MF_AI Geschrieben 10. August 2014 Share #101  Geschrieben 10. August 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gefällt mir von den Farben sehr gut. Welche Einstellungen hast du verwendet?  Moin Moin,  Astia/Weich, Highlights -1, Schatten 0, WB auf Auto.  Ganz liebe Grüße joe11 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. August 2014 Geschrieben 10. August 2014 Hallo MF_AI, schau mal hier Fujinon XF 23/1.4 - Beispielbilder . Dort wird jeder fĂĽndig!
Lepantho Geschrieben 10. August 2014 Share #102 Â Geschrieben 10. August 2014 Â Monumento a Vittorio Emanuele II andreas74, foxtail, silent712 und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 14. August 2014 Share #103  Geschrieben 14. August 2014 (bearbeitet) Das Objektiv von Lepantho durfte ich heute auch mal ausprobieren. Habe mich gleich mal an die großen Blendenöffnungen gewagt und bin begeistert. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 14. August 2014 von poronneb Elmar, lichtschacht, Stockografie und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 14. August 2014 Share #104  Geschrieben 14. August 2014 #2  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! silent712, Elmar, f50 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 14. August 2014 Share #105  Geschrieben 14. August 2014 Das Objektiv von Lepantho durfte ich heute auch mal ausprobieren. Habe mich gleich mal an die großen Blendenöffnungen gewagt und bin begeistert.  Na - da ist Dir aber das Zeiss dazwischen gerutscht… poronneb hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 14. August 2014 Share #106  Geschrieben 14. August 2014 Na - da ist Dir aber das Zeiss dazwischen gerutscht… Schei.... sorry, sorry. Und danke für den Tipp. Das waren heute einfach zu viele Objektive. Durcheinander ich bin. wolf und mbart haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
musicus Geschrieben 15. August 2014 Share #107  Geschrieben 15. August 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Monaco Bahnhof f 2.5 3200 iso Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Xonit, stones und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mangochutney Geschrieben 5. September 2014 Share #108  Geschrieben 5. September 2014 Da ist morgens einfach mal eine Wolke über den Uni-Berg hinweg gezogen und hat den Petrisberg verschluckt  2. September 2014 by alexgeohoff, on Flickr  Das Ding ist übrigens Teil einer kleinen Fotoserie die ich heute gestartet habe. Sokrates/Apologie hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thesightoflight Geschrieben 8. September 2014 Share #109  Geschrieben 8. September 2014 Provia mit leicht reduzierter Sättigung der Orangetöne und etwas Vignettierung  DSCF2448.jpg by thesightoflight, on Flickr Juergen|K, f50, stones und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mformat Geschrieben 18. September 2014 Share #110  Geschrieben 18. September 2014 ... "Stadtbummel" - aus der Biker-Serie!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, MF_AI, silent712 und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MF_AI Geschrieben 19. September 2014 Share #111  Geschrieben 19. September 2014 ... "Stadtbummel" - aus der Biker-Serie!  _DSF3612-3.jpg  _DSF3462.jpg  Beide finde ich echt richtig gut. Wahnsinn! Davon gerne mehr.  Ganz liebe Grüße Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MF_AI Geschrieben 19. September 2014 Share #112  Geschrieben 19. September 2014 Hier mal wieder was farbloses aus der Waschküche ;-)  X-E2, F8, 1/120s, Iso 200  Ganz liebe Grüße Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ford, zwanzignullzwei, oww und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hk_pix Geschrieben 19. September 2014 Share #113 Â Geschrieben 19. September 2014 Mit einem anderen Schnitt wĂĽrde ich es glatt liken... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 30. September 2014 Share #114 Â Geschrieben 30. September 2014 Und hier schreibe ichs dann auch nochmal rein: das XF23 gibt's z.Zt. bei Amazon neu fĂĽr unterm Strich 563,00 EUR! Â http://www.amazon.de/Fujifilm-Fujinon-XF-23mm-F1-4-Objektiv/dp/B00EZH063A/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reinhardsoll Geschrieben 30. September 2014 Share #115  Geschrieben 30. September 2014 Und hier schreibe ichs dann auch nochmal rein: das XF23 gibt's z.Zt. bei Amazon neu für unterm Strich 563,00 EUR!  http://www.amazon.de/Fujifilm-Fujinon-XF-23mm-F1-4-Objektiv/dp/B00EZH063A/ So wie ich das sehe, sind die 150 € Rabatt bei dem Verkaufspreis von 713 € bereits abgezogen. Oder sehe ich da etwas falsch??? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 30. September 2014 Share #116  Geschrieben 30. September 2014 So wie ich das sehe, sind die 150 € Rabatt bei dem Verkaufspreis von 713 € bereits abgezogen. Oder sehe ich da etwas falsch??? Siehst Du falsch… Schau mal, was neben "Jetzt sparen" steht... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2014 Share #117  Geschrieben 30. September 2014 Siehst Du falsch… Schau mal, was neben "Jetzt sparen" steht... Danke für den Tip @mbart, habe aufgrunddessen gerade zugeschlagen! Für 563€ garantiert kein Fehleinkauf!  Gruß Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 30. September 2014 Share #118  Geschrieben 30. September 2014 Danke für den Tip @mbart, habe aufgrunddessen gerade zugeschlagen! Für 563€ garantiert kein Fehleinkauf!  Gruß Klaus Ich konnte auch nicht widerstehen. Lediglich die Lieferzeit (6.-11.10.) nervt ein bissel. Aber ick freu mir trotzdem. [emoji5]️ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReKa Geschrieben 1. Oktober 2014 Share #119  Geschrieben 1. Oktober 2014 Ich habe auch schnell zugeschlagen. Danke für der Tipp. Hoffentlich kommt es vor dem 10.11. ich habe mir für die nächste Dienstreise nach China nächste Woche 12 Stunden Freizeit in Peking zwischen die Flüge gelegt und einen Besuch zur Mauer gebucht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gueli65 Geschrieben 1. Oktober 2014 Share #120 Â Geschrieben 1. Oktober 2014 Mit einem anderen Schnitt wĂĽrde ich es glatt liken...--------------------was fĂĽr einen anderen Schnitt meinst du ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oww Geschrieben 1. Oktober 2014 Share #121  Geschrieben 1. Oktober 2014 (bearbeitet) -------------------- was für einen anderen Schnitt meinst du ? Vermulich ein stärker Beschnitt von oben und den Seiten, so dass ein grösserer Fokus auf die Strasse entstünde? bearbeitet 1. Oktober 2014 von oww Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oww Geschrieben 1. Oktober 2014 Share #122 Â Geschrieben 1. Oktober 2014 Hab hier noch was aus der TĂĽrkei: Â TaĹź Kahve Cunda (backdoor) by olibild, on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 1. Oktober 2014 Share #123 Â Geschrieben 1. Oktober 2014 Er wird dir bestimmt dankbar sein, fĂĽr das Foto. Vito_62 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 1. Oktober 2014 Share #124 Â Geschrieben 1. Oktober 2014 Hab hier noch was aus der TĂĽrkei: Gaaaanz toll:( Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oww Geschrieben 1. Oktober 2014 Share #125  Geschrieben 1. Oktober 2014 Er wird dir bestimmt dankbar sein, für das Foto.   Gaaaanz toll:(   Alles klar  - hab verstanden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge