helmus Geschrieben 9. Dezember 2015 Share #601 Â Geschrieben 9. Dezember 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) me... Selbstportrait - Fotograf unterwegs - Bokeh... Â Â DeLuX, orsi, poronneb und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. Dezember 2015 Geschrieben 9. Dezember 2015 Hallo helmus, schau mal hier Selbstportrait (JeKami) . Dort wird jeder fĂĽndig!
Armin Geschrieben 9. Dezember 2015 Share #602 Â Geschrieben 9. Dezember 2015 me... Selbstportrait - Fotograf unterwegs - Bokeh... Â Â Â Klasse! Â Herzliche GrĂĽĂźe, Armin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
musicus Geschrieben 9. Dezember 2015 Share #603  Geschrieben 9. Dezember 2015 unterwegs in Japan Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, Fetzenberger, Sokrates/Apologie und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Dezember 2015 Share #604  Geschrieben 14. Dezember 2015 Selbstportrait by Klaus Weber, auf Flickr  Gruß Klaus :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robanna Geschrieben 14. Dezember 2015 Share #605  Geschrieben 14. Dezember 2015 Selbstportrait by Klaus Weber, auf Flickr  Gruß Klaus :-)  Guten Morgen Klaus, wann und wo hat es denn so geschneit. Bei uns ist Frühling  Wünsche eine schöne Woche! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Dezember 2015 Share #606  Geschrieben 14. Dezember 2015 Guten Morgen Klaus, wann und wo hat es denn so geschneit. Bei uns ist Frühling  Wünsche eine schöne Woche! Morgen Robert! Ja, bei euch ist vielleicht Frühling, bei uns ist es sibirisch! Aber mal im Ernst, ich habe mir den Winter aus dem Internet geholt und eine Schneetextur über mein Konterfei gelegt. Kleine Spielerei mit Photoshop! :-) Jetzt bekomme ich wahrscheinlich von den Puristen Schläge!?  Gruß und schöne Woche Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast digineuling Geschrieben 14. Dezember 2015 Share #607  Geschrieben 14. Dezember 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Jetzt bekomme ich wahrscheinlich von den Puristen Schläge!?    Moin,   solange Dein Konterfei stimmt, eher nicht. Sollte das aber auch irgendwo drübergelegt sein - für jede Schneeflocke 10, (verteilt auf zwölf Monate, wenn Du einen barmherzigen Richter findest)!  Gruß, Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Dezember 2015 Share #608  Geschrieben 14. Dezember 2015  Moin,   solange Dein Konterfei stimmt, eher nicht. Sollte das aber auch irgendwo drübergelegt sein - für jede Schneeflocke 10, (verteilt auf zwölf Monate, wenn Du einen barmherzigen Richter findest)!  Gruß, Klaus Hast Du mal gezählt!? Das ist ja schlimmer, als in Saudi-Arabien! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robanna Geschrieben 14. Dezember 2015 Share #609  Geschrieben 14. Dezember 2015 Hast Du mal gezählt!? Das ist ja schlimmer, als in Saudi-Arabien! Da können wir uns ja schon mal für die Zukunft dran gewöhnen. :-0 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rica Geschrieben 14. Dezember 2015 Share #610 Â Geschrieben 14. Dezember 2015 Stimmt nicht, fĂĽr Schnee gibts Kohle. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast digineuling Geschrieben 14. Dezember 2015 Share #611  Geschrieben 14. Dezember 2015 Hast Du mal gezählt!? Das ist ja schlimmer, als in Saudi-Arabien!  Moment, ich zähle noch! Die Saudis täten Dir Dir wegen des Schnees nichts - im Gegenteil.  Aber wir sind hier bei den Fujis, da gelten andere Maßstäbe.  (Hast Du nicht nach Puristen oder ähnlichen Fundamentalisten gefragt?) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Dezember 2015 Share #612  Geschrieben 14. Dezember 2015 Moment, ich zähle noch! Die Saudis täten Dir Dir wegen des Schnees nichts - im Gegenteil.  Aber wir sind hier bei den Fujis, da gelten andere Maßstäbe.  (Hast Du nicht nach Puristen oder ähnlichen Fundamentalisten gefragt?) Ja, stimmt, aber da war mir nicht klar, dass Fuji-Puristen noch eine ganze Ecke schlimmer als Fundamentalisten sind! :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 14. Dezember 2015 Share #613  Geschrieben 14. Dezember 2015 Gut, dass Du das mit Photoshop erwähnst. Wenn Du es als Doppelbelichtung-OCC verkauft hättest, ich hätte es geglaubt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast digineuling Geschrieben 14. Dezember 2015 Share #614  Geschrieben 14. Dezember 2015 Nun, wie Dein Photo zeigt, bist Du ja noch jung an Jahren und kannst noch nicht wissen, dass Klarheit und Erfahrung mit den Jahren zunehmen - oder mit der Bartlänge.  Fundamentalisten erfahren allerdings - nicht nur bei uns - alle Alterstufen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Dezember 2015 Share #615  Geschrieben 14. Dezember 2015 Gut, dass Du das mit Photoshop erwähnst. Wenn Du es als Doppelbelichtung-OCC verkauft hättest, ich hätte es geglaubt. Würde ich natürlich nie tun, Klaus! Aber Dein Vertrauen ehrt mich! :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Dezember 2015 Share #616  Geschrieben 14. Dezember 2015 Nun, wie Dein Photo zeigt, bist Du ja noch jung an Jahren und kannst noch nicht wissen, dass Klarheit und Erfahrung mit den Jahren zunehmen - oder mit der Bartlänge.  Fundamentalisten erfahren allerdings - nicht nur bei uns - alle Alterstufen. Danke für das Kompliment, meine Frau meint allerdings, ich sehe auf dem Bild ganz schön alt aus! Das muss an dem XF90 liegen, das jede Falte für meinen Geschmack übermäßig betont!? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast digineuling Geschrieben 14. Dezember 2015 Share #617  Geschrieben 14. Dezember 2015 (bearbeitet) Danke für das Kompliment, meine Frau meint allerdings, ich sehe auf dem Bild ganz schön alt aus! Das muss an dem XF90 liegen, das jede Falte für meinen Geschmack übermäßig betont!?  Leg' halt die Schärfe auf die Augen statt auf die Falten - die sind jung genug - oder wenigstens auf das rechte, da verdeckt die Brille die Lachfalten. bearbeitet 14. Dezember 2015 von digineuling Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 14. Dezember 2015 Share #618  Geschrieben 14. Dezember 2015 Danke für das Kompliment, meine Frau meint allerdings, ich sehe auf dem Bild ganz schön alt aus! Das muss an dem XF90 liegen, das jede Falte für meinen Geschmack übermäßig betont!?   Und das wo wir doch auf Ricos DR-Workshop waren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast digineuling Geschrieben 14. Dezember 2015 Share #619  Geschrieben 14. Dezember 2015 Und das wo wir doch auf Ricos DR-Workshop waren.  Steht DR jetzt für digitale Retusche? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Dezember 2015 Share #620  Geschrieben 14. Dezember 2015 Und das wo wir doch auf Ricos DR-Workshop waren. Naja, Du hast ja zumindest den Eindruck erweckt, als ob Du es verstanden hättest. Ich habe damals eindeutig das Klassenziel nicht erreicht und muss wohl nochmal hin! :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 14. Dezember 2015 Share #621  Geschrieben 14. Dezember 2015 (bearbeitet) Edit, da die Antworten durcheinander purzeln.  @Digineuling: Ein entschlossenes Jein ist die korrekte Antwort.  @Klaus: Ich habe mir nur den Punkt "Bis drei zählen" gemerkt. Mehr kann ich auch nicht.  bearbeitet 14. Dezember 2015 von riesi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Dezember 2015 Share #622  Geschrieben 14. Dezember 2015  @Klaus: Ich habe mir nur den Punkt "Bis drei zählen" gemerkt. Mehr kann ich auch nicht.  Was meinst Du jetzt mit "bis drei zählen"?? Dann die Augen wieder aufmachen oder auf den Auslöser drücken?? Auweh, hoffentlich liest Rico jetzt nicht mit, der muss ja an seinen didaktischen Fähigkeiten zweifeln! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 14. Dezember 2015 Share #623  Geschrieben 14. Dezember 2015 Du hast die X-T1, da kann ich nicht mit um. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Paloma Geschrieben 15. Dezember 2015 Share #624  Geschrieben 15. Dezember 2015 Morgen Robert! Ja, bei euch ist vielleicht Frühling, bei uns ist es sibirisch! Aber mal im Ernst, ich habe mir den Winter aus dem Internet geholt und eine Schneetextur über mein Konterfei gelegt. Kleine Spielerei mit Photoshop! :-) Jetzt bekomme ich wahrscheinlich von den Puristen Schläge!?  Gruß und schöne Woche Klaus Cooler Effekt. Vor allem in Zeiten des Klimawandels. Wetten, dass sie für den Internet-Auftritt meiner Hausbank den selben Effekt genutzt haben: https://www.haspa.de Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Dezember 2015 Share #625 Â Geschrieben 15. Dezember 2015 Cooler Effekt. Vor allem in Zeiten des Klimawandels. Wetten, dass sie fĂĽr den Internet-Auftritt meiner Hausbank den selben Effekt genutzt haben: https://www.haspa.de Ja, glaube ich auch! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge