Jump to content

Empfohlene Beiträge

• Antworten 2,1k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Guten Morgen Klaus, wann und wo hat es denn so geschneit. Bei uns ist Frühling   ;)

Wünsche eine schöne Woche!

Morgen Robert! Ja, bei euch ist vielleicht FrĂĽhling, bei uns ist es sibirisch!

Aber mal im Ernst, ich habe mir den Winter aus dem Internet geholt und eine Schneetextur über mein Konterfei gelegt. Kleine Spielerei mit Photoshop! :-) Jetzt bekomme ich wahrscheinlich von den Puristen Schläge!?

Gruß und schöne Woche

Klaus

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Jetzt bekomme ich wahrscheinlich von den Puristen Schläge!?

Moin,

solange Dein Konterfei stimmt, eher nicht. Sollte das aber auch irgendwo drübergelegt sein - für jede Schneeflocke 10, (verteilt auf zwölf Monate, wenn Du einen barmherzigen Richter findest)!

GruĂź,

Klaus

Link zum Beitrag

Moin,

solange Dein Konterfei stimmt, eher nicht. Sollte das aber auch irgendwo drübergelegt sein - für jede Schneeflocke 10, (verteilt auf zwölf Monate, wenn Du einen barmherzigen Richter findest)!

GruĂź,

Klaus

Hast Du mal gezählt!? Das ist ja schlimmer, als in Saudi-Arabien!

Link zum Beitrag

Hast Du mal gezählt!? Das ist ja schlimmer, als in Saudi-Arabien!

Moment, ich zähle noch! Die Saudis täten Dir Dir wegen des Schnees nichts - im Gegenteil.

Aber wir sind hier bei den Fujis, da gelten andere Maßstäbe.

(Hast Du nicht nach Puristen oder ähnlichen Fundamentalisten gefragt?)

Link zum Beitrag

Moment, ich zähle noch! Die Saudis täten Dir Dir wegen des Schnees nichts - im Gegenteil.

Aber wir sind hier bei den Fujis, da gelten andere Maßstäbe.

(Hast Du nicht nach Puristen oder ähnlichen Fundamentalisten gefragt?)

Ja, stimmt, aber da war mir nicht klar, dass Fuji-Puristen noch eine ganze Ecke schlimmer als Fundamentalisten sind! :-)

Link zum Beitrag

Nun, wie Dein Photo zeigt, bist Du ja noch jung an Jahren und kannst noch nicht wissen, dass Klarheit und Erfahrung mit den Jahren zunehmen - oder mit der Bartlänge.

Fundamentalisten erfahren allerdings - nicht nur bei uns - alle Alterstufen.

Link zum Beitrag

Gut, dass Du das mit Photoshop erwähnst. Wenn Du es als Doppelbelichtung-OCC verkauft hättest, ich hätte es geglaubt.

WĂĽrde ich natĂĽrlich nie tun, Klaus! Aber Dein Vertrauen ehrt mich! :-)

Link zum Beitrag

Nun, wie Dein Photo zeigt, bist Du ja noch jung an Jahren und kannst noch nicht wissen, dass Klarheit und Erfahrung mit den Jahren zunehmen - oder mit der Bartlänge.

Fundamentalisten erfahren allerdings - nicht nur bei uns - alle Alterstufen.

Danke für das Kompliment, meine Frau meint allerdings, ich sehe auf dem Bild ganz schön alt aus! Das muss an dem XF90 liegen, das jede Falte für meinen Geschmack übermäßig betont!?

Link zum Beitrag

Danke für das Kompliment, meine Frau meint allerdings, ich sehe auf dem Bild ganz schön alt aus! Das muss an dem XF90 liegen, das jede Falte für meinen Geschmack übermäßig betont!?

Leg' halt die Schärfe auf die Augen statt auf die Falten - die sind jung genug - oder wenigstens auf das rechte, da verdeckt die Brille die Lachfalten.

bearbeitet von digineuling
Link zum Beitrag

Und das wo wir doch auf Ricos DR-Workshop waren.  :D

Link zum Beitrag

Und das wo wir doch auf Ricos DR-Workshop waren.  :D

Naja, Du hast ja zumindest den Eindruck erweckt, als ob Du es verstanden hättest. Ich habe damals eindeutig das Klassenziel nicht erreicht und muss wohl nochmal hin! :-)

Link zum Beitrag

Edit, da die Antworten durcheinander purzeln.

@Digineuling: Ein entschlossenes Jein ist die korrekte Antwort.  :D

@Klaus: Ich habe mir nur den Punkt "Bis drei zählen" gemerkt. Mehr kann ich auch nicht.  :confused:  :D

bearbeitet von riesi
Link zum Beitrag

@Klaus: Ich habe mir nur den Punkt "Bis drei zählen" gemerkt. Mehr kann ich auch nicht.  :confused:  :D

Was meinst Du jetzt mit "bis drei zählen"?? Dann die Augen wieder aufmachen oder auf den Auslöser drücken??

Auweh, hoffentlich liest Rico jetzt nicht mit, der muss ja an seinen didaktischen Fähigkeiten zweifeln!

Link zum Beitrag

Morgen Robert! Ja, bei euch ist vielleicht FrĂĽhling, bei uns ist es sibirisch!

Aber mal im Ernst, ich habe mir den Winter aus dem Internet geholt und eine Schneetextur über mein Konterfei gelegt. Kleine Spielerei mit Photoshop! :-) Jetzt bekomme ich wahrscheinlich von den Puristen Schläge!?

Gruß und schöne Woche

Klaus

Cooler Effekt. Vor allem in Zeiten des Klimawandels. Wetten, dass sie fĂĽr den Internet-Auftritt meiner Hausbank den selben Effekt genutzt haben: https://www.haspa.de

Link zum Beitrag