DiegoRivera Geschrieben 14. Dezember 2013 Share #126 Geschrieben 14. Dezember 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ja Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 Hallo DiegoRivera, schau mal hier Weihnachtsmärkte -JeKaMi . Dort wird jeder fündig!
Vito_62 Geschrieben 15. Dezember 2013 Share #127 Geschrieben 15. Dezember 2013 also ich verstehe gar nicht, wie man so ganz grundsätzlich etwas gegen Fotos vom Weihnachtsmarkt haben kann: kann doch seeehr stimmungsvoll sein: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! :D (Luciamarkt, Prenzlauer Berg, Kulturbrauerei) musicus und thomasL2 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiegoRivera Geschrieben 15. Dezember 2013 Share #128 Geschrieben 15. Dezember 2013 Gut gemacht, aber ohne Stil und mit falscher Intention. [ATTACH=CONFIG]30483[/ATTACH] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joarot Geschrieben 15. Dezember 2013 Share #129 Geschrieben 15. Dezember 2013 Vom Hattinger Weihnachtsmarkt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 15. Dezember 2013 Autor Share #130 Geschrieben 15. Dezember 2013 Ich weiß, DiegoRivera hat's auch schon mal gemacht, soll keine Konkurrenz sein, sondern nur ein anderer Blickwinkel: DSCF0225_2 von floressas.desesseintes Berlin, Alexanderplatz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 15. Dezember 2013 Autor Share #131 Geschrieben 15. Dezember 2013 Berlin, Alexanderplatz: DSCF0210_2 von floressas.desesseintes Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 15. Dezember 2013 Autor Share #132 Geschrieben 15. Dezember 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Historischer Weihnachtsmarkt Berlin-Mitte (findet sonst immer am Opernpalais statt, aber wegen der Großbaustelle mußte er jetzt auf Brachgelände vor der Friedrichwerderschen Kirche umziehen): DSCF0171_2 von floressas.desesseintes Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 15. Dezember 2013 Autor Share #133 Geschrieben 15. Dezember 2013 Historischer Weihnachtsmarkt Berlin-Mitte: DSCF0160_2 von floressas.desesseintes Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 15. Dezember 2013 Autor Share #134 Geschrieben 15. Dezember 2013 No comment... DSCF0229_2 von floressas.desesseintes Mit herzlichen Grüßen aus Berlin, Des. PS: Sorry, habe wieder vergessen, die Pix zu verkleinern (Asche auf mein Haupt). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 16. Dezember 2013 Autor Share #135 Geschrieben 16. Dezember 2013 Da ich die Größen bei Flickr nachträglich geändert habe, sind ein paar der Bilder hier nicht (mehr) zu sehen, daher eine "Nachlieferung": DSCF0210_2 von floressas.desesseintes Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 16. Dezember 2013 Autor Share #136 Geschrieben 16. Dezember 2013 DSCF0171_2 von floressas.desesseintes Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 16. Dezember 2013 Autor Share #137 Geschrieben 16. Dezember 2013 DSCF0229_2 von floressas.desesseintes Mit herzlichen Grüßen, Des. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jsc Geschrieben 16. Dezember 2013 Share #138 Geschrieben 16. Dezember 2013 Zu Weihnachten hängt der Himmel voll ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ... fettiger Dampfschwaden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiegoRivera Geschrieben 16. Dezember 2013 Share #139 Geschrieben 16. Dezember 2013 Lichterladen DSCF6649 von bittnerhb auf Flickr foxtail hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiegoRivera Geschrieben 16. Dezember 2013 Share #140 Geschrieben 16. Dezember 2013 Glühwein, dieses obskure Objekt der Begierde..... DSCF6678 von bittnerhb auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MTL Geschrieben 17. Dezember 2013 Share #141 Geschrieben 17. Dezember 2013 Noch'n Lichterladen. Aber irgendwie scheinen Weihnachtsmärkte auch zu den Dingen zu gehören, die 'früher' einfach schöner waren, stimmungsvoller, individueller... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! foxtail und Gert Vogt haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiegoRivera Geschrieben 17. Dezember 2013 Share #142 Geschrieben 17. Dezember 2013 Bremer Weihnachtsmarkt. Im Hintergrund das Rathaus und der Dom. Wie kann man die Gebäude etwas "gerader" machen? DSCF6589 von bittnerhb auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 17. Dezember 2013 Share #143 Geschrieben 17. Dezember 2013 Bremer Weihnachtsmarkt. Im Hintergrund das Rathaus und der Dom. Wie kann man die Gebäude etwas "gerader" machen? DSCF6589 von bittnerhb auf Flickr Versuch mit Vertikalregler im LR. Gruß, A. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiegoRivera Geschrieben 17. Dezember 2013 Share #144 Geschrieben 17. Dezember 2013 Ja, danke Andreas, aber ich mach bisher nur JPEG. Versuch mit Vertikalregler im LR. Gruß, A. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 17. Dezember 2013 Share #145 Geschrieben 17. Dezember 2013 Ja, danke Andreas, aber ich mach bisher nur JPEG. ShiftN Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 17. Dezember 2013 Share #146 Geschrieben 17. Dezember 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo DiegoRivera, das Problem bei Deinem Bild ist, dass sich der Turm so dicht am Bildrand befindet, setzt Du ShiftN ein, liegt der Turm direkt am Rand (geht nicht). ShiftN ist eine gute kostenfreie SW, solltest Du Dir mal 'runterladen. Ich habe das Bild mit Lightroom gerade noch so ausrichten können, ohne dass wichtige Teile des Gebäudes abgeschnitten werden. (Mit Lightroom kannst Du natürlich auch JPG's verarbeiten). Ich hoffe, Du bist mir nicht böse, dass ich Dein geändertes Bild hier zeige (extra kleiner ). Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eredrain Geschrieben 18. Dezember 2013 Share #147 Geschrieben 18. Dezember 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bei uns um die Ecke auf einem Biohof aufgenommen. Zur Weihnachtszeit veranstalten die ein Weihnachtsbaumweitwerfen und verkaufen Weihnachtsbäume. Mal was anderes zu den ganzen "Lichtern". Ich hoffe es gefällt :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MTL Geschrieben 18. Dezember 2013 Share #148 Geschrieben 18. Dezember 2013 Eisfeld am See mit versprengten Marktständen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! foxtail hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 18. Dezember 2013 Share #149 Geschrieben 18. Dezember 2013 ... Ich hoffe es gefällt :-) Ja, gefällts denn dir selbst? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eredrain Geschrieben 18. Dezember 2013 Share #150 Geschrieben 18. Dezember 2013 Ja, gefällts denn dir selbst? Tja da bin ich mir nicht sicher. Es hat einen Charme der mich berührt. Richtig zufrieden bin ich aber noch nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge