VoHiWa Geschrieben 29. November 2015 Share #551  Geschrieben 29. November 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Weihnachtsmarkt Freiburg  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 29. November 2015 Geschrieben 29. November 2015 Hallo VoHiWa, schau mal hier Fujinon XF 23/1.4 - Beispielbilder . Dort wird jeder fĂĽndig!
VoHiWa Geschrieben 29. November 2015 Share #552  Geschrieben 29. November 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fetzenberger, Altländer, Elveseter97 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji kato Geschrieben 30. November 2015 Share #553  Geschrieben 30. November 2015 ... erste versuche mit 23mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! poronneb, f50 und Nobby-H haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoHiWa Geschrieben 30. November 2015 Share #554  Geschrieben 30. November 2015 ...nochmal Weihnachtsmarkt   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schnickschnack, f50, Fujisan und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 30. November 2015 Share #555  Geschrieben 30. November 2015 Das schaut mir mehr nach Kirmes aus Fetzenberger, f50 und Peppa haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outofsightdd Geschrieben 30. November 2015 Share #556  Geschrieben 30. November 2015 Mit stiller Andacht ist kein Geld zu verdienen, aber auch der Kirmesmarkt kann ja Vorfreude bereiten. Andererseits, die so gelobten "traditionellen" Mittelalterweihnachtsmärkte habe ich auch langsam satt. Es mag "anders" aussehen, aber es ist mindestens genau so schwer, es authentisch zu machen. Nur grob Essen zu verbrennen reicht nicht. lichtschacht und ing haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoHiWa Geschrieben 30. November 2015 Share #557  Geschrieben 30. November 2015 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) ...ist halt so bei den große Märkten?!   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  bearbeitet 30. November 2015 von VoHiWa f50 und outofsightdd haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forensurfer Geschrieben 30. November 2015 Share #558 Â Geschrieben 30. November 2015 Ich habe mir gerade in diesem Jahr vorgenommen, mal bewusster zu dem ein oder anderen Weihnachtsmarkt zu gehen. Â Die optischen und akustischen EindrĂĽcke, verbunden mit dem ein oder anderen was den Gaumen erfreut, sind die Punkte, die ich als Einstimmung in der dunkleren Jahreszeit genieĂźe. Auch wenn der ein oder andere Stand es vielleicht ĂĽbertreibt, so gibt es genug andere Anziehungspunkte... vielleicht gelingt mir dieses Mal auch mal eine neue Sicht auf die gebotene Motivwelt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Dezember 2015 Share #559  Geschrieben 1. Dezember 2015 Bath - England Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Krotzebojer Geschrieben 5. Dezember 2015 Share #560  Geschrieben 5. Dezember 2015 auf der Glühweinkerb bei uns im Ort Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mathewolf, f50, skask und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drawwithlight Geschrieben 5. Dezember 2015 Share #561  Geschrieben 5. Dezember 2015 Meine Yashica Mat 124G fotografiert mit der X-T1 und dem XF23mm F1.4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! poronneb, Fetzenberger und Fotogreenhorn haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 12. Dezember 2015 Share #562  Geschrieben 12. Dezember 2015 Ein wenig gecropt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! jsc, Alter Schwede, Fotogreenhorn und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 13. Dezember 2015 Share #563 Â Geschrieben 13. Dezember 2015 Reitsberger Hof, Vaterstetten BridgeMan, \# mapoid und f50 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totohh Geschrieben 17. Dezember 2015 Share #564  Geschrieben 17. Dezember 2015 MoinMoin! Mal wieder was aus der T10 mit dem 23/1,4 ;-) Iso 200, f/11 Bild in LR entwickelt. Ort seht ja im Bild drin :-) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sundaydriver, madsector, Mowgli und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beqool1 Geschrieben 19. Dezember 2015 Share #565 Â Geschrieben 19. Dezember 2015 (bearbeitet) XT-1, XF23mm, f11, 1sek, ISO200 Â Riesenrad Essen by Simon israel, auf Flickr bearbeitet 19. Dezember 2015 von Beqool1 Xonit, Bumblebee, Zeitenrad und 38 weitere haben darauf reagiert 41 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pixelepé Geschrieben 17. Januar 2016 Share #566  Geschrieben 17. Januar 2016 Ich würde mein 56 1,2 R gegen ein 23 tauschen. Das Objektiv ist im tadellosen Zustand, Original Verpackung, Deckel etc. Alles komplett. Vielleicht hat jemand Lust auf einen Tausch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skipper66 Geschrieben 18. Januar 2016 Share #567  Geschrieben 18. Januar 2016 Falls allerdings jemand sein tadelloses 23 lieber gegen mein neuwertiges 35/1,4 plus Wertausgleich tauschen möchte, würde ich mich über eine PN freuen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stones Geschrieben 20. Januar 2016 Share #568  Geschrieben 20. Januar 2016 Winterwald  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ALPHA, Xonit, BridgeMan und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hobel Geschrieben 23. Januar 2016 Share #569  Geschrieben 23. Januar 2016 In Venedig  janasondermann, Alter Schwede, Alhambra und 34 weitere haben darauf reagiert 37 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 24. Januar 2016 Share #570  Geschrieben 24. Januar 2016 (bearbeitet) Eigentlich wollte ich heute gar nicht fotografieren,weil das Licht nicht passte. Bin dann aber doch, mit der X-E1 mit 23er bestückt, in die City gefahren. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 24. Januar 2016 von Lobra TommyS, undercover, jsc und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 24. Januar 2016 Share #571  Geschrieben 24. Januar 2016 Eich Hauch von Sonnenlicht. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Elveseter97, suse2, TommyS und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 24. Januar 2016 Share #572  Geschrieben 24. Januar 2016 Eich Hauch von Sonnenlicht.   Zum Glück bist Du doch raus!. In dem Licht sieht die Elbe so aus, als würde sie sonntagnachmittäglich auf dem Sofa abhängen.  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 24. Januar 2016 Share #573 Â Geschrieben 24. Januar 2016 Â Â GruĂź Werner TommyS, liveimpression, BridgeMan und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 24. Januar 2016 Share #574  Geschrieben 24. Januar 2016 ... In dem Licht sieht die Elbe so aus, als würde sie sonntagnachmittäglich auf dem Sofa abhängen.   Ich denke, es ist eher die Alster. Is aber auch egal. Das Licht ist wirklich schön Soleil hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skipper66 Geschrieben 26. Januar 2016 Share #575  Geschrieben 26. Januar 2016 Wär mir auch neu, dass Ballindamm und Jungfernstieg von der Binnenalster an die Elbe verlegt wurden... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge