tief und trocknen im Sommer meist aus. Bevor sie vollkommen austrocknen, können sie auch schon unangenehm riechen. Zumindest ist das meine Erklärung dazu. Siehe auch u.a. hier

Ăśbrigens das im Bild ist Nebel, keine Geruchswolke ;)

bearbeitet von 155er
Link zum Beitrag

24376047283_217160fbf9_b.jpg

In der Hölle

Nationalpark Neusiedler See - Seewinkel (Burgenland/Ă–sterreich)

Das Gebiet zwischen dem oberen Stinker See und dem Neusiedler See wird Hölle genannt. Warum?

Jedenfalls ist es eine schöne Gegend mit lustigen Namen.

Link zum Beitrag