Jump to content

Nebel (Jekami)

Empfohlene Beiträge

( war das jetzt richtig, Graufilter?  Ich meine, grammatikalisch richtig?      :D   )

Völlig egal. Ich sah die erste Version und wusste, dass das Bild von Giorgio ist. Ein tolles Bild. Und ich habe auch den Rahmen toll gefunden. Habe sogar mehr über den Rahmen nachgedacht als über das Bild selbst. Hielt und halte es für einen Geniestreich. Und dann kommst Du mit Deinem dünnen, kontrastlosen Dingens. Ich habe den Vorschlag schon in den Boden gerammt gesehen. Und dann das. Ich gehe davon aus, dass das ein Anflug von Melancholie war. :)

(mir gefallen beide Versionen, aber zu Giorgio gehört die erste.)

Link zum Beitrag

Völlig egal. Ich sah die erste Version und wusste, dass das Bild von Giorgio ist. Ein tolles Bild. Und ich habe auch den Rahmen toll gefunden. Habe sogar mehr über den Rahmen nachgedacht als über das Bild selbst. Hielt und halte es für einen Geniestreich. Und dann kommst Du mit Deinem dünnen, kontrastlosen Dingens. Ich habe den Vorschlag schon in den Boden gerammt gesehen. Und dann das. Ich gehe davon aus, dass das ein Anflug von Melancholie war. :)

(mir gefallen beide Versionen, aber zu Giorgio gehört die erste.)

Jedem Tierchen sein Pläsierlichen     :)  !

Hauptsache, Du schiebst die Schublade nicht zu   !

Link zum Beitrag

[...]

Hauptsache, Du schiebst die Schublade nicht zu   !

Einen wiedererkennbaren Stil zu besitzen, ist doch keine Schublade.

Dass man seine Bilder erkennen kann, ohne das Avatarbildchen gesehen zu haben, ist ein Kompliment an Giorgio. Es gibt noch einige hier im Forum, bei denen es mir meist gelingt.

Und all diese bewundere ich dafĂĽr, dass sie ihren "Stil" gefunden haben.

:)

(was natĂĽrlich nicht heiĂźt, dass man nicht stets fĂĽr weiterfĂĽhrende Impulse offen sein sollte)

Link zum Beitrag

Einen wiedererkennbaren Stil zu besitzen, ist doch keine Schublade.

Dass man seine Bilder erkennen kann, ohne das Avatarbildchen gesehen zu haben, ist ein Kompliment an Giorgio. Es gibt noch einige hier im Forum, bei denen es mir meist gelingt.

Und all diese bewundere ich dafĂĽr, dass sie ihren "Stil" gefunden haben.

:)

(was natĂĽrlich nicht heiĂźt, dass man nicht stets fĂĽr weiterfĂĽhrende Impulse offen sein sollte)

Das eine schlieĂźt das andere nicht aus. ( fĂĽr mich )

Wahrscheinlich leide ich selbst an Klaustrophobie      ;) !

Link zum Beitrag

Morgennebel ĂĽber Freudenstadt (Schwarzwald)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Fujisan
Link zum Beitrag